Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Allerdings ist das Wertfachproblem im Palace sicher kein Hörensagen, sondern Fakt! Dafür sind das inzw. viel zu viel Meldungen aus den verschiedensten Quellen, auch intern. Leider aber auch verständlicherweise trauen sich viele bekannte Stammgäste nicht, dazu offen zu schreiben.
    Und die Meldungen der Mädels im Palace sind ganz sicher auch nicht erfunden!

    Gruss
    Wolfl
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    System

    @balu
    gute Kombination ... und wenn man dann davon ausgeht, daß immer größere Beträge geklaut wurden, die sicher die wenigsten Gäste bei sich haben dürften ... müssen die Diebe entweder sehr viele Fächer durchsucht haben (das müßte dann auffallen, wenn ein "Gast" immer wieder an verschiedene Fächer geht) oder sie müßten schon beim Hereinkommen der Gäste beobachten, wer viel Geld dabei hat (also sich ständig am Eingang oder bei den Fächern aufhalten) ...
    Beides muß dem Personal eigentlich auffallen ... und bei Videobeobachtung sofort identifizierbar sein ... :conf: :conf: :conf:
     
  3. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:



    Ich möchte hier kein Hof bashing starten lieber Cosimo aber wenn Du schon Palace und Hof bezüglich der Damen Qualität vergleichst dann muesste der Satz schon heissen

    "Palace im Vergleich zu den rheinischen Spitzenclubs (Schieferhof, PHG)
    Der Hof kann bei der Hardware der Mädels mit dem Palace leider überhaupt nicht konkurrieren, bei der Software (Servicequalitität) erheblich eher.

    Das PHG kann ich dazu gar nicht kommentieren, da ich es nicht kenne. Und zur Flopgefahr nur folgendes. Meine Erfahrungen im Hof sind folgende: Die einzig für mich attraktiven (oder halbwegs attraktiven ) Damen bieten ohne Ausnahme kein FT an was ja so ein Standard sein soll im Hof. Aktuell anwesend m.W. nur Monika. Nun kann es daran liegen dass ich furchtbar hässlich oder unapetitlich bin. Nur gilt dieses Argument nicht da es bei anderen Flop Postings auch nicht in Betracht gezogen wird.

    Die absolut unbefriedigende Schliessfach Situation hatte ich bereits kommentiert.

    gruesse Tyler
     
  4. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hof

    Hallo Tyler,

    auch die IMHO attraktiven Mädels oder wie Du schreibst
    "halbwegs attraktiven" Mädels bieten im Hof meist FT an. :D
    Wobei F- Optimal erheblich seltener vorkommt.

    Ja, ja noch so ein Hofschwärmer wirst Du denken, aber Rita z.B.
    ist IMHO mehr als halbwegs attraktiv. :)

    Gruss

    Sex-Diver
     
  5. spitz69

    spitz69 Bürger

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Volle Unterstuetzung. Ich war zwar erst einmal da, aber Rita ist mir im Gedaechtnis geblieben. Die alleine waere ein Grund mal wieder hinzufahren. Wenns nur nicht so weit waere.
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, FT wäre eine Untermenge von FO?
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    FO, FT, Fopt
    ein altes Problem, wohl nie lösbar :rolleyes:
    FO ist franz. ohne Conti, FT dito aber zus. mit Aufnahme (im Mund) :zwinker:, und Fopt entspricht FT zusätzlich mit schlucken.
    Sodele, das sind die Untermengen von F mal komplett :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
  8. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ....und dann gibt es noch FM. Ist aber nur außerhalb des Rhein-Main-Gebietes bekannt :D
    FM = F mit Tüte.

    CF,
    der bei FM Auschlag kriegt :)
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Hof - FT

    Ich kann da Sex-Diver nur unterstützen ... FT machen im Hof fast alle Mädels ... und einige wirklich sehr gut ... :D
     
  10. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    prozentual mag das stimmen. Das palace kommt da in Relation aber auf keine schlechtere Quote - alles natürlich basierend auf meine Erfahrungen
    :)
     
  11. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Na aber Hallo! Der Vergleich kann aber nur hinken. Bei anwesenden 15 -20 Mädels im Hof sind evtl. 3 dabei die kein FT im Prog. haben. Im Palace soll der gleiche Schnitt vorhanden sein? Das kann ich nicht glauben, bei all den Berichten alleine, wo die CDL's nicht Küssen und nicht geleckt werden dürfen oder oder oder...
    Neo17:cool:
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Es gibt immer noch (leider zu viele) Huren in Clubs, die nicht küssen, nicht geleckt werden wollen .... dies nicht ... und das nicht machen .... aber trotzdem FT machen.

    denn:

    Küssen: kost nix extra
    Geleckt werden: kost auch nix extra
    FT: kost 50 Tacken Aufpreis (zumindest südlich von Köln :D)

    Daher kann die von Tyler genannte Quote durchaus stimmen.

    Grüße
    Jones
     
  13. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Und hier kommt die Erklärung der Mädels:

    a) Küssen ist etwas sehr persönliches. Es ist ein Ausdruck von Emotion und bleibt daher dem Freund oder Geliebten, manchmal auch dem guten Stammkunden :)betrunken ) vorenthalten.

    b) Blasen/Aufnehmen/Schlucken ist eine Dienstleistung, bei der frau emotional einfacher abschalten kann.

    Neptun, der einige Mädels kennt, die nicht küssen und sich nicht fingern lassen, aber dennoch grandiosen Sex bieten :)
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    zu a) Absoluter Quatsch, solch ein Gerede ...

    Es geht darum, dem Gast etwas vorzuspielen, ihm eine Illusion zu vermitteln, ihn glauben zu lassen, er sei in dem Moment gerade bei seiner Freundin/Geliebten ...

    Gute Huren, meist die, die intellektuell auch was drauf haben, können sowas :), die "Dumpfbacken" können das meistens nicht.

    Jones,
    der offenbar eine andere "Zielgruppe" hat :D
     
  15. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Küssen

    Hallo Jones,

    interpretiere ich Dich hier richtig: Nach Deiner Meinung küssen meist nur die intelligenten Mädels die "Dumpfbacken" küssen nicht ????? :rolleyes:
    Küssen = Intelligent, keine Küsse = Dumpfbacke ?????? :rolleyes:

    Gruss

    Sex-Diver
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Jou ! So siehts aus. Das interpretierst du völlig richtig. Das ist meine Meinung. Wobei Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen. :)

    Jones,
    der auch schon "Ausnahmen" hatte :D
     
  17. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sicherheit im Palace

    HI Leute,

    das habe ich in einem anderen Forum gelesen.
    Ist das hier auch schon bekannt? :conf:


    Nachfolgend die Antwort des Palace auf meine Anfrage :
    Zitat:
    Betreff: Re-Mail


    Hallo Lustwandel,

    vielen Dank für Deine E-Mail, ich habe Sie erst gerade gelesen, da ich in
    den letzten Tagen durch die Nachwirkung einer OP nicht im Büro gewesen
    war.

    Nun zu dem angesprochenen Themenbereich:

    SICHERHEIT der WERTFÄCHER:


    Wir haben als erste Massnahme eine Kameraüberwachung installiert.

    Derzeit sind wir an der rechtlichen Prüfung, ob diese mit einem 24-Std
    Endlosband auch aufgezeichnet werden dürfen.

    Ausserdem hat unser Personal ein grösseres Augenmerk auf die Wertfächer
    gerichtet.

    Weiterhin haben wir eine Sicherheitsfirma beauftragt, die
    "Abschliess-Funktionen" zu überprüfen und geeignete Massnahmen
    vorzuschlagen.

    Nunmehr haben wir komplett neue Schließsysteme mit jeweils neuer und
    eigener Sicherheitscodierung bestellt.

    Diese werden sofort nach Lieferung durch diese Fachfirma montiert.
    Ein genauer Liefertermin konnte uns bzgl. Weihnachts / Neujahrsurlaub der
    Firmen nicht benannt werden.
    Wir denken jedoch, daß dies noch im Januar 07 der Fall sein wird.

    Nach Kenntnis des Einbautermins werden wir sofort reagieren und
    Dich nochmal per E-Mail für die Forumsmitglieder informieren.

    Wir werden alles dafür tun, daß das THE PALACE weiterhin für alle die
    erogenste Zone von Frankfurt/M bleibt und Ihr Euch weiterhin bei uns so
    wohl fühlt, wie die letzten 3 Jahre.

    Beste Grüsse aus dem
    THE PALACE
    Lustwandel


    wenn dem so ist, kann man bald ja mal einen Testbesuch im Palast machen.

    Balou
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @balou
    hab Dich mal hier angehängt

    Gruss
    Wolfl
     
  19. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Sicherheit im Palace

    wenn sich die Info von "Lustwandel" als reell herausstellt, und es nicht nur bei Lippenbekenntnissen bleibt, könnte man durchaus ein Lichtlein am Ende des Tunnels erkennen können.

    Es bleibt jedoch die Frage der Sicherheit der fahrbaren Gefährte außerhalb des Palace. In der Kö ist es wiederholt zu Autoaufbrüchen gekommen.

    Ich geb mal die Empfehlung nicht mehr in diesem toten Schlauch Richtung Ludwig-Landmann-Str. zu parken.

    Für mich gegebene Alternative: Die Insterburger Strasse und zwar unmittelbar gegenüber dem Eingang zum Kasernengelände. Ist die Parallelstraße zur Kö. Dort hab ich noch nie Glasscherben rumliegen sehen.

    Im Übrigen erlaube ich mir noch eine Anmerkung zu Tyler's Präferenzen:

    Das diffuse Licht im Palace kann schon etwas die Sinne trüben.

    Silikontunings und aufgebrezeltes, blondiertes Styling im Pseudo-Barbiepuppenformat fallen nicht unter mein Schönheitsideal.

    Wirkliche Service-Tops sind im Palace eher die Ausnahme. Die Flopquote ist sehr hoch (10 Minutenprogramme, Nachkobern, und, und, und). Dies begründet sich alleine schon aus Kundenstruktur der beiden Clubs. Das Palace setzt überwiegend auf Messekunden, Touristen, und äh...... nennen wir's mal "Sonstige Cosmopoliten". Die Mitglieder dieses Forums sind dort eher in der Minderheit.

    Die Kunden des Hofes dürften sich überwiegend aus Stammkunden rekrutieren. Davon sind nicht wenige Forumler. Dementsprechend fällt dann auch die Grundhaltung der CDL's aus.

    Im Palace: überwiegend plumpe Anmache, hohe Flop und Abzockquote.

    Im Hof: keine plumpe Anmache, geringe Flop- und Abzockquote.

    Ich weis zwar nicht wann und mit wem es der gute Tyler in Hof und Palace so "tun" hatte. Würd mich mal interessieren, wer seine diesbezügliche Einschätzung wirklich teilen kann.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  20. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Cosimo,

    stimme Deinen Aussagen zu 100% zu.

    Zur Parksituation: Die Insterburger Str. ist deswegen so uninteressant, weil die Jungs nach verübten Einbruch erst mal in einer kleiner Sackgasse sitzen und in der Nähe des Palace vorbeimüssen, um die Gegend wieder zu verlassen und zwar über den Kreisel rechts vom Palace. Sollte der Einbruch bemerkt werden, wäre es keine schöne Situation, wenn am Kreisel jemand sein Auto quer stellt und die Jungs mit Baseballschlägern und anderem begrüßt. So weit meine geografischen Kenntnisse tragen.

    Zur Flopsituation: Palace scheint sich bewusst zum Massenabfertiger wandeln zu wollen bzw. ist es bereits. Ist so auch am lukrativsten für das Geschäftsmodell. Keine Bonuskarten für Stammgäste, keine Happy Hour für regelmäßige Besuche, statt dessen viele Chinesen und Japaner, die sowieso nur 10 Minuten auf dem Zimmer benötigen und die Servicelatte für die anderen Gäste erheblich nach unten ziehen.

    Neptun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden