Phoenix Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alemanix, 2. September 2002.

  1. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Hallo Römer,

    nachdem mir FKK-Point Bruchsal etwas unsicher erschien und ich nicht mitbekommen hatte das die Verabredungsszene ins bw7-forum abgewandert war, entschloss ich mich das Phoenix in Stuttgart aufzusuchen.

    Bin so gegen 13.00 Uhr eingelaufen, Empfang schien mir herzlicher als ich es von früheren Besuchen gewohnt war. Es waren so ca. 7 bis 8 Mädels da, von denen ich nur eine aus früheren Besuchen kannte. Dreibeiner waren in der selben Stärke anwesend. Die Mädchenzahl erhöhte sich dann auf ungefähr 10, jedoch wurde der männliche Anteil so ab 15:00 Uhr deutlich höher.

    Insgesamt waren die Mädels zwischen 20 und 28 in der Überzahl, alle größtenteils aus dem Rheinland und nach eigenen Angaben erst 2 od. 3 Tage da. Nur zwei ältere Semester also 30 und älter wurden gesichtet. Ich würde sagen für jeden Geschmack war was dabei.

    Ich persönlich hatte aber das Gefühl, das so eine richtige Stimmung nicht aufkam da die Herren untereinander kaum redeten und die Mädels auch geschlossene Grüppchen bildeten.

    Nach langer Zeit und drei Saunagängen entschied ich mich für Marina (21), kurze leicht blonde Haare eine etwas molligere Figur, aber trotzdem nicht unförmig. FO,ZK macht sie nicht also nur normales Programm, sie gab sich zwar Mühe aber so richtige Stimmung kam bei mir nicht auf, so daß nur eine halbe Stunde zustande kam.

    Nachdem eine andere brünette 20 jährige (Name hab ich nicht rausbekommen) mit etwas ausländischen Akzent aus Duisburg, mit der ich gern noch ne Nummer geschoben hätte dann dauerbelegt war sank meine Stimmung noch weiter und ich beschloss meinen Aufenthalt abzubrechen.

    Fazit: Phoenix ist deutlich besser geworden als vor einem halben Jahr, kleinere Umbaumaßnahmen haben positiv zum Ambiente beigetragen und mehr ist bei der baulichen Struktur einfach nicht drin. Auch die Mädels scheinen mir deutlich eine Klasse besser zu sein als im Februar. Ich werd auf jeden Fall wieder vorbei schauen, da die Stimmung bestimmt nicht jeden Tag auf dem Nullpunkt steht.

    Salve
    Alemanix
    Lago di Constancia
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden