FKK Rom Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 25. Mai 2026 um 14:53 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Ist es eigentlich Pflicht für einen Römer wie mich hier heute morgen aufzukreuzen zur Mittagszeit.
    Also vierten Tag in Reihenfolge bei Kaiserwetter in den besten Clubs der Republik zu verbringen. Gewiss doch!

Gut 12 Mädels sind nun wach und hungrig. Werden wohl um die 20 werden.

Der Garten mit Schatten lässt viele erst von den Besuchern bis jetzt hier verweilen.
    Inzwischen kommen immer mehr aus ihren Behausungen hier an.

Der Pool ist erfrischend.

Essen ist genug da. Ob gegrillt wird die Tage kann ich nicht sagen.

Selbst Gestern im sharks mit Freier Einlass Stop gab es nur den Einheitsbrei.

Das Gulasch habe ich dann heute morgen um 11Uhr auf dem Abort fliessend entsorgt.

Hier gibt es im Rom ordentliche gekühlte Getränke in schlanken Gläsern.
    Stimmungsvolle nicht zu laute Musik.

Bella und Camelia bereits gesichtet.

Die 20 Euro von gestern bei der inzwischen für mich zu gierigen Besetzung im sharks wieder geholt.

Wenn eine 400 Euro an mich verdient in 90 Minuten ist das wohl genug. Wozu will die jeweils 10 Euro Tip noch.

Aber ich spinne ja als Römer.:capito:

schneehase, Hörbi und eichenzeller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden