Sonstige Penelope der xte Besuch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von casanova97, 30. Mai 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    ist aber die einzige Möglichkeit im "hier und jetzt" etwas zu verändern

    gruß vw, wobei ich dies auch nicht ständig mache, aber schon auch mal in der Küche des sharks dezente Hinweise gebe wenn ich es für angebracht halte. Bisher ist dies immer positiv aufgenommen worden.

    Und bisher hatte ich auch nur im sharks eine Reklamation lange vor der Corona-Zeit und gemäß meinem fast fotographischen Gedächtnis für interessante Dinge würde ich mal meinen es handelte sich um die Schnalle wo eine ganze Berichtsflut von negativen Schlagzeilen über sie hier noch stand bis sie dann wieder in Deine geliebte Finca gewechselt ist. Wobei ich gestern im sharks mal wieder hören musste wie grottig der Laden sein soll.

    Dabei wäre ich gerne jetzt zu dem Mafia-Wochenende dort mal vorbei gekommen, wenn ich nicht wie die verrückte Ratte vorher auf der Autobahn zwangsläufig wegen Stau campieren muss.

    Wie ein Indianer will hier keiner aussehen
    [​IMG]
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Und hier in dem Laden werden berechtigte Kritik ernstgenommen. Da dürften schon einige gute Frauen auch schon mal *pausieren*!
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1.060

    Hat aber nicht so richtig gefruchtet....
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Das stimmt so nicht, es gibt seit meinem Einwand damals auch Kakao und nicht nur von Dir.
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1.060

    :ola:

    Na super, bin ich in einen FKK oder auf einem Kindergeburtstag....

    :sleep:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Die wahrscheinlich heimliche Vorstellungen eines bereits lange verwesten römischen Imperators:

    Sie zockten und tranken Kaffee bis zum umfallen. Der Raum war erfüllt vom dichten Qualm der Camel und den kubanischen Zigarren.

    An der Theke standen eine Gruppe Rocker. Sie schlürften den Scotch aus Schnapsgläsern und tranken dazu für die durstige Kehle mehrere Halbliterbier.



    Aber wie man hier liest begeistert es immer noch die Massen wenn eine Frau saufen kann wie ein Kerl:

    "Beer Girl" begeistert bei den US-Open (msn.com)

    gr vw, der annimmt das rumänische Girls auch mal gerne einen kalten Kakao zum Frühstück nehmen, auch wenn die Nico an der Bar im sharks mich gerne damit auf die Schippe nimmt wie anständig ich doch wäre und gerne sogar Pfefferminztee nicht nur zum Frühstück ordere.

    Einen anständigeren Menschen als den verweser habe ich aber auch bereits noch nie kennen gelernt. Ausser diesem neuen Harley-Man im sharks der sich noch letztens dafür entschuldigte das er sich in mein Gespräch einfach eingemischt hatte obwohl ich eine wichtige Information daraus ziehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    schneehase gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    :haha::haha::haha: Das dachte ich beim Lesen auch gerade...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Bei dieser Mafiaparty wird wahrscheinlich personelle (Mädels) Bestbesetzung dort sein, wie ich erfahren habe. So eine Art "Anwesenheitspflicht", um den zu erwartenden Männeransturm "bedienen" zu können. Oma Silvana wird im Mafialook an diesem Tag sicherlich alle bisherigen Zimmerrekorde dort brechen...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der aber Parties grundsätzlich meidet und die Finca auch nur im Sommer bei Topwetter besucht)
     
    Polarwolf gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Gestern mit Elena, Indira und der krönende Abschluß Antonia. Bin 3x gekommen. Und das in meinem Alter.
    "Ich lebe"!
    Gestern sind viele gute Frauen zurück aus dem Urlaub gekommen für die Party am Samstag.

    Nachtrag: Wer hat nach Masseurin gefragt? Die Thai macht auch Fuss-Petiküre und die kräftige Rumänin brachte gestern in der Stunde vollsten (Körper-) Einsatz. Ohne Klamotten und nur mit Handtuch um den Body 'schwirrte' Sie erstmal ab zum Duschen. Was da wohl so schweisstreibend war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
    verweser und schneehase gefällt das.
  10. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Heute zwei gute Zimmer mit Lana und Maria. Bericht folgt.
     
    verweser gefällt das.
  11. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    [​IMG]
    Der nasse, kalte September war für mich nix zum ‚Clubben‘. Dem Wetterbericht nach sollte die erste Oktoberwoche sonnig und warm werden. Schnell gearbeitet, Urlaub eingereicht und schon war ich am Mittwoch-Nachmittag vor den Pforten des PdL.

    Mit einem Spindschlüssel, Bademantel und Handtücher ausgerüstet startete ich in ein vorverlegtes Wochenende. Wenig später wurde das Buffet eröffnet und ich mußte mir erst einiges an Energie holen denn ich hatte schon mein erstes „Opfer“ erspäht. Aber wollte erst noch einige Sonnenstrahlen im Garten erhaschen, die Frauen laufen nicht davon. Ein paar bekannte ‚Puffgänger‘ begrüßt und die letzten Club-Neuigkeiten ausgetauscht. Welche Frauen da sind, welche im Urlaub oder auch in anderen SC’s ihr Glück probieren und schon wieder zurück sind.

    Lana ( eine von 3 Ex-Harem Damen) saß auf ihrem Stammplatz auf der Couch bei dem hinterem Fernsehraum. Sie lächelte mich an als ich zu ihr ging. Nach einem kurzem Gespräch und ihrem ‚JA‘ zum Zimmergang sind wir Beide nach oben. Raum 9 wie vor ein paar Wochen und sie war erfreut als ich eine Stunde mit ihr verbringen wollte. Sie suchte gleich Körperkontakt, die ersten sanften Küsse die später sich zu Zungenküsse steigerten (nach ihrer Aussage sympathieabhängig). Streicheln erkundeten Wir unsere Körper. Schöner BJ und meine Revanche genoss Sie sichtbar und hörbar. Nachdem Lana wieder berührbar war setzte Sie zu einem erneuten BJ an um baldigst Sex von mir einzufordern. Reiter, Löffelchen und in Missio kam ich dann zu meinem Absch(l)uss. Die letzten Minuten lag Lana noch in meinen Armen und ich folgte ihr mit einem breiten Grinsen nach unten um ihr den verdienten Liebeslohn in grün auszuhändigen. Küsschen zum Abschied. So gefällt mir der Start in den Clubtag.
    Lana, ca. 24J., 165cm, Kf 34-36, kleine B-Titten, braune, nackenlange Haare, trägt Brille, gutes Deutsch, Bauchnabelpierching, Zungenpierching, Tattoos? Vorleben im Harem Bad Lippspringe. Vor einigen Wochen war Sie noch Denisa. Aber wegen schon vergebenen Namen jetzt Lana.

    Mich am Abendbuffet gestärkt, da ich ein weiteres Ziel meiner Begierde gesehen habe. Maria! Ob es diesmal zu einem Date kommt? Sie ist nur an wenigen Tagen in der Woche im Penelope und an diesen Tagen ist ihr Terminbuch meistens voll. Am frühen Abend hatte ein Bekannter einen Termin bei ihr erhascht und nachdem er mir signalisierte ‚Daumen hoch‘ wollte ich mein Glück versuchen. JA, sie hatte Zeit. Im Raucherbereich konnten Wir uns ein wenig in gutem Deutsch unterhalten und ich wollte Sie! Nach oben und nach wenigen Minuten war es klar dass Wir Beide eine Stunde miteinander verbringen werden. Küsst schön, wusste ohne viel Worte was mir gefällt. Variabler BJ ( und die Zahnspange fühle ich kein einziges Mal). Im Verlauf wurde es ein sehr aktives Zimmer mit verschiedenen Positionen und immer mit sehr viel Körperkontakt. Wir verwöhnten uns gegenseitig und Sie schaffte mich. Dass ich zweimal an einem Tag komme ist selten, aber mit Maria ist das kein Problem. Erst unten fragte ich Maria was Sie für die Stunde will…80€. Sehr fair für diese Leistung. Gab ihr einen kleinen Tip dazu und sie bedankte sich mit einem fetten letzten Kuss. Sie flüsterte mir ins Ohr: „Sehen Wir Uns am Freitag wieder?“ „Vielleicht.“ (Ein Plus für mich, denn ich habe auch schon mitbekommen, wie sie Männer abgelehnt hat!)
    Maria, 28J., 160cm?, Kf 36, schöne feste B-Titten, sportliche Figur, schwarze lange glatte Haare, gutes Deutsch, trägt Zahnspange. Vorleben im alten Acapulco. Ist meist am Mi., Fr., Sa. und ab und zu So. im Club.

    Den weiteren Abend verbrachte ich mit ein paar Bekannten beim Fußballschauen und war sehr überrascht über die große Anzahl von Dl unter den viele servicestarke dabei waren. Komme ich am Donnerstag wieder? Wahrscheinlich…
     
  12. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Donnerstag und ich bin schon wieder im Penelope. Aber bei dem Sonnenschein, da beginnt der Freier gerne den Clubtag. Einige Bekannte hatten die gleiche Idee so war für die erste Unterhaltung zum Frühstück und Sonnenbaden gesorgt.
    Die Einzigen, die die gute Stimmung trübten waren 3 Dauernörgler, die aus anderen Clubs und auch bei den Mädels bestens (in diesem Fall schlechtens) in Erinnerung sind. Mit ihren billigen Stumpen haben sie über Stunden den Raucherbereich verpestet dass die Frauen in Freie flüchteten.
    Doch jetzt zum angenehmen Teil des Clubtages. Nachdem mir am Abend vorher Indira gesagt hat, dass Sie heute im Club sein wird, wußte ich was ich wollte und auch dass ich die Sonne ausgiebig geniessen konnte. Herrlich, dass ich für einen schönen Urlaubstag nicht weit ins Ausland muß -- naja, NRW ist schon ein bißchen wie Fremdland -- aber ich wurde hier als 'Franngge' aufgenommen. Somit wie ein bißchen Heimat, und die willigen Frauen hier im PdL versüssen so manche Stunde mit gutem Service und fairen Preisen.
    Das Mittagsbuffet um 15.00 Uhr war wieder lecker und brachte die Energie die ich bald umsetzen wollte. 16.00 Uhr und wer kommt da nackig und in roten Pömps in den Clubraum? Indira, der Sonnenschein! Ja, Zeit hat Sie für mich und so sind wir schon auf dem Weg nach oben in eines der helleren Zimmer.
    Da Indira zwei Tage pausierte weil es ihr nicht so gut ging habe ich ihr erst mal eine Massage gegönnt. Sie brauchte einige Minuten um sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Sie entspannen sollte. Aber dann fehlte nur noch, dass Indira das schnurren anfing. Als Sie sich umdrehte, mich anlächelte das wußte ich. Sie will! Und ihr BJ ist top. Und nicht nur ein paar Minuten, doch Sie entscheidet von sich aus wenn es Zeit für Sex ist. Dieses Mal war es inniger Reiter, eng umschlungener Missio und dann war es auch um mich geschehen. Nach dem Auszucken säubert Sie meinen 'Zauberstab der Liebe' [​IMG]. Unten an der Theke nahm Sie ihren Liebeslohn von 80€ entgegen. Schenkte mir ihr schönstes Lächeln, Küsschen und mit einem Augenzwinkern von ihr: We see Us! Aber sicher mein Sonnenschein!

    Abendessen, Fußball, Quatschen...damit verging der Abend. Über Liveticker den IM Hawaii der Frauen bis früh verfolgt. Einige Milchkaffee's später wusste ich: Freitag komme ich wieder!
     
  13. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Mein Besuch am Freitag kann ich kurz halten.

    Nachmittag mit Anna gezimmert für eine Stunde. Über Sie ist alles schon geschrieben und war wie immer sehr gut.
    An Aylin habe ich mich nicht getraut, aber ein Bekannter macht mir für das nächste Mal Mut und ich werde Sie ansprechen. Wenn die 'Chemie' passt...
    Maria war leider ausgebucht bis Mitternacht.
    Für mich gut, Geld gespartund konnte mich früher auf den langen Nachhause-Weg machen.
    PdL finde ich momentan der Club mit dem RundumWohlgefühl.

    P.S.: Bin schon fast wieder auf dem Weg, deshalb noch schnell den Bericht abgesetzt.
    (Ist jemand von Euch dieses Wochenende da?)
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Dann hat sich die finca wohl erledigt.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    http://saunaclub-penelope.de/

    da wollte wohl der Casanova unterschlagen das es hier auch eine Halloween-Party geben wird am Samstag zum 29.10.2022?
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Welche Halloweenparty wird sich wohl Oma Silvana aussuchen? Für sie sicherlich ein Festtag, da kann sie endlich mal auf ihre Berge von Schminke verzichten...:haha:
    Obwohl, selbst mit Schminke sieht sie gruselig aus...:biggrin:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  17. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Lieber Blondine,
    erstmal gehört Sivana nicht hierher und bist Du ADONIS? Auch Ihr gehört der RESPEKT!!

    Vw, Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung was meine Info-Pflicht angeht. Im AcaGold ist am gleichen Tag die gleiche Party.
     
    goofie58 und verweser gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    AcaGold in Velbert kenne ich bereits von damaligen Ausflügen als ich noch geil und jung war.
    Jetzt bin ich ja nur noch geil!:69:
    Diese Hühnertreppe ist nicht meins wenn so dicke Menschen die nur auf Blondinen stehen, also der Puffmuck schlechthin, versuchen sollten sich dort wieder an mir zu reiben.

    Richtung Essen ist mir auch lieber. Dortmund Essen war für mich immer eine Achse.

    Aber so faul wie ich wieder am Wochenende sein werde am Samstagmorgen bleibe ich lieber liegen bis 9.30 Uhr, fahre bequem ins sharks und lasse mir ab 14Uhr von Bettina einen lutschen. Schließlich habe ich noch Treffer für die Zange auf der 6er-Karte im sharks. Damit meine ich aber nicht das die Lisa eine Zange:bang: ist, oder die anderen Aushilfskräfte am Eingangstresen.
    Aber wenn Lisa noch engere Klamotten tragen sollte, bleibt mir bald die Luft weg!

    gr vw, oder bestünde die Möglichkeit einer bequemen Mitfahrgelegenheit? Seit den Ausflügen mit dem leichten Reiter bin ich etwas vorsichtiger geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2022
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    918

    Acapulco Gold ist in Ratingen. Acapulco, jetzt Prime, in Velbert.

    Gruß Fogao
     
    Piet 1011, Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    10.335

    Dann lohnt es sich doch dorthin einen Abstecher zu machen?

    gr vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden