Bahama Petra, blond

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 11. März 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    :confused: Die "neue" Petra (RO) ist seit Ca. 3 Monaten im Bahama aktiv, zu Anfang mit längeren blonden Haaren, jetzt mit Kurzhaarschnitt, eindeutiges Erkennungszeichen sind die wohlgeformten Titten im Format 85 C, die für die Größe noch außerordentlich straff sind und der Schwerkraft noch nicht zu stark nachgegeben haben. Die KF dürfte so bei 36-38 sein. Sehr schön anzusehen, wenn sie den Spüldienst erledigt und die Glocken sich dezent bewegen. [​IMG]
    Konversation ist nicht Ihre Stärke, Deutsch so gut wie gar nicht, Englisch ausreichend, nach Ihren Angaben spricht sie wohl Italienisch (ich nicht).
    Da mich die Titten schon öfter so nett angelächelt haben, starte ich den Angriff, setze mich zu ihr aufs Sofa, wo sie sofort das Handy wegpackt und mich nett anlächelt. Ohne viel Geplänkel Fragt Sie nach Ca. Einer Minute "Zimmer"? Naja, dafür bin ich ja dort, ich stimme zu und wir gehen nach oben.
    Nach Ihrer Dusche, starten wir ich im Sitzen auf dem Bett, Sie im Stehen mit einer ersten manuellen und mündlichen Prüfung Ihrer beiden Hauptargumente. [​IMG]
    Das fühlt sich gut an, fest, schmackhaft und die Nippel reagieren so wie erwartet. Küssen ist nicht so ihr Ding, sie geht fix auf die Knie und beginnt mit einem Blow [​IMG] der keine besonderen Höhen und leider auch keine besonderen Tiefen beinhaltet, technisch ok ich würde es mal als befriedigend einstufen. [​IMG]
    Wir machen es uns bequemer ich lege mich hin, sie kniet sich seitlich neben mich und macht mit dem [​IMG] Blow weiter, nimmt in dieser Position leider immer wieder die Hände mit dazu.
    Obwohl ich das immer wieder korrigiere, stellt sie es nicht ab, hat aber keine Berührungsängste, ich kann die wohlrasierte BBM schön bespielen, auch ein dezentes Eindringen wird akzeptiert.
    Um die Handarbeit zu erschweren, wechseln wir in die [​IMG] 69. Der Blow ist weiterhin ok, aber nicht herausragend, Geschmack und Reaktion Ihres Lustzentrums sind gut, es stellt sich schnell eine gute Schmierung ein, die sie glücklicherweise davon abhält im nächsten Akt nach Gummimontage auf den Einsatz des zuvor von ihr bereitgelegten Flutschi zu verzichten.
    Das ist auch nicht erforderlich, sie sattelt auf und das Eindringen erfolgt zügig. Die Platzverhältnisse würde ich als nicht beengt beschreiben, ideal ist hier natürlich die Bearbeitung der Glocken möglich, ein wunderschöner Zeitvertreib während Sie Gefühlvoll die Reitstunde ausübt. Wechsel in die Missio, hier sind ZK möglich, aber sparsame Zuteilung und nicht besonders abwechslungsreich und tief. Die Beine lassen sich schön hochklappen, damit ist auch der Ausblick auf die sehr schönen Titten, die sich gut im Takt bewegen top. Wechsel in den Doggy, [​IMG] in dieser Stellung ist es auch ganz nett, sie greift nach hinten um die Klöten zu streicheln und das Wippen der Titten im Spiegel ist auch wieder schön anzusehen.
    Beendet wird die Session dann nochmal in der Missio, die ZK werden zum Finale hin etwas besser.

    [​IMG] Fazit: das war ok, nicht wirklich herausragend aber auch nichts zu beanstanden. AST gab es nur ganz kurz. Kann man machen, bei Sympathie wird das vielleicht auch noch gesteigert. Absolutes Pflichtprogramm ist es nicht. WDH wird es irgendwann mal geben um festzustellen ob es eher gut oder eher nicht so gut bleibt, aber nicht sofort.
     
    eichenzeller, moravia, Xipolis und 15 anderen gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    295
    Homepage:

    Hallo,

    toller Bericht ;) , gibt es von Ihr Bilder auf der Homepage?
    Weist du zufällig ob sie die nächsten Tage noch da sein wird?
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Wenn Du anrufst bekommst Du die Antwort ob Sie an dem Tag da ist, oder ob und Wie lange sie voraussichtlich nicht da ist.
    In der Galerie Girls sind leider keine Bilder von ihr, aber mit den kurzen blonden Haaren und den großen "Ohren" ist sie leicht zu erkennen.
     
    Xipolis und sexerix gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    295
    Homepage:

    ist sie noch dort?
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Ich hab sie schon lange nicht mehr dort gesehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden