Sonstige Penelope der xte Besuch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von casanova97, 30. Mai 2022.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    918

    nach Ratingen auf jeden Fall !

    Gruß Fogao
     
    verweser gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Präfect

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    713

    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es ist nun mal so dass man im Pay6 kein Adonis sein muss. Hier geht es nur ums Geld. :genau:
    Und für sein Geld (oft nicht wenig) darf man sich auch was junges, hübsches gönnen. Dafür geht man doch hin.

    Wenn die Gäste in den Puffs sich Frauen aussuchen müssten die ihrem Aussehen und Alter entsprechen, wären die Bordelle ziemlich leer.
    Btw: von einem Kollegen in der Finca hörte ich, dass der Schatz der Blondinen nicht schlecht aussieht.

    Aber in einem muss ich dir recht geben:
    Silvana gebührt Respekt. Dafür dass sie sich trotz ihres Alters, vermutlich ca. Jahrgang Roland Kaiser, so wacker schlägt und noch Erfolg hat. ..
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Richtig! Und diesen Respekt vor Silvana betreffend ihrer immer noch fast unglaublichen Anzahl an Zimmer und ihrer nimmermüden Jagd nach willigen Männern habe ich in den Foren schon oft Ausdruck verliehen.
    Das mit dem gruseligen Aussehen war doch nur ironisch auf Halloween gemünzt. Nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe (@casanova97)...:D

    Bezgl. Deines Kollegen in der Finca machst Du mich jetzt aber echt neugierig....:rolleyes: Wer war denn der nette Herr, der sich so lobend über mich geäußert hat? :) Gerne per PN...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Letztens wollte sie mir am Buffet noch einen blasen...

    gr vw, soll jeder selbst darüber entscheiden ob so eine Anmache etwas von Respekt gegenüber bestimmten Freiern einschließt

    Nun gut aussehen musst Du nicht wie Brad Pitt oder steif angezogen sein wie Johnny Walker, aber grundsätzlich mögen es die Damen adrett am Arbeitsplatz.

    Also Klöten zumindest gewaschen und rasiert!
     
  5. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Begegnung mit "leuchtender Stern"

    Nach dem nicht so geglückten Besuch im Acapulco Prime machte ich mich auf den Weg ins Penelope.
    Netter Empfang wie immer von Ev(w)a und ab erstmal zum Duschen und ans Buffet. Unter der Woche finde
    ich das Essen noch besser als das Gegrillte am Wochenende Fr.+Sa.
    Für einen Donnerstag mäßig besucht, aber bestimmt 35+ Frauen am Start. Einige da die mein Interesse weckten, aber kennt ihr das: Ihr wollt aber das letzte Quäntchen fehlt um auf Zimmer zu gehen.
    Doch das Schicksal schlug gegen 23.00 doch zu. Eine kleine Hübsche, die mir schon die letzten Male aufgefallen war weil Sie immer nett lächelte und auch ihre ganze Art mich ansprach, sollte es sein.
    Sie wurde mehrere Minuten von einem Besoffenen bedrängt und er verstand nicht dass Sie nicht mit ihm gehen wird.
    Die kurze Verschnaufspause durch seinen Weggang nutzte ich. Frisch geduscht ging ich zu Ihr und fragte, ob Sie Zeit für mich hat und mit mir auf Zimmer will. JA und erleichtert nahm Sie mich an die Hand und wir enterten ein Zimmer im OG.
    Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen mit ihr wurden mehr als übertroffen. In gutem Deutsch stellte Sie sich als Anisia vor und bedankte sich, dass ich Sie vor dem Unhold 'gerettet' habe (das war auch meine Idee). Mit Zärtlichkeiten liegend auf dem Bett beginnend, erste Mundküsse die sich im Verlaufe der Zeit intensivierten.
    Körperküsse, variabler BJ mit Augenkontakt von Ihr, Reiter und Missio mit Zk führten zu dem gewünschten Erfolg bei mir und ihr schien es auch ein bißchen zu gefallen. Noch ein paar ruhige, entspannte Minuten auf Zimmer bevor wir lächelnd und gut gelaunt das Liebesnest verlassen haben. Unten den mehr als verdienten Liebeslohn von 40 Euro überreicht, einen letzten Kuss und wir trennten Uns. Das wird sicherlich wiederholt.
    Was Anisia verinnerlicht hat: Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer. Sie schenkte mir immer wieder ein Lächeln oder fragte mich, ob alles o.k, ist oder ob es mir gut geht.
    Sie ist jetzt für ein paar Tage zuhause in Rumänien, wird aber in 10-14 Tagen wieder kommen.
     
    Piet 1011, Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Gestern mit Indira (ab heute bis 02.01.2023 im wohlverdienten Urlaub) und Maria (ab 12.12. für 4-5 Wochen im Weihnachtsurlaub) gezimmert. Ich weiß, Wiederholungstäter, aber 2x TOPTOP Performance von Beiden. So macht es Spaß. Ab 20.00 ständig Zimmerstau, Marion hat das heute abend besser im Griff. Waren mindestens 45 z. T. sehr hübsche und auch neue Frauen mit gutem Service da. Qual der Wahl und meistens noch für 40€.
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Liest sich sehr gut...
    Das Penelope scheint richtig zu brummen. Und da profitiert JEDER davon, Clubbesitzer, Mädels und die männlichen Gäste. Man sieht, es geht auch ohne den Preiswucher und Abzockscheiße ala Sharks-Möchtegernprinzessinnen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der im nächsten Sommerhalbjahr sicherlich auch einige Besuche im Penelope einplanen wird)
     
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    2.835

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Das Sharks meide ich schon lange, genauso wie das dämliche, dreckige ROM und die World, seit ihrer neuen Haus-Politik.

    Dabei fühle ich mich im Mainhattan besser aufgehoben, schon allein wegen dem Essen und der Hygiene!

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  9. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1.060

    Gerade wieder gelesen,im Sharks möchten einige Eisprinzessinen 150430.

    :2ar15smilie:
     
    Wolli, Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Wie bitte?

    gruß vw, der sich darüber wundert wie jemand dort regelmäßig hinfährt und dann doch an der Preispolitik der einzelnen Damen scheitert

    Da wird mir aber regelmäßig etwas anderes berichtet. Die "zum Teil sehr hübsche Frauen" würden demnach nicht einmal auf 10Prozent der Frauen zutreffen. Also maximal 4 bis 5.
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Selbst wenn, mir würde schon eine einzige NACH MEINEM GESCHMACK reichen. Die Qual der Wahl zu haben wie früher in so manchen Clubs wie z.B. dem GT ist nicht unbedingt schön, sondern kann ganz schön stressig sein, wenn man Mädels, die man mag und die top sind, zumindest für den Tag absagen muß.


    Wenn die mir eine private Eiskunstlaufshow als Gratiszugabe bieten würden/könnten, dann wäre ich zumindest mal verhandlungsbereit :D..

    Gruß vom
    Blondinenschatz.
     
    Polarwolf und Octavian gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604
    Wolli gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Du hast vielleicht Probleme...

    Gr vw, nehme immer die erste Beste
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Ja, das WAREN DAMALS meine Probleme in den Clubs. Hat sich heutzutage erledigt.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der erst nach Sichtung aller Mädels die für ihn beste auswählt und sich noch nie mit der erstbesten zufriedengab)
     
    Wolli gefällt das.
  16. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Da hast Du aber Verweser mißverstanden. Er nimmt die erste "Beste"!
     
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Das habe ich schon richtig verstanden...:) Er nimmt von den Besten die erste, während ich erst alle "Besten" begutachte und dann davon die "Beste" auswähle. Wobei das mit den "Besten" natürlich stark geschmacksabhängig ist...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Polarwolf und Wolli gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Ach, jetzt geht es um Geschmack...na denn...da bin ich doch positiv überrascht...denn was mich glücklich macht kann so gut wie keiner mit mir wirklich teilen...deshalb habe ich es auch aufgegeben bereits vor langer Zeit darüber zu berichten

    gr vw, mach es gut, ich mach es ja auch

    Im übrigen stöbere ich manchmal in den Archiven hier weil es ja grundsätzlich nur spärliche Berichtsschreiber hier gibt in der Neuzeit.

    In anderen Foren komme ich manchmal nicht mal nach aufgrund des Berichtsvolumens jeden Tag das überhaupt alles zu verarbeiten an News, Info´s usw.

    Dabei war doch dieses Forum früher zumindest dafür bekannt über alle Möglichkeiten des paysex hier zu berichten.

    Aber wahrscheinlich ist mit dem Weggang oder Aufhören einiger sehr Erfahrener Bericht-er doch ein gewisses Aus oder Vorsterben dieses Forum wahrnehmbar.

    Ich wünsche jedenfalls allen hier die mitlesen eine ruhige Vorweihnachtszeit, schließlich komme ich jetzt erst in Stimmung dazu am Wochenende.
     
    schneehase und Blondinenschatz gefällt das.
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Natürlich ist es Geschmackssache, wie man eine Frau sieht und beurteilt. Das wäre ja grausam, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Stell Dir mal vor, alle würden Alina so scharf finden wie Du. Dann müsste die ja tägliche Massengangbangs abhalten, um allen gerecht zu werden. Und die anderen Mädels würden sich gleichzeitig den Arsch wundsitzen...:haha:

    Mit dem "dahindämmern" dieses Forums gebe ich Dir voll Recht. Manchmal weiß ich selber nicht, warum ich hier noch schreibe. Wenn ich News oder Infos suche, schaue ich jedenfalls auch immer in andere Foren, die weit mehr frequentiert werden.

    Vorweihnachtliche Grüße vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli und schneehase gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Schöne Vorstellung...allerdings sieht die Wirklichkeit noch grausamer aus...Dauergebucht halt, was ja auch nicht verwunderlich ist, zumindest am Abend ab so gegen 19 Uhr am Samstag

    gruß vw, aber ich bin ja Gönner:cool:...und andere Mütter haben auch schöne Töchter aus Rumänien ins sharks beordert, bei ca. 120 Girls fällt natürlich die Auswahl wieder schwer, da ich grds. auch bereit bin 100 Euro zu spenden, gerade jetzt in der Weihnachtszeit:p
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden