Harem Passt Auf Euer Geld auf

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von MBK216, 31. Januar 2012.

  1. MBK216

    MBK216 Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10

    Mir wurden aus dem Spind meine gesammte Kohle geklaut. Er war danach wieder abgeschlossen, es müssen Reserveschlüssel im Umlauf sein. Das Haus nimmt sich davon nix an. Und die Überwachung scheint auch nur zur Zierde da zu hängen.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    9.003

    Merkwürden unterwegs?

    Interessant das solch ein Vorfall:bash: zu einer sofortigen Anmeldung führt!

    @MBK216:1luvu:
    Hast Du evt. noch anderes Berichtenswertes zu dem Saunaclub Harem, evt. welche :titten: von Dir gesichtet wurden, würde mich jedenfalls darüber freuen.

    gruß vw:coolman:
     
  3. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14

    Das ist ja schon richtig arschig! :flaming::krach: Videoüberwachung nur zum eigenen Schutz und nicht zum Schutz der Freier!
     
  4. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Interessant das solch ein Vorfall:bash: zu einer sofortigen Anmeldung führt!

    @MBK216:1luvu:
    Hast Du evt. noch anderes Berichtenswertes zu dem Saunaclub Harem, evt. welche :titten: von Dir gesichtet wurden, würde mich jedenfalls darüber freuen.

    gruß vw:coolman:[/QUOTE]

    Manchen Kommentar solltest Du lieber "Verweser" Dir besser sparen. Im Harem werden von Gl die
    cdls besser überwacht als die Umkleide und die Wertfächer. So treibt man dort z. B. Strafgelder für die Handybenutzung ein. Salve
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    9.003


    Interressant welche Informationen man dann doch erhält aufgrund einer solch anscheinend für manchen imposanten Provokation von meinerseits.


    Letztendlich würde ich mich doch trotzdem freuen, auch mal :blow: Berichte aus der alten Heimat zu lesen.

    Wie steht´s einem z.B. im Darkroom?

    Im Owlforum wird über das Harem nun ja auch nicht gerade viel berichtet.

    gruß vw
     
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616

    Fällt mir schwer zu glauben; das kann sich kein Club erlauben;
    war Dein Schlüssel immer unter Aufsicht ? Sauna o.ä ?
     
  7. MBK216

    MBK216 Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10

    Schlüssel war die ganze Zeit am Handgelenk
     
  8. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616

    Ich wurde in meinem Stammclub bisher besser bedient
    als in jedem Urlauberhotel; mal im Ernst; wieviele
    Hunderter habt ihr denn im Spind ?
    Die Clubbetreiber sind doch nicht doof; oder haben sich die
    Girls im Laufe der Zeit Zweitschlüssel/Kopien organisiert ?
    Dürfte ja ein klassisches rumänisches Verdachtsmoment sein;
    das ist für mich die einzige Erklärung.
    Übrigens; in meinem Club dürfen die Girls gar nicht in den Männerbereich
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Das ist jedenfalls eine sehr billige Erklärung, und falsch noch dazu. Ich habe schon genügend rumänische Mädels erlebt, die einen gefundenen Schlüssel anständig am Empfang abgegeben haben. Würde das jeder Gast auch so machen? Äh, wenn es schon nicht die Rumäninnen sind, müssens die Bulgarinnen sein? Und jeder Pole ist von Geburt an ein Autodieb :)
    Und jeder Deutsche ... hochanständig?

    Übrigens, die allermeisten Verluste an Wertsachen lassen sich im Endeffekt immer wieder auf Dummheit des ursprüngl. Besitzers zurück führen.
    bei der letzten Party in der FKKW wurden allein mir vier Fälle bekannt, wo Mann seinen Schlüssel im Wertfach hat stecken lassen. Bedankt oder gar belohnt für die Ehrlichkeit hat sich Keiner :rolleyes:

    Gruss
    Wolfl
     
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300

    Ich erinnere mich an zahlreiche berufsbedingte Auslandsaufenthalte. Immer wenn was wegkam warens die Aussengeländer, ging man der Sache auf den Grund, stellte sich stets heraus, dass man von den eigenen beklaut worden war.

    So habe ich den Unterschied zwischen Meinung und Fakt kennengelernt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2012
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616

    Natürlich war es etwas ironisch die Ethnie der Girls mit in´s Spiel zu
    bringen; wobei man nicht vergessen sollte unter welchem
    Sippendruck die Girls stehen.
    Ja; ich glaube auch dass der Besitzer da meist fahrlässig handelt.
    Einen Club verantwortlich zu machen ist halt auch etwas fragwürdig

    Schwellkopp; wir reden hier von D.; und da sprechen die Fakten Bände

    Hohcanständig....schaue Dir die von den Banken oder CDUSPDetc. an;
    nur treffe ich diese Vögel in keinem Club
     
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    719

    Man muss doch eigentlich gar kein Bares mitnehmen, wenn doch, habe ich immer 2 CE am Mann, den Rest meistens im Geldautomat, welcher eigentlich bei meinen Lieblingsclubs :)vorhanden ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2012
  13. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Eigentlich. . . . . ist die Erde eine Scheibe::)

    Im Harem ist der Geldautomat nicht mehr vorhanden, Kreditkarten werden akzeptiert mit 10 % Aufschlag. Noch Fragen ?
     
  14. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14

    Krreditkarten im Puff - selbst der President zahlte bar! Kreditkartenabrechnungen über Puffausgaben kommt gut zu Hause!:D
     
  15. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300

    ...der letzte Bundespräsident beglich ja sogar seine Hotelrechnungen bar :rolleyes:
     
  16. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Ich lasse wie Herr Christiano Wulffosconi immer meine Schwiegermutter bezahlen.:greenfing
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    Auch ich kopiere den Patex-Finger, wo es nur geht. Habe eben die richtigen Freunde. Bordellbesuch als Gemütsaufhänger - das müsste doch die Krankenkasse bezahlen?
     
  18. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53

    war das Geld im Portemonaie und wenn ja, ist das auch weggewesen?
    Soll schon vorgekommen sein, dass man es AUF die Spinde gelegt hat. :betrunken
    Hatte meines im Accapulco mal im Geldspind vergessen...der nächste Kollege hat den Geldspind nicht genutzt und habe daher mein Portomonaie einwandfrei wieder bekommen.:1syellow1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  19. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31

    Was glaubst du wie viele schon deinen Schlüssel am Handgelenk hatten !?
     
  20. Pylon

    Pylon Bürger

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66

    Also, ich war gestern mal wieder für 5h da, hatte eine schöne Session mit Danissa, 27 J, HU, Cup A (mit schönen Nippeln), schlank und brünett
    und die Geldbörse war auch noch da, minus 2 CE, die aber wohlverdient waren :D
    Insgesamt ein ruhiger Nachmittag, mit einem ausgewogenen Verhältnis CDL -
    Dreibeinern.

    Gruß
    ...der Pylon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden