Sonstige Paradise Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Polarwolf, 28. Januar 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1.053

    Da die Hessenclubs ja geschlossen sind bin ich kurzum mal ins Saarland gedüst.
    Das Paradise in Saarbrücken wollte ich mir schon lange mal geben. Hat zwar die Erwartungen bei der Mädelsanzahl nicht erfüllt. 70 Euro Eintritt, das Ambiente ist aber nicht schlecht. Sauberer Club im Stil von 1001 Nacht.

    Ganz nackig waren die Mädels nicht, die liefen in leuchtend weißer Spitzenunterwäsche.durch die Pampa.
    Sah aber irgendwie auch lecker aus. Die ersten Mädels die mich ansprachen wollten alle 100 für die halbe Stunde. Ich lehnte erst mal ab. Einige kamen später wieder angetrippelt, "sie wären auch mit 50 einverstanden."

    Ich war mit der schlanken blonden Laura auf dem Zimmer. Extras wollte ich keine. Normaler Standard. Technisch war sie gut. In der Missi wurde ziemlich lange gehämmert, da war sie mit Leidenschaft dabei. Abschluss im doggi. Sie stand breitbeinig da, streckte mir ihren Arsch entgegen und stützte sich mit den Händen an der Wand ab. O wie schön! Den wilden Geräuschen nach muss das ein Klatschweib sein. ;)
    30 Min. für 50.

    Nachdem ich mich etwas beim Essen gestärkt hatte, schnappte ich mir zwei Stunden später eine dunkelhäutige Dame aus Ghana. Name fällt mir nicht mehr ein. Sehr guter Service, auch 50 Euro.
    Kleines TG gab´s noch am Ende weil sie so nett war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860

    Na also, es geht doch!
    Erst mal schön zappeln lassen, die halbwegs cleveren Damen sind dann schon kompromissbereit.
    Besser einen Fuffi als nada…
    …und wenns okay war, gibt es natürlich auch von mir einen Obolus!

    Gruß Wolli,
    der ebenfalls diese Strategie erfolgreich anwendet. Und wenn es mal nicht funktioniert, dann halt mal nicht…
    Dann gilt die Devise: neues Spiel, neues Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
  3. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218

    Finde ich auch gut wie Polarwolf das gemacht hat, und nicht 100f30 gebucht hat.
    Bei dem spätern Angebot hätte ich dann 100f60 gebucht vermutlich plus Tipp.
    Ich mags gern laaaangsammmm
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden