Goldentime

Palace Palace Neu - getestet

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 5. Dezember 2018.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Hallo,

    War neugierig und habe meinen alten Club besucht und war positiv wie nicht so positiv überrascht.
    Positiv das 50 Euro Ticket jeden Tag - nicht so positiv die neue Einrichtung - absolut nicht mein Geschmack.
    Hatte das Palace für mich Club Charakter so sieht es nun für mich auf wie ein Kontakthof oder eine Diskothek. Mir fehlt der Getrennte Raucher Raum - für mich ein Rückzug Ort und die kleinen Sitz Inseln links und rechts von der alten Bar.
    Man kam rein und wurde von der kleinen Bar empfangen. Heute ein Spieltisch und dunkele Wände. Auch wenn man in den Haupt Raum kommt links wo der Raucher Raum war ist nun eine dunkele schwarze Ecke. Oben bei der alten Bar nur über die Gesamtbreite eine Sitzbank. Hier sitzt man wie auf einer Hühnerleiter. Ganz zu schweigen von dem sitzrondell anstatt des Whirlpool. Alles sieht hochwertig gemacht aus aber so gar nicht mein Geschmack. Atmosphäre ist verloren
    Dagegen ist nun das Sharks ein super gemütlicher Club.

    Hatte 2 Zimmer - einmal mit der tätowierten Italienerin die auch mal im Sharks war. Finde die Zimmer mit ihr immer gut und Zimmer mit einer dunkelblonden Spanierin. Schön gemachte Cups und schon in Richtung Optik fick gehend. Performance ist ok
     
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    War gestern nach vielen Jahren auch mal wieder da.
    Bei meinem letzten Besuch war noch Meggi am Tresen.

    So schlecht finde ich es nicht. Gepflegte Ausstattung. Restaurant und einige Saunen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.
    Auf den Whirlpool kann man verzichten. Mich befällt das Grausen wenn ich überlege das ich mich da früher reingesetzt habe.

    Die Bar in der Mitte stellt das Zentrum des Ladens dar. Von der Empore kann man alles gut überschauen.
    Neben der Massage ist eine Sitzgruppe mit Leselampe und TV. Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob da auch am Sa,So BL zu sehen ist.

    Einen Fuffi als Tagespreis finde ich OK.

    Wollte mir den Laden mal wieder anschauen. .
    Im Moment ist allerdings keine günstige Zeit für Clubbesuche.
    Um die Mittagszeit eingelaufen. Da waren gerade mal vier Frauen da. Nicoletta ( blondes Lockenköpfchen ohne Plastiktitten und Tattoo) kenne ich noch von früher. Ist wohl schon seit der Gründerzeit da.
    Gegen 15 Uhr waren dann ein paar mehr Mädels anwesend. Aber nicht mehr als 10.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden