Bahama Petra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mm6, 21. November 2014.

  1. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14

    An alle Petra Fans,:)
    Habe heute erfahren das unsere liebe gute Petra ab morgen im
    Atlanta tätig sein wird.
    Da besuchen wir dich natürlich auch liebe Petra.:anger:
    Viel Glück
    Es kommt ja nicht auf den Club drauf an, sondern
    auf die Frauen
     
  2. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14

    Nachtrag, Folgende Neumeldung, Habe mit Petra nochmal telefoniert,
    Sie hat sich entschieden erst doch noch mal im Bahamas zu bleiben.
     
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Da hat sich anscheinend ein kleines Missverständnis eingeschlichen:

    Petra befindet sich noch bis 30.11. auf den Bahamas...
    und zwar mit mir! :D
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Clubbesuche sind für mich i.d.R. Momentaufnahmen, da ich, im Vergleich zu vielen anderen Kennern der einzelnen Locations, so gut wie nie darüber informiert bin, welche Frau sich denn gerade an diesem oder jenem Tag dort ein Stelldichein gibt, im Urlaub weilt oder aufgrund "ihrer Tage" und Schwämmchenallergie drei Tage zuhause bleibt.

    Daher ist es schön zu wissen, wenn sich Petra 'mal wieder neuen Inseln zuwenden möchte, damit es nicht ganz so langweilig wird. Irgendwann trifft man sich sowieso wieder im fröhlichen Huren&Freier-Zirkel. Und es ist doch auch viel spannender, wenn man sich nach mehreren Wochen Abstinenz wieder aneinander erfreuen kann, anstatt zum x-ten Mal sich im selben Laden zu begegnen, wohlwissend, dass auf Freierseite es eher eine Konventionssession wäre als aus voller Überzeugung heraus den Zimmergang zu machen.

    Und es gibt noch so viele Mädels, die ich noch nicht berücksichtigt habe ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Die ganze Nummer war wohl wieder einmal ein Sturm im Wasserglas, der sich wohl auf Grund eines Machtvakuums ergeben hat, da der Commandante im Urlaub in der Dom Rep weilt. Da haben sich wohl die Kräfteverhältnisse im Hühnerstall zu Maintal etwas verschoben und die in der Hackordnung niedriger stehenden haben mal die Gunst der Stunde genutzt und zurück gehackt. Die mit involvierte Personalebene hat dann wohl die Notbremse gezogen und o.g. Person eine Auszeit anempfohlen, woraufhin diese die Konsequenzen gezogen und das Feld gänzlich geräumt hat. Da aber einerseits anderenorts das Alleinstellungsmerkmal fehlen dürfte und andererseits vermutlich mit dem Abtoben des Cheffe nach dessen Rückkehr gerechnet wurde, wurde das ganze kurzfristig rückabgewickelt:pxyz
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    ...und mir wurde an anderer Stelle in der vergangenen Nacht sogar kolportiert, der vermeintliche Lautsprecher der Protagonistin ("mm6") sei die Dame höchst selbst in Personalunion, der man aber auf ihre dortige Nachfrage um "Asyl" ein präventives Einreiseverbot erteilt habe...

    Wer soll da noch durchblicken? :conf:

    Fragt sich E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Bei dieser Kolportage handelt es sich defintiv um eine Ente, denn bei dem Doppel-mm-igen Sechser handelt es sich nicht um eine Zweitidentität sondern eindeutig um eine natürliche Person, die mir aus einem anderen Zusammenhang bekannt ist.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Dies als Vermutung teilend, hatte ich dem Nachrichtenüberbringer auch schon direkt gesagt, obgleich mir die sich hinter dem Nick verbergende Identität unbekannt ist.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14

    Danke Herman-s genau so war es, wie du es geschrieben hast.
    Easyrider. ich bin mm6, nicht petra. Petra ist aber mittlerweile ein gute Gastgebeberin
    von mir, und sie bat mich die nachricht so abzusetzen.
    Das sie sich das ganze mit einem telefonat mit El Commandante anderst
    überlegen mußte hat mich auch sehr erstaunt
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Ersteres ist klar, während ich die andere "Botschaft" aus guten Grund bezweifele:

    Ohne hier Einzelheiten ausbreiten zu wollen, war die Dame bei meinem Besuch vor 14 Tagen auf Dich und Deine hiesigen Veröffentlichungen jedenfalls nicht besonders gut zu sprechen!

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden