Bahama Pina Colada und 'ne traditionell geile halbe Stunde

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 22. Dezember 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich weiß gar nicht, wieviele Monate seit meinem letzten Besuch im Bahama vergangen waren, nachdem ich inzwischen auch dem FMH gelegentlich meine Aufwartung mache. Das Wissen um die Verfügbarkeit meines Chauffeurs am späten Abend und die Tatsache, dass wir uns vorweihnachtlich doch noch 'mal sehen wollten, trieb mich zur Happy Hour in Geddas' Arme (letzteres bitte ich im übertragenen Sinn zu verstehen, bevor jemand demnächst auf die Idee kommen sollte, das Servicepersonal zu verführen).:D

    Zum Glück waren schon einige Bekannte aus verschiedenen Gewerken vor Ort, sonst hätte ich mich bei so vielen neuen weiblichen Gesichtern glatt verirrt. Heuer wurde dem südamerikanischen Flair gefrönt. Aber bekanntlich "geht Qualität ihren Weg", oder mit anderen Worten, Anita erfeut sich nach wie vor grosser Beliebtheit und Treue seitens der Gäste - sie ist schon einmalig in ihrer Art, und das nicht nur als CDL, sondern insbesondere als Mensch.:angel:

    Beim Klönen im Raucherzimmer wurde ich dann alsbald von Silvia entdeckt, gepampert und anschließend im Zimmer mit Blick auf den Parkplatz gepim ... - dort fehlt ein Sessel, auf dem ich das bei uns beiden schon traditionelle Preludiums-FO geniessen könnte - Schorsch, wer braucht schon diesen Glaskasten.:D Notgedrungen ließ ich mir dann halt im Stehen einen blasen, um unsere Session horizontal fortzusetzen, mit illusionsreichem Cunnilingus, einem gefühlvollen Näherkommen in Missio und dem vorweihnactlichen Saisonabsch(l)uss im Doggy. Silvia ist meine "2013 neuentdeckte Referenz-CDL" im Bahama.:angel:

    Dann kam noch der Clou des Abends, als ich von einer rumänischen CDL auf meine Samya-Besuche angesprochen wurde. Ich erkannte sie nicht, aber sie wohl mich - anscheinend habe ich einen gewissen Wiedererkennungswert bei den Damen über Landesgrenzen hinweg.:cool:

    Den Abend ließ ich dann bei dem ein oder anderen Gläschen Pina Colada ausklingen, ehe mein Chauffeur von der Sexsucht losließ und wir die Heimfahrt antraten.

    Fazit: Schorschs' Palast ist und bleibt eine feste Größe, denn dort wird auf wenigen Quadratmetern mehr Qualität geboten als in manch anderer Location, und ...... hätte er einen Strassenbahnanschluss, so würde ich sicher auch zu dieser Jahreszeit öfters vorbeischauen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Mach' Dir diesbezüglich mal nicht allzu viele Gedanken, denn diesen Part übernimmt dort traditionell ohnehin schon immer der Schorsch! :lol:

    Den wird er sicherlich schon bald bei der Kommune beantragen! :pxyz

    Äh, und wo war die neue brasilianische Rakete? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich habe alle diesbezüglichen Damen unter "südamerikanisch" zusammengefasst - waren, so denke ich, beide sehr gut unterwegs.:) Wobei die eine im Jeansteilchen auf den Begriff "garota chocante" überhaupt nicht reagierte ...... vermutlich eine deutsche Brasilianerin oder mein Akzent zu stark portugiesisch mit schwäbischem Timbre.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Tja, warum sollte es in der Wellblechhütte auch anderst laufen als auf den meisten Chefetagen deutscher Unternehmen?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden