Bahama Petra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mm6, 3. Mai 2013.

  1. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14

    Hallo Gemeinde
    Bin ab und an im Bahama u im vorausnd mich würde mal die Bulgarin Petra reizen.
    Kann mir jemand von euch Auskunft geben über ihren Service, soll ja nicht schlecht sein.
    Gerne auch über PN.
    Vielen Dank
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Na, dann probier's halt aus:

    Petra ist eine stets gutgelaunte und in Sachen Service ganz sichere Bank in des Onkel Schorschs Hütte.

    Gruß, E.R.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Recht hat Easy - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, bei Petra bislang nie enttäuscht worden zu sein bzw. ich bereue keine unserer gemeinsamen Sessions.:)
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Da Frau Luna vergangene Nacht unter den ca. 15 CDLs, die sich dort auch am sog. "FKK-Tag" mehrheitlich in Handtüchern und teilweise sogar in anderen Camouflage-Textilien verhüllt präsentiert hatten, leider nicht (mehr?) anwesend war, fiel meine Wahl auf Petra.

    Die 28-jährige Bulgarin ist zudem erste Wahl im Hause Bahama, wenn man es darauf anlegt, einer wahren Männerexpertin anheim zu fallen, die eine schier unglaubliche Performance vorlegt, bei der z.B. ZA nur eins von vielen Kinkerlitzchen ist, die eine gute Nummer von der sehr guten unterscheiden.

    Gruß, E.R.,
    der davon äußerst beeindruckt und voll des Lobes für die Wundergretel, wieder erstarkt nach zweiter nächtlicher Schnitzel mit Pommes-Mahlzeit, wie "Flasche leer" die Heimfahrt antreten konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  5. frankw

    frankw Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    wie sieht Petra aus ?
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Etwa so ...... (http://www.bahama-club.de/data/images1/petra.jpg) - aber ich finde sie derzeit (Stand letzten Freitag) in natura wesentlich hübscher als was das Bild wiederzugeben in der Lage ist, da sie aktuell nämlich einiges weniger auf den Rippen hat (m.a.W., das Bild ist mehr als unvorteilhaft).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  7. snatch

    snatch Guest

    Saach ich doch. :zwinker:

    Und diese Leistung ist bei PETRA seit 2 Jahren konstant auf dem hohen Niveau. Chapeau Madame.

    Bzgl. Fotos hat Moravia Recht, in Natura sieht sie schon bedeutend!! geiler aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Danke an moravia, Easy Rider und snatch!
    Habe heute Petra genossen und kann mich allem Geschriebenem nur anschließen.
    Stets freundlich, Männerexpertin, usw.
    Toller Service!
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden