Sonstige Penelope der xte Besuch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von casanova97, 30. Mai 2022.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    2.470

    Ich habe schon seit Jahren die Benutzung der DB als Reisemittel eingestellt.

    Ich bin früher nicht häufig und dazu unregelmäßig gefahren, aber jedes verdammte Mal war irgendwas…

    Entweder Verspätung, oder Totalausfall, oder defekte Klimaanlage in der 1. Klasse.
    Und das mit 5 kg Leonidas-Pralinen auf der Rückreise von Amsterdam im Gepäck.

    Die Liste der Unannehmlichkeiten ist schier endlos.
    Da nutzt auch kein „Gratis“-Snack oder Piccolo in der DB-Lounge.

    Das sind statistisch gesehen alles keine Zufälle mehr!

    Gruß Wolli,
    der dann doch lieber das Flugzeug benutzt, zumindest bei Entfernungen von 500 km oder darüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022
    Santa Fee und schneehase gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184


    Ich denke, Sie ist die Anna mit zwei 'n' ( auch in anderen Foren so geschrieben und benannt). Und Vw, aus gierig kann auch bei der Frau
    vielleicht zu "süchtig" werden. Hat aber nur kleine B-Körbchen, aber passend zu der kompletten Figur und Typ Frau.
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    9.907

    Der war gut:ola::ola2:
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    3.094

    Ich habe die Bahn in den letzten Jahren eigentlich nur noch als Zubringer zu den Flughäfen benutzt. Wurde immer mehr zum Desaster, ob Totalausfall mitten in der Nacht als letzte Bahnverbindung zum Airport vor dem frühmorgendlichen Abflug oder dieser unsägliche offenbar nach Lust und Laune (nicht) fahrende Schienenersatzverkehr im Rhein-Main-Gebiet wegen Dauerbaustellen.

    Wie es jetzt bei zusätzlich über 20 Millionen 9-Euro-Ticketinhabern aussieht konnte man sich eigentlich denken...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der UNTER DIESEN UMSTÄNDEN lieber noch eine zeitlang Co2 mit seinem Kleinwagen in die Luft feuert)
     
    Octavian und Wolli gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    9.907

    Gibt auch Freier die das mit dem öpnv ganz real jeden Tag erledigen, ob nun mit dem Beruf oder Hobby verbunden.

    Und Staus also Verspätungen gibt es bei jedem Verkehrsteilnehmer.

    deshalb habe ich mich schon früh davon verabschiedet

    Vor allem Termine auch noch im Club zu machen
     
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    2.470

    Irgendwie wird das immer wirrer oder kryptischer, das sei mal dahingestellt…

    Gruß Wolli,
    der Gottseidank noch nicht über drei oder vier Ecken denken muss, um etwas mitzuteilen.

    Vielleicht sollte da mal AI zum Einsatz kommen…
    Wäre bestimmt eine gewisse Herausforderung :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden