FKK World Perfekte Illusion mit Emma

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 16. September 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo Sunsun und To Whom It May Concern

    Die nächsten drei Wochen hast du viel Zeit die Augen für andere Ladies offen zu haben da Emma nun im Heimaturlaub ist.

    Und wie wird sie zurück kommen? Vermutlich mit Tattoo. Sie will sich jetzt ein sehr kleines Motivtattoo an der Innenseite ihres Handgelenks machen lassen. Ihr dezentes Bauchnabelpiercing und ihre immer anders lackierten Fingernägel sind für mich absolut ok. Den Spaß sollte man jungen Frauen noch zugestehen.

    Sie kann durchaus einige aber nicht alle kritischen Anmerkungen ab, sie hat in meinem Gesichtsausdruck sicherlich gleich gesehen wie ich ihre Extensions fand; auch wenn ich es ihr aus Höflichkeit und aus Eigeninteresse (wollte ja gleich erstmal geilen Sex mit ihr) so (zuerst) nicht gesagt habe.

    Halte Emma für einen Vollprofi, sie hat ja angeblich auch schon 8 Jahre Erfahrung in diesem Job. Von daher denke/hoffe ich nicht das größere Verhaltensänderungen bei ihr eintreten.

    Auf ihren Body fahre ich auch weiterhin total ab. Ihre Cups sind zwar klasse für mich aber nicht so wichtig. Find ihr Gesicht und ihre Art (ja angenehme Natürlichkeit) aber noch viel besser.

    An den im Eröffnungspost genannten Limits hat sich nichts geändert. Hatte in der Tat in den letzten Jahren kein Girl das so viele Limits hat mit dem ich so oft und so verdammt gut gezimmert habe. Wenn ich sie sehe könnte ich sie am liebsten gleich in der Abflughalle zimmern. Ja die macht mich mit ihrem unschuldigen Engelsgesicht und dem Mörderbody richtig geil. Aber so unschuldig isse dann im Zimmer dann zum Glück doch nicht. Sie weiß genau was ich brauche und im Rahmen ihrer Limits gibt sie mir es auch.

    Was ich zudem noch an ihr Schätze, ja Illusion im Zimmer perfekt nach dem Sex dann aber sehr professionell ohne gesulze und es ist klar das sie mich als sehr guten Stammkunden schätzt aber darüber hinaus bin ich ihr ziemlich egal. Und so sollte es ja auch sein. Alles andere ist ohnehin nur Mist.

    Gruss Quetzal,
    der die nächsten drei Wochen den geilen Sex mit Emma vermissen wird aber nicht Emma
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, denn so viel anderen Spaß werden sie während ihres Daseins als CDL im Umgang mit anspruchsvollen und komplizierten Freiern ohnehin nicht haben. :rolleyes:

    Bah, was für eine pseudo-abgeklärte Phrase, denn das eine bedingt nun auch mal das andere! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Na die sind ja zum Glück für die CDLs selten. Zum Ausgleich können sie dann ja viel Spass mit der Masse der anspruchslosen und unkomplizierten männlichen Gäste haben. LoL.

    Im übrigen waren das jetzt zwei Beiträge aus der Reihe Themen (z.B. Frühstücks- und Nachtessen Zubereitung etc.) die Niemand interessieren.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ob sie mit denen "viel Spaß" haben, mag ebenso bezweifelt werden, weniger Stress aber wohl auf jeden Fall. Einen glücklichen Moment im CDL-Dasein gibt's doch allenfalls beim Honorarempfang.

    Seit wann bestimmst Du, wen hier was zu interessieren hat? :conf:

    Im Übrigen war das im Zusammenhang mit ihrer hier wohl kaum widersprochenen "Gouvernantenhaftigkeit" zu sehen.

    Gruß, E.R.
     
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ich werde dir ganz sicher nicht Widersprechen bei etwas was mich nicht im geringsten interessiert.

    Gruss Quetzal
    würde sie dann aber als Gouvernante feuern nachdem sie zugelassen hat das ihr "Mündel" Beatrice sich letztens im Club reichlich betrunken hat.:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, immerhin zeigt sich damit bei Dir ja doch noch ein gewisser Sinn für Humor! :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden