FKK Mainhattan Pepsi statt Coke- Weihnachtsfeier Mainhattan!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 3. Dezember 2012.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht - Kollege Wolli.

    E.R. Anmerkungen finde ich durchaus von Interesse.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, gestern hat sie ihm beim Frühstück u.a. einen Apfel geschält und klein geschnitten und ihm, - man höre und staune -, einen von ihr selbstgebastelten mit Süßigkeiten gefüllten Adventskalender geschenkt, den sie ihm schon vorher zusammen mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen schon per Post nach Hause geschickt hatte.

    Der gemeine Erbschleicher ist ja ein Dreck dagegen! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
  3. Da kann man ja geradezu neidisch werden. :eek: Hätte ich das geahnt wäre ich natürlich etwas netter zu ihr gewesen... :banghead:
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das ist ja echt geil. Oh wie niedlich und wie goldig. Bin geplättet.

    Und was ist mit mir? Werde meine Bulmänin wohl mal schlagen müssen wegen erwiesener Vernachlässigung.

    MERKE: Man kann sich ein Erbe auch erpflegen. Aber egal, welch schöne Geschichte zur weihnachtlichen Zeit. Es fragt sich aber der bitterböse horibilis, ob dfa nicht was Ergreifendes im Bastei-Verlag erscheinen wird. Vielleicht: Altenpflegerin A, eine Hure bekennt sich zur senioren-orientierten Mildtätigkeit.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, ich denke ganz einfach, dass sie authentisch ist und eben so ist, wie sie ist.

    Nachdem sie dann Opa, beseelt vom gerade widerfahrenen Glück und um 600,- Euro ärmer, nach Hause geschickt hatte kam sie an den Tresen, oderte eine Cola mit dem Spruch, dass man davon ordentlich "dicke Möpse" bekäme und kam mit mir ins Gespräch, wobei sie mir - ungefragt - die Ursache ihrer heutigen Erscheinung erzählte (böser Autounfall mit der Folge eines einjährigen Komas, aus dem sie, vollgepumt mit Cortison, mit 150 Kg Körpergewicht aufgewacht sei, nachdem sie davor eine schlank-muskulöse Leistungssportlerin gewesen sei), worauf sie mir ihren angespannten Bizeps präsentierte... :D

    Das ganze gipfelte dann in einer schier unglaublichen Akquise, die dann sehr schnell zum meinerseitigen Gesprächsabbruch geführt hat.

    Bot sie mir doch zunächst an, mir vorher 100 Euro für einen Zimmergang mit ihr zahlen zu wollen, wobei ich ihr hinterher, wenn es mir gefallen hätte, nur 150,- Euro zurückgeben hätte, als ich zunächst noch höflich blieb und ihr erklärte, dass ich mit ihrer "Körperlichkeit" überhaupt nichts anfangen könnte. Worauf sie entgegnete, dass das doch nichts mache und sie mir beim Sex dafür gerne die Augen mit einem Handtuch verbinden würde! :groehl

    Worauf ich dann die Flucht ergriffen habe... :eek:

    Ohne Worte, diese Frau! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    selten so gelacht :D:D:D
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Kugelstoßerin oder Gewichtheberin?
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Mein Gott, E.R. Flucht kann lebensrettend sein. Haste aber echt Glück gehabt. Wie wärs Du denn vom Zimmer gekommen? Darf ich vermuten, dass es der Wunsch nach einem Knaben gewesen wäre.....

    Die Geschichte mit dem Unfall scheint zutzreffend zu sein, da ich diese Story bei der leiblichen Narbenschau ins Ohr geschoben bekam.

    Schönen Tag, horibilis
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit ich das erinnere, unspezifiziert als Leichtathletin.

    Wohl kaum, damit wäre im Übrigen auch jede andere bei mir an der falschen Adresse! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2012
  10. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    @vw

    meinst du diese?

    http://www.fkk-mainhattan.de/gaestebuch.html

    ich glaube das ist Elena.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Unwichtig, aber ist wohl nicht Elena, guggschDu hier:

    http://www.fkk-mainhattan.de/specials.html

    Elena hat viel kleinere Öhrchen, so ganz nach meinem Geschmack
     
  12. Die beiden Links zeigen zwei verschiedene CDLs die jedoch das gleiche Strumpfmodell tragen:

    Dieser zeigt Elena mit kleinen "Öhrchen". :D

    Jener zeigt Larissa mit großen "Öhrchen". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich erkenne in keinem der beiden Bilder Elena. Sie ist braungebrannter, durchtrainierter und hat auch andere Warzenhöfe.

    Außerdem scheut sie Kameras. Das war wohl auch der Grund dafür, dass sie nicht zur Miss-Wahl antrat, da die Siegerin auf der HP des FMH abgebildet werden sollte.
     
  14. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Bin mitV.rix sehr einig.... Unterschiedliche Modelle mit gleichen Strümpfen? - da ist aber das gleiche Bauchnabelpiercing auf beiden pics.

    Ich glaub, wir hören jetzt auf, sonst gib's noch ebbes auf die Mitz wg OT
     
  15. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Richtig, die Frau bei den Specials ist Larissa.

    Bei jener mit den Fesseln und den Rosen tippe ich auf Beatrice. Sie ist nicht mehr im Mainhattan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
  16. Naja, die Bilder sind schon mehr als ein Jahr alt, da war sie möglicherweise noch nicht so ein knusprig gegrilltes Fick-Hühnchen wie aktuell. Und von den Warzenhöfen ist ja nur einer und der auch nicht wirklich deutlich auf dem Bild zu erkennen.

    Ja, aber man sieht nur den Körper und nicht das Gesicht, von daher könnte sie sich vielleicht doch darauf eingelassen haben.
     
  17. Neuer Lösungsansatz: Vielleicht haben wir es ja sogar mit drei verschiedenen CDLs zu tun.

    Das ist, aufgrund der üppigen Oberweite, ziemlich eindeutig.

    Ok, Beatrice wäre durchaus ein Möglichkeit, allerdings nur für das Bild mit den Handschellen. Ich habe mir das gerade mal im Kalender angeschaut und da fällt mir jedoch auf, dass die ziemlich auffälligen Narben, die Beatrice im Bereich des einen Oberarmes hat, nicht zu sehen sind - aber vielleicht sind die weggeschminkt oder retouchiert worden. Es gibt jedoch auf dem Bild ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal: ein längliches Schrifttatoo auf dem Unterarm. Allerdings kann ich mich nicht mehr genau erinnern ob Beatrice an dieser Stelle ein Tatoo hatte. Helena glaube ich jedoch nicht und deswegen fällt sie hier als Option raus.

    Bei dem Rosenbild würde ich Beatrice als Modell ausschließen, denn sie hat einen größeren und etwas knackig stehenden Busen. Außerdem würde ich die auffällige Kinnpartie eher Helena zuordnen, genauso wie die großen Kreolen-Ohrringe die man bei Helena oft als Acessoire sehen kann.

    Detektiv PiMpF bittet um weitere sachdienliche Hinweise um das Rätsel zu lösen. :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Es soll doch alles in allem eine recht schöne Feier gewesen sein mit guter Beschäftigung für die CDLs. gewesen sein. So hörte ich eine gute Woche von der Mittfreißigerin KATJA (BG), dass sie mit der Ausbeute von 12 Zimmern nach hause gegangen sei. Kann und soll ich es glauben? Ich tendiere zum VIELLEICHT bei dem grimmigen Gesicht und der Extremblässe.
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    In einer Woche 12 Zimmer, nicht schlecht, scheint ein neuer Rekord bei KATJA zu sein, die mir allerdings völlig unbekannt ist!:blushie:

    gruß vw, oder meintest Du vielleicht sie hat ca. mindestens 600€ durch ihre Service-Leistung an den "er-blindeten":cool:Mann bringen können in einer Weihnachtspartynacht?

    P.S.zu der Diskussion über pubertäres anglühen von unwilligen Freiern vor dem Zimmer:

    im übrigen interessieren mich die Vorspiele von einer CDL vor einem Zimmer überhaupt nicht, egal in welchem Club ich die gerade antreffe, da meistens mich nur der "wahre Service einer Hure auf dem Zimmer" wirklich in F(r)eier-Stimmung:D versetzt, dafür habe ich schon zuviele Lockangebote vor dem Zimmer in diversen Clubs erhalten, die letztendlich dann doch nicht eingehalten wurden:greensmil

    und die Weihnachtsfeier im Mainhattan war bestimmt nicht schlechter für mich persönlich als die erste erlebte im Sharks letzten Samstag, nur die erste Feier in diesem Jahr in der Finca-Erotica zu dem Hintergrund "Christmas" war einfach für mich der "Burner" überhaupt, aber dies lag hauptsächlich auch an der überaus großzügigen Performance der "Black-Pearl aus Kenia", die absolute Service-Granate Michelle

    Selbst die "sogenannte Weihnachtsfeier im ROM", wegen extremen Schneefalls war leider die Mehrzahl der angekündigten CDL´s verhindert, mit zwei sehr experimentierfreudigen Zimmergängen für mich, mit der schwarzhaarigen Ella sowie einer "hotten Alicia" die mit ihrer fast kindlichen Figur aber dem für mich sehr extremen Sexappeal einer erfahrenen Hure ausgestattet, konnte mich trotz des nicht weihnachtlichen Ausschmückens überzeugen.
    Dabei hatte das ROM doch noch zu Halloween überzeugen können, das es geht mit der Deko wenn man nur will.

    Somit meine Rangliste für erlebte Weihnachtsfeiern dieses Jahr 2012: (fast im Stil der Kürung und damit vergebenden Plätze wie bei der Hot-Mist-Wahl:groehl)

    1.Platz Finca-Erotica, einfach unglaublich

    zwei 2.Plätze: FMH vom Club her vor dem Sharks, aber das Lineup im Sharks: einfach nur "Leider geil"

    der 3. Platz ROM wegen den eingeladenen Pornostars die ich hier hautnaher erleben konnte als in der Finca zuvor, vor allem, wobei "Lena Nitro" mit ihrer Art von Lap Dance im stehen auf meinem Rücken auch was ganz spezielles für mich hatte
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Ui, eine Weihnachtsparty-Ranking!!! :happy: Da bin ich dabei, auch wenn ich nur an 3 Events teilgenommen habe... :banghead:

    ... unterteile das aber nochmal in drei Bewertungskategorien. Und bevor es hier wieder Geschrei gibt handelt sich wie immer um eine subjektive Bewertung, die natürlich gerne auch kontrovers diskutiert werden darf. :argue:

    1. Partygeschehen/Dramaturgie. :row2

    1. Platz: FKKW. Ganz klar, die Mutter aller Partyclubs ist einfach nicht zu schlagen. Mit hohem finanziellen Aufwand wird da ein rauschendes Fest inszeniert. Schoko-Nikolaus mit Bonuskarte, Glühweinzelt, Prosecco-Empfang, Gogos, Shows, Tombola, da brauchts auch keinen Gang Bang mehr. :)

    2. Platz: FMH. Der Schwesterclub mit etwas Abstand, obwohl diesselben Event-Bestandteile wie in der FKKW zum Einsatz kamen (leider die Bonuskarte jedoch nur bis Ende des Jahres einlösbar). Aber es kommt nie auch nur annähernd diesselbe Stimmung wie in der World auf. Vielleicht liegt es an den Gästen... :conf:

    3. Platz: Abgeschlagen Sharks. Keine Bonuskarte, kein Proseccoempfang, kein Glühwein, keine professionellen Tänzerinnen und Shows, keine Tombola und deswegen natürlich keine Stimmung. Und natürlich nicht zu vergessen das alles überschattende Manko der Spindvergabe - große Spinde zumindest am Morgen und Nachmittag nur an jeweils zwei Personen/Bügeleisen. Im Gegensatz zu den Leistungen von FKKW und FMH ein dürftiges Bild. :(

    2. CDL-Line-up. :girl: :girl: :girl:

    1. Platz: Ganz weit vorne Sharks. Neun erstklassige Buchungen und nochmal 10-15 CDLs die aus Zeitgründen nicht bei mir zum Zug kamen. Das ist für mich Top, auch wenn es die Wahl zur Qual machte. :D

    2. Platz: Deutlich abgeschlagen FKKW. Sechs Buchungen von denen 4 erstklassig waren, eine gerade noch akzeptabel (Turbo-Titten-Jessica, aber ich wußte schon das die nix kann, hat halt wirklich schöne "Augen" denen ich selten wiederstehen kann) und eine für die ich völlig neue Ambivalenz-Wertungskategorien finden müßte (Franca - vielleicht wird es dieses Jahr noch was mit dem angekündigten Bericht: "Satansbraten Franca versus Jesus Maria"). Nach der letzten Buchung um ca. 22 Uhr dann kein weiteres akzeptables Opfer gefunden und mich bis zur Tombola meist gelangweilt im Club rumgedrückt. :sleep:

    3. Platz: FMH knapp hinter der World, da war ebenfalls nach 6 Buchungen mangels brauchbaren Fick-Hühnern Schluß, wobei die letzte (Paula) auch noch eine Wiederholungsnummer war. :(

    3. Kulinarisches. :koch:

    1. Platz: Geht gleichberechtigt an FMH und Sharks. FMH hatte zwar mit dem Gänsebraten mit Maronen und Apfelspalten das absolute Highlight der Hauptspeisen, aber Sharks punktete dagegen mit dem erstklassigen Meeresfrüchtesalat und dem Vitello tonnato bei den Vorspeisen.

    2. Platz: Doch etwas abgeschlagen FKKW. Zwar war es sicherlich das reichhaltigste Büffet der 3 Weihnachtsfeiern, aber qualitativ konnte es mit FMH und Sharks nicht mithalten. Während FMH und Sharks bei Events auch immer wieder andere Speisen auftischen, gibt es in der FKKW bei Partys inzwischen eine Art Standardbüffet mit wenigen Variationen und dadurch entsteht - zumindest für mich als regelmäßigen Party-Gänger - schon ein gewisser Gewöhnungseffekt-Verdruss (aber das ist jetzt durchaus Jammern auf hohem Niveau) Und was auch noch eine ganz wichtige Rolle spielt, das große Gedränge nach der Büffet-Eröffnung, das auch noch längere Zeit anhält, mindert natürlich den Genuss. Im FMH war das bei weitem nicht so schlimm und im Sharks war die Situation am entspanntesten, weil das Büffet schon um 12 Uhr eröffnet wurde, so dass überhaupt keine Drängeleien zu irgendeinem Zeitpunkt entstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden