Bericht Patong 2021

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 3. Dezember 2021.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2.034

    Im kommenden März gehts weiter!

    Ich habe gerade drei Wochen in Patong Beach gebucht!

    Gruß Wolli,
    der sich schon freut und gespannt ist, wie sich bis dahin alles entwickelt haben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.732

    Im März? Du bist aber ganz schön hoffnungsvoll...

    Wer weiß, was uns Omikron so alles bescheren wird und ob sie Dich dann überhaupt aus Deutschland rauslassen bzw. in Thailand reinlassen.

    Die Omikronpanik scheint jetzt schon ansteckend zu sein, selbst das sonst so liberale Holland führt schon ab heute den kompletten Lockdown ein.

    Und keiner weiß, ob das Boostern überhaupt gegen Omikron (längere Zeit) wirkt. Könnte ein heiteres erstes neue Vierteljahr werden.

    Meine Vermutung: Die Welt wird wieder ähnlich stillstehen wie im Frühjahr 2019. Back to the roots...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2.034

    Alles reine Panikmache…

    Aber der deutsche Michel lässt ja eh alles mit sich machen.

    Gruß Wolli,
    der weiß, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
     
    Ritzenkönig, Blondinenschatz und nobby gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.732

    Nicht falsch verstehen, nicht ICH mache diese Panikmache, sondern die Politik weltweit. Und DAS lässt mich so einiges befürchten, obwohl ich grundsätzlich ein sehr positiv und optimistisch eingestellter Mensch bin.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der hofft, das man wenigstens noch bis einschl. Silvester die Clubs offen hält)
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2.034

    Lieber Blondinenschstz,

    Dich habe ich natürlich NICHT der Panikmache bezichtigt!

    Grundsätzlich habe ich auch eine positive Grundeinstellung, allerdings mit vertiefter analytischer Sichtweise. Das geht dann eben in die realistische Richtung.

    Gruß Wolli,
    der für dich und und alle Kollegen hofft, dass unsere Vergnügungsstätten so lange wie möglich geöffnet bleiben.
     
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    871

    Was stand denn 2019 still? Die Coronapandemie trat erst ab Februar 2020 in Europa auf...
     
    Piet 1011 und Spassvoegler2 gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.732

    :haha: Ach, ich habe mich schon so sehr an Corona gewöhnen müssen, das ich dessen Beginn doch glatt um ein Jahr vorverlegt habe...:D Soll natürlich Frühjahr 2020 heißen...

    Ein Zusatz noch dazu: Ein ähnliches Stillstehen erwarte ich natürlich nur dann, wenn die Hospitalisierungsrate bei der Omikronvariante ähnlich hoch ist wie bei der Deltavariante. Dies ist noch offen und hängt wohl davon ab, ob die in Europa weitgehend vorherrschende ältere Bevölkerungsstruktur auf Omikron deutlich kritischer reagiert als z.B. in Südafrika bei der dortigen überwiegend jüngeren Bevölkerung. Dort sind trotz der rasanten Omikronwelle die Krankenhäuser weitgehend leer geblieben.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2.034

    Wichtige Information:

    Ich habe gerade die News bekommen, dass Thailand die quarantänefreie Einreise, dank der Omikron-Variante, auf Eis legen wird.

    Ok, bis März ist noch etwas Zeit…

    Schlimmstenfalls mache ich eben vom Phuket Sandbox-Programm Gebrauch.
    Das schließt zwar eine Woche Quarantäne in meinem Hotel und einen weiteren PCR-Test ein, aber ich bleibe ja sowieso drei Wochen.

    Und ob ich mich aus dem Hotel, trotz Chana-Nachverfolgungs-App entferne, kriegt eh keiner mit, sofern ich mein Handy im Zimmer lasse.

    Gruß Wolli,
    der immer irgendwie eine Lösung findet.
     
    Ritzenkönig, nobby und Piet 1011 gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1.252

    Schöner Bericht vielen Dank dass du uns hast teilhaben lassen :mrburns:
     
    Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden