Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

  1. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Naja!
    Da steht zwar viel geschrieben, aber irgendwie wird nichts gesagt.
    Klar, wenigstens mal ne Wortmeldung - darf man ja durchaus erwarten nachdem was da alles passierte.

    Kamera installiert?
    Personal passt ab jetzt besser auf?
    Sicherheitsdienst beauftragt?

    Alles für die Füße - und nur weil so ein paar Idioten immer ihren Schlüssel verlieren? Tzz nicht zu fassen.....:D

    Bin mal gespannt wie es sich mit den neuen angekündigten Schließfächern verhält.

    Die Frage nach der Basis der Preiserhöhung hat man scheinbar überlesen.
    15% kann man schon mal versuchen "schleichend" durchzusetzen :wuerg:

    Riesling, der es als fahrlässig empfindet dass man solange zugeschaut hat
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und nicht zu vergessen unsere lieben Kollegen aus dem Osmanischen Reich.

    Schnellspritzer sind dort, man soll es kaum glauben, im Gegensatz zum gemeinen Westeuropäer als "potente Liebhaber" hochangesehen. Wahrscheinlich denken die das aber nur unter sich. Denn was die dortigen Frauen dazu sagen, wurde mir leider nicht überliefert. Warscheinlich gar nichts, schließlich haben die ja grundsätzlich die Klappe zu halten ... :cool:

    Jones,
    der ebenso die Befürchtung hat, dass sich das Palace zum "FKK-Laufhaus" entwickeln könnte.
     
  3. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    beste Grüße

    Tyler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  4. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    @Tyler

    Wie sieht die Antwort zum Thema "Fickverhalten" Deiner Meinung nach aus?

    Ich hab mich schon sehr oft mit den Mädels darüber unterhalten und eins festgestellt: Kann man nicht pauschal beantworten.

    Grüße Neptun
     
  5. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Absolut:greenfing Danke!

    und ebenso pauschal kann man nunmal nicht sagen dass alle Japaner, Chinesen, Osmanen und "sonstige" in 10 Minuten fertig werden und so die Meßlatte für den Service im Palace setzen.


    Gruß

    Tyler
     
  6. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tyler,

    sicherlich gibt es auch Chinesen, Japaner & sonstige Asiaten die die Zeit voll ausreizen. Wenn ich unter Menschen bin, liebe ich es, diese zu beobachten und deren Verhaltensmuster zu studieren. Und hierbei habe ich den bei meinen Freunden geschätzten und mehrfach bestätigten "Asiaten-Indikator" entdeckt, der besagt, dass es einen eindeutig tendenziellen Zusammenhang zwischen der Servicequalität einer CDL einerseits und der Häufigkeit, mit der diese mit (ahnungslosen) Asiaten andererseits auf dem Zimmer verschwindet. Der Asiaten Indikator ist neben dem Abstands-Indikator nach Verlassen der Zimmer der zuverlässigste und gibt nach meiner Erfahrung eine über 80%ige Trefferwahrscheinlichkeit wieder.

    Einen derart zuverlässigen Indikator, der auf das Alter der Gäste einer CDL abstellt, habe ich noch nicht ausmachen können. Wie siehst Du hier den Zusammenhang?

    Viele Grüße Neptun
     
  7. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    zu den besten Grüssen von Tyler

    1. Zitate und eigene Meinungen bitte klar trennen, klar?!

    2. Zitat Tyler
    Dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, Tyler hatte nicht so ganz den Weg zum Hof gefunden und ist aus "Versehen" beim Adventssingen eines Landfrauenvereins gelandet.

    3. Zitat Tyler
    Mit Huren, die der Sodomie in dieser Form (mit Jungbullen) frönen noch nicht.
    Dass die Mädels lieber zehn- bis fünfzehnmal pro Tag, bei gleicher Umsatzerwartung, eine ruhige Kugel schieben ist evident. Bitte um Mitteilung, wann der nächste "Bullenauftrieb" in einem Club stattfindet. Vielleicht schau ich mir das Spektakel dann mal an.

    4. Zitat von Tyler
    Hier interpretiertst du etwas hinein, was so in meinem Beitrag überhaupt nicht erwähnt wird. Wär schön etwas enger am Thema zu bleiben.

    5. Zitat Tyler
    Öfter besucht, also höhere Topquote: Prozentrechnung ist nunmal nicht jedermanns Sache.

    6. Zitat Tyler
    Um die mangelnde Qualität in anderen Belangen ging es in meinem Vergleich eben nicht. Diese anderen Belange, in denen ich dir durchaus Recht gebe, aber in dem erwänten Zusammenhang von nachrangiger Bedeutung sind, waren bei diesem Vergleich bewusst aussen vor.

    7. Zitat von Tyler
    Gerade zur Schliessfachproblematik habe ich auf ein mögliches Licht am Ende des Tunnels hingewiesen. Also wenn Taten zur Verbesserung der Sicherheit folgen, sehen wir weiter.


    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  8. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Klar genug?

    Lieber Cosimo, obiger Satz hat etwas drohendes an sich, zumindest fasse ich es so auf. Deshalb beende ich auch unsere kleine Konversation, die trotz oder wegen verschiedener Ansichten sehr interessant war.
     
  9. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:


    Hi Neptun,

    wenn ich die These aufstelle dass ältere Clubgänger meistens nur faul herumliegen und mit einem gekonnten FT auch innerhalb von 10 min. fertig sind, was man auch mal von CDL's hört. Des weiteren behaupte ich dann, dass das dazu führt dass die CDL's sich vorzugsweise ältere Herren aussuchen weil das ja so einfach ist und das dazu führt dass "wir Jungbullen" (ich hoffe meine Ironie wird klar :) ) nur noch einen Schnellservice nach BHV Art bekommen. Dann ist meine These so pauschalisiert wie IMHO Deine These.

    Du hast mit Deiner Auffassung sicherlich zum teil recht. Vielleicht bin ich einfach etwas empfindlicher wenn es um Pauschalisierungen insbesondere von Rassen geht. Das bitte ich zu entschuldigen.

    Ich hoffe mein Standpunkt ist ein wenig deutlicher geworden.

    Gruß
    Tyler
     
  10. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tyler,

    Deine Argumente sind schlüssig und nachvollziehbar. Von einer Diskriminierung bin ich persönlich weit entfernt, möglicherweise ist dies nicht so rübergekommen. Meine erste Formulierung insbesondere was Chinesen und Japaner anbetrifft war etwas unglücklich gewählt. Auch ich bitte hier um Nachsicht.

    Zu Deiner logisch klingenden These gibt es auch eine Gegenthese: Ich habe von etlichen CDL´s schon gehört, dass es vermehrt Herren zwischen 40-60 Jahren sind, die Uhren mit aufs Zimmer nehmen, penibel auf diese hinweisen und bis auf die letzte Minute den Service genießen wollen. Während junge Gäste tendenziell körperlich anstrengender sind, nehmen sie es tendenziell mit der Zeit nicht so genau. Insofern konterkarieren sich die beiden Effekte
    a) weniger Einsatz nötig, mehr Zeit benötigt und
    b) weniger Zeit, aber anstrengender),
    so dass man meiner Ansicht nach nicht von eindeutigen Zusammenhängen sprechen kann. Wenigstens für mich nicht eindeutig genug, um meine Mädels danach auszusuchen.

    Viele Grüße
    Neptun
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ich glaube nicht an Deinen "Asiaten-Indikator" :)
    Ich glaube inzw. bei diesen Dingen an gar nichts mehr :) Nichts ist da zuverlässig. Wir hatten auch mal die Theorie, das ein Mädel schlechten Service macht, wenn sie immer schon nach 10-15 min an den Wertfächern kassiert. Ist nicht richtig. Was kann sie dafür, wenn sie nen Schnellspritzer hat, und der keinen grossen Wert legt auf AFT, Massage oder sonstige Zeitvertreiberei?
    Gut, wenn das sehr oft so ist, dann ist sie viell. mit Vorsicht zu geniessen. Passt aber Optik, kribbelts bei nem Vorgespräch, und Klein-Wolfl reckt sich auch, sind mir diese Beobachtungen wurst, und ich mach dann mal meinen eigenen Test live :) Und bin selten abgezogen worden, zeitmässig ;)
    Ist kritisch, auf solche Verhaltensweisen zu stark zu achten. Klar, man kann evtl. ne schlechte Nummer vermeiden, man kann aber auch manch ein Highlight verpassen :)
    Was wirklich hilft, sind die Erfahrungen aus vernünftigen Berichten, Gespräche mit den Kumpels im Club, plus ne Menge eigene Erfahrung. Damit bekommt man mit der zeit nen guten Blick für Abzockerinnen.
    Wobei immer gilt, nichts ist 100prozentig sicher.

    Gruss
    Wolfl
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich schließe mich Neptun Meinung an, habe auch selbiges von einigen CDL´s gehört
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nunja, wenn die Mädels das sagen? :zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  14. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Den Asiaten-Indikator werden wir beide gemeinsam in der Praxis testen. Dann bin ich auf Deine Meinung danach gespannt :)
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und dann gibt es die 30-40 Jährigen, die sind ganz unbeliebt, weil sie brauchen schon lange und sind noch anstrengend! :lol:

    VGGZ
     
  16. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    das zeigt doch nur, dass mit wachsendem Alter und sinkender Notgeilheit das Gehirn wieder zu arbeiten beginnt.
    Den älteren Herren ist es vielleicht einfach inzwischen aufgefallen, dass zwar 30min. verkauft aber meist ncht geboten werden.

    eigentlich kann man diese "alte" Theorie sexuell betrachtet sogar umdrehen (so betrachte ich es für meinen Teil zumindest)
    wenn ein Mädels es schafft ständig die Herren in der halben Zeit abzufertigen bzw. zu befriedigen muß sie ja auf eine Art auch gut sein, oder??? - dass viele Herren keinen Wert mehr darauf legen die Restzeit zu verquatschen ist ja nicht die Schuld der Mädels, und die meisten können auch anders.
    (ich wäre froh wenn ich mit Linda mal nur eine 30min. Runde schaffen würde, und die ist ja bekannt für ihre 10min. Touren)

    in diesem Zusammenhang eine kleine Episode aus dem Palace (damit's nicht ganz so trocken bleibt):

    Im Sommer letzten Jahres waren zwei bildhübsche Rumäninnen als Neuzugang schon nach kurzer von den guten CDLs als Rumäninen-Express (wg. ihrer Zimmerzeiten) verschrien. An einem Abend hatten wir ein nettes Gespräch mit einer polnischen Top-CDL u.a. auch über den Rumäninnen-Express, was die polnische CDL aus der guten ATL Schule als Mißstand für den Berufsstand, gerade im Clubbereich betrachte. Wie es der Zufall so will ergab sich dann folgende Situation:

    die polnische CDL und auch eine der beiden Rumäninnen verschwanden fast zeitgleich mit einem Gast in die vorderen Zimmer bei den Eßtischen wo wir saßen.
    Es dauerte nur etwas mehr als 10min. und....
    der "Polen-Express" hatte gewonnen.
    Natürlich sah sie unser Grinsen auf dem Gesicht und im anschließenden Gespräch haben wir uns noch köstlich darüber amüsiert.
     
  17. fredolino

    fredolino Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @TITus:
    bezgl. Linda und 10 Minuten liegt das aber meiner Erfahrung nach meist daran das sie gut ist - und ist das Pulver verschossen ist die Session aus.

    Ich habe bei ihr auch schon explizit 30min Kuscheln und Schmusen bestellt weil ich wußte das ich ohnehin nicht mehr kommen kann und habe die 30 Minuten dann auch bekommen.
     
  18. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    das hatte ich auch mal, aber sie hat keine Ruhe gegeben ("darf ich nicht doch ein bisschen...") und es auch geschafft :D

    und ich glaube du hast mich mißverstanden:
    ich wäre froh wenn ich mit Linda mal nur eine 30min...
    meist muß ich aufpassen, das es nicht >60 wird.
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das muss aber nun gar nichts heißen. Du hast es doch oben selbst gesagt
    Dass dein "Polen-Express" in diesem Fall also "gewonnen" hat, sagt also gar nix aus über die Dienstleistungsbereitschaft der polnischen Frau.

    Jones,
    der ohnehin wenig Zusammenhang sieht zwischen Zeitfaktor und Dienstleistungsbereitschaft und der die halbe oder Stunde nicht unbedingt voll machen muss, wenn er keinen Bock mehr hat zu quatschen ...:greensmil
     
  20. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    hmm, ich glaube ohne das gemeinsam (also mit der CDL) kommt der Sinn nicht klar rüber.

    ich denke die Dienstleistungsbereitschaft der "Queen" (damit sollten zumindest die Insider wissen wer gemeint ist) braucht man nicht anzweifeln.

    es sollte ja auch nur zeigen, dass der Zeitfaktor auch bei der High-Class schon mal daneben gehen kann.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden