FKK Palmas Palmas party naja....

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 10. März 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halöööla,
    gestern hab ich mir mal wieder ne subber barty im balmas gegeben (fränkisch)
    naja ich glaube ich gebe es mal in stichpunkten wieder, denn für einen richtigen bericht fehlen mir glaub ich die worte...
    eingecheckt 18.30 Uhr, anzahl cdl ca.20, kf 32= 0 kf 34 1-2 kf 36 8-10 kf 38 und mehr der rest...
    richtige schönheiten fehlanzeige ... irgendwie alles so 2. wahl... naja
    energieversorgung schlecht... 30 min strom weg, keine musik kein kaffee kein licht...
    dann 10 min licht, kaffee und musik, dann wieder strom weg aber nur für 5 min....naja...
    esen...naja...rumänische spezialitäten (irgendwas mit s ) (hackfleisch in krautwickel) naja....
    dann hab ich doch eine relativ hübsche cdl ausgemacht: larissa.
    deutsch nix englisch nix naja....piccolo hat sie verstanden...und auch bekommen, leider ihne wahlmöglichkeit gleich den 35 euronen piccolo geholt...naja...
    20 min auf sofa-wortlos aber lieb....
    ok, da sie lieb war, service mit händen und füßen erfragt... zk fo ok!
    also gut 1 stunde gebucht...zk waren gut aber mit etwas abstand, fo war mist, da viel hand und noch viel mehr zahneinsatz...aua...naja...verkehr dann ok, aber nix besonderes...sofort sehr wild und "zielorientiert"...
    dann fertig und eine rauchen... aschenbecher fehlanzeige... soll boden benutzen...nee sag ich dann eben nix rauchen...
    dann wieder runter und mich den spielautomaten gewidmet...überaschender weise waren sogar 2 frei...
    strip show war der hit... wollte schon immer mal ein mädel in einem fkk club nackt sehen....naja
    zwischendurch kam meine larissa ab und zu vorbei und streichelte mir lieb über den rücken... lieb ist die kleine schon echt...
    Abschlußrechung viel dann sogar positiv aus:
    eintritt: 20.-
    piccolo 35.-
    1h zimmer 100.-
    einsatz automat nr1 20.-
    einsatz automat nr2 40.-
    aufwand gesammt: 215.-

    gewinn automat nr1 250.-
    gewinn automat nr2 50.-

    saldo des abends +85 .-

    wenigstens was positives an diesem abend...
    fazit, wie soll es anders sein: ...naja

    gruß duck
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Der Sonnensturm, der Sonnensturm !!

    kannst Dich nich beschweren. Winkewinke (Smilies gehen gerade nicht...)
     
  3. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Scheiße, ich war in der Arbeit, NIX wars mit Stromausfall :( Wär ja auch zu nett gewesen..
    Und diese PalmasPartys sind schon langsam sehr inflationär. Nichts halbes und nix ganzes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden