FKK Rom "Party" mit Mia Gun und Lena Nitro

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nebulus, 23. November 2013.

  1. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Meine erste Party im FKK Club. Als ich gegen 19:00 Uhr im Rom eintraf wies wirklich nichts darauf hin, dass hier eine Party steigen sollte. 25 CDLs vielleicht eine Hand voll Dreibeiner. Der angekündigte DJ kam erst später. Das Essen war gewohnt gut.

    Die mitternächtliche Live-Show mit Mia Gun und Lena Nitro begann langweilig, endete dann aber doch mit einer ganz unterhaltsamen Dildo Show, bei der auch das Publikum einbezogen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war der Club auch ganz gut besucht, aber nicht überfüllt. Überdurchschnittliche viele junge Gäste, die wohl zum großen Teil auch nur gekommen waren, um ein Bier zu trinken und sich die Show anzusehen.

    Nach der Show gab der DJ sich die größte Mühe jegliche Stimmung unmittelbar im Keim zu ersticken. Selbst die sonst stets gut gelaunte und tanzfreudige Larissa hatte da keine Lust mehr auf Party. Und gegen 2:00 Uhr hatte der DJ den Laden dann auch praktisch "leergespielt".

    Ach so: Eine Neubuchung wäre auch zu vermelden. Vanessa, 20 (RO) lange dunkle Haare, ein paar Konfektionsgrößen zu viel, aber Engelsgesicht :angel2-1:, gewinnendes Lächeln und ein nettes Vorgespräch. Nach eigener Aussage seit 3 Wochen im Rom. ZKs auf dem Zimmer nicht mehr so schön wie bei der Akquise. Tiefer guter Blowjob. Ließ sich ordentlich ficken. Wird gerne bei nächster Gelegenheit wiederholt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, das ist eben Hakan's Spezialdisziplin: Stundenlang die volle Dröhnung mit rumänischer Zigeunermusik, aka "Manele", wobei ich aber niemals den Eindruck hatte, dass den CDLs das etwa nicht gefallen würde.

    Und entgegen Deiner Schilderung habe ich auch Larissa fast ununterbrochen darauf abzappeln gesehen...

    Hmm, wie hättest Du's denn gerne? :conf:

    Ich finde sie mit ihrer KF 36 völlig okay und über den leicht moppeligen Hintern ließe sich sicher streiten, wobei ich andererseits selten ein so stets fröhliches und freundliches Mädel getroffen habe, wodurch die Kleine IMHO absolut sympathisch wirkt.

    Die 25-jährige Edina (RO) ist übrigens nach mehrwöchigem Krankheits bedingtem Ausfall nun auch wieder vor Ort.

    Meine Begegnung mit einem der Neuzugänge dieser Woche, in Person der 23-jährigen Blondine Sabrina aus Constanza, die eigener Aussage nach erst vor wenigen Tagen von einem Laufhaus in Waiblingen nach Altheim gekommen ist, war auf Zimmer ganz okay, aber noch ein ganzes Stück weit davon entfernt, mich in Begeisterungsstürme ausbrechen zu lassen, obwohl mir das blitzsaubere Mädel mit vergleichsweise propperer KF 36/38 und strammen naturbelassenen C-Cups rein optisch und haptisch sehr gut gefallen hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Das war aber vor der Show. Nach der Show lief nicht mehr viel tanzbares. Weder Manele noch etwas anderes.

    KF32. Im Rom faszinieren mich aber auch Ewa oder Isa(?) - die tattoowierte Tänzerin halt. Da sitzen die zusätzlichen Kilos genau an den richtigen Stellen. :greensmil

    Ich hätte ihr eine KF38 gegeben, aber ich bin auch nicht besonders gut im Konfektionsgrößen schätzen. Ihre Art beschreibst Du sehr treffend. Neben ihrem sehr hübschen Gesicht war das für mich ausschlaggebend sie zu buchen.

    .. und sieht immer mehr aus wie ein Klon der gestern abwesenden Adina.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Isabelle (RO), Ex-Sharks, davor in BHH als "Delia", die erstmals schon ab 2005 langjährig in der FKKW als "Marie" aufgetaucht war und die schon damals nicht ohne Grund den Spitznamen "Tanzmarie" (zur Unterscheidung von der ab ca. 2007 erschienenen "Goldmarie") bekommen hatte.

    Ewa ist die bulgarische Blondine, die sich selber am liebsten beim Abzappeln im Spiegel betrachtet, "siamesischer Zwilling" von der dunkelhaarigen Gali, ebenfalls BG.

    Finde ich nicht. Von der Frisur abgesehen, ist Edina ein ganzes Stück kleiner und hat deutlich mehr Oberweite. Vom völlig unterschiedlichen Wesen der beiden erst gar nicht zu reden...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Liebe Genossen:
    Edina und Adina habe ich beide genossen ;-)
    und werde das auch weiterhin tun....:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden