Bericht Partytreff Moulin Rouge Langenfeld

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von missgeburt, 19. September 2013.

  1. missgeburt

    missgeburt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Bin mittlerweile zum Stammgast im Moulin Rouge mutiert. War letzte Woche Freitag und Samstag dort, sowie diese Woche Dienstag. Werde morgen wieder dort sein.

    Allgemein: Die Ausstattung mit Sauna und SM Bereich ist ok. Essen, abends wird in der Regel gut gekocht und Getränke inclusive. Im Preis enthalten ist eine professionelle medizinische Massage vom anwesenden Masseur, und eine Tantra Massage von Lisa (seit Samstag in Urlaub), und diese ist der Wahnsinn!!! Dann Sex so oft man mag ohne Zeitdruck, also, was will man für 90 Euro noch ???

    Speziell: Hatte bei meinen letzten Besuchen mit allen anwesenden Damen mehrmals das Vergnügen.

    Susi, Ungarn, verträumt, romantisch, zärtlich, liebevoll, man hat das Gefühl, das sie total abschaltet und sich echt fallen lässt!

    Alexandra, Rumänien, ein süsser kleiner Spassknubbel, witzig, sinnlich, zärtlich, sehr gute Konversation, kein Zeitdruck, sehr ausgiebiges und phantasievolles Französisch, man glaubt bei einer Freundin zu sein.

    Chantal, jung, schlank, von zart bis hart, hatte mit ihr ein speziell auf mich zugeschnittenes dominant/bizarres Erlebnis. GEIL!

    Nicole, blond, man muss sich die Mühe machen ihre Vorlieben zu erkunden, also Männer einfach mal mit den Frauen sprechen, richtig geiler durchgeknallter Sex, mit Echtheitsfaktor!

    Agnes, Polen, mollig, ich finde einen Traumkörper, fast tabulos, technisch in jeder Stellung top, mag es gerne etwas heftiger. Kleiner Tipp: Männer ihr müsst einfach nett und gepflegt sein, dann bekommt ihr mehr als das Standartprogramm!

    Leila, Türkei, ein Traum, finde sie sehr hübsch, absolute Genießerin, liebt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden! Immer wieder eine Sünde wert!

    Zum Schluss: Es sind sehr viele nette Stammgäste dort, auch die Betreiber sind sehr nett, habe dort schon echte Freundschaften geschlossen, es kommt halt auch immer auf einen selbst an!

    Und NEIN! Ich bin kein Fake! Könnt mich gerne am Freitag dort ansprechen !

    Gruss und Kuss Volker Becker
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Na dann bis Freitag, ich bin der mit der dauerharten 1,5m Latte. Nein das ist kein Fake die ist halt so groß!
    :angel:
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nach wem sollen wir fragen? Chef oder Gesch.leitung? :)

    Bliebe noch zu sagen, das im Rheinforum etliche aktuelle Berichte vom genauen Gegenteil schreiben. Da kam das MRL noch nie gut weg.

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden