FKK Luxor ehemals FKK Paradise Para morsch

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Tiramisu, 1. März 2012.

  1. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    neulich an einem tag unter woche hats mich mal wieder ins para verschlagen.angekommen erstmal lage gecheckt.gleich mal der erste schock whirpool defekt :rolleyes: ansonsten recht wenig los mädels optisch auch würd ich mal sagen auch nicht großartig anders bzw besser als in den herkömmlichen kleinen/mittleren clubs.hauptsächlich ro.

    wie immer einige nervige anmachen abwehren müssen bevor ich mich für cosma entschied.ro, kf 36, schwarze haare, mitte 20. blasen solide und 2 stellungen.alles im grünen bereich.

    dann nochmal bischen umgeschaut aber nichts dolles mehr gefunden und ewig lang rumflanieren gibt ohne whirpool irgendwie auch der rahmen gar nicht her und ist zu fad.essen noch genossen welches ok war und dann wieder abgedüst zumal so auch keine großartige stimmung aufkommt.

    fazit:

    versteht mich nicht falsch das para ist WENN der whirpool geht und WENN die mädelsauswahl größer und besser ist der für mich beste winter fkk club(sommer jedoch nicht da außenbereich zu mau).aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre dann wär mein vadder millionar...:rolleyes:

    derzeit scheint der laden qualitativ doch größere schwankungen zu untereliegen es fehlen die mutmaßlichen optifcks einfach mal wieder neue hübsche gesichter auf gut deutsch und dafür ist mir dann der eintrittspreis von 79 euro einfach zu hoch.werde das para allenfalls noch an nem we besuchen wo etwas mehr los ist und wenn die anwesenheitsliste der damen mehr und bessers hergibt und wiedermal alles gehen sollte...

    grus tiramisu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden