Sharks Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 16. Mai 2016.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22

    So liebe Forumskollegen,

    ich werde mich heute noch auf den Weg ins Sharks machen. Wollen wir mal hoffen Pfingsten und der damit verbundene Feiertag macht diesen Tag nicht zu herkömmlichen "Montag", insbesondere was das Lineup betrifft.

    Beim letzten Besuch (Sa. vor zwei Wochen) war das Lineup absolut ok, aber auch nicht überragend für einen Samstag. Hatte da eh das Gefühl, dass im Allgemeinen weniger los war..

    Naja schaun wir mal... ich berichte kurz...
     
    unclechris und olek gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Samstag vor zwei Wochen war das OsterWE in RO und Umgebung. Also eher normal das nicht so viel los war ;)

    Ostern ist vielen Girls mit der Familie heilig!
     
    Xipolis und Hörbi gefällt das.
  3. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22

    dann wollen wir mal hoffen, dass die Mädels auf dem Schirm haben, dass am heutigen Feiertag kein normaler Montag auf sie wartet... (auch in meinem eigenen Interesse) :)
     
    unclechris gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Erwarte mal nicht zuviel von den Girls :D
     
    Child in time gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Die hatten sicherlich viele Sünden zu beichten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden