Palace Frankfurt - Licht und Schatten?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Facializer, 22. Oktober 2007.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Legitim - aber problematisch

    Das sehe ich eher zwiespältig – einerseits ist das Verhalten „legitim“ und im Rahmen einer Gewinnerzeilungsabsicht ja ganz gut nachvollziehbar, andererseits durchbricht das die bisher in Clubs vorherrschende „Rechtssicherheit“. Wenn jede CDL jetzt anfängt ihre eigenen Preise für das „Basisprogramm“ zu gestalten, dann könnte das zu vielen Diskussionen/Missverständnissen im Nachhinein führen und das relaxte Genießen im Club wäre dann für mich dahin :mad:

    Gruß von Sir Thomas – der Nachgekobere nicht ausstehen kann…
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich vermute, daß es auch der Gewinnerzielungsabsicht widerspricht, als Zockerliesel getaggt zu werden. Gerade das Web ist ja sehr gut geeignet, vor menschgewordenen Servicewüsten zu warnen.
     
  3. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Das Nachkobern ist auch definitiv nicht im wohlverstandenen Interesse der Club-Betreiber, die nur am Eintritt verdienen und daher am Ruf ihres Etablissements interessiert sind. Anders als Straßenstrich und Laufhaus, wo aus einer einzigen Begegnung das Maximum herausgeholt werden muss, ist hier an der langfristigen Geschäftsbeziehung verdient. Das Management ist daher gehalten, gegen solches Verhalten der CDLs rigoros vorzugehen, und jeder Gast kann durch entsprechende Beschwerden mithelfen.
     
    Sveto gefällt das.
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mein Beitrag bezog sich nicht auf organisiertes Abzocken bzw. Nachkobern. Ich führte lediglich den "Japaner" an, der anstatt 50 eben 100 bezahlt. Der informierte Gast wird solche Abzockversuche mit einem müden Lächeln quittieren. Allerdings besteht natürlich in einem Laden wie dem Palace mit seinen vielen ausländischen und Messegästen immer die Gefahr, dass so etwas leicht um sich greift. Dann liegt es natürlich an dem Gast, sich am Empfang zu beschweren. Wobei das Beschwerdemanagement im Palace nicht das beste sein soll, was ich so gehört habe ... :rolleyes:

    Jones
     
    Sveto gefällt das.
  5. andi1005

    andi1005 Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Palace.......Ungeschriebene Gesetze?

    Palace.......Ungeschriebene Gesetze?
    und Lehrgeld.

    oder ein Greenhorn?

    Mittwochs ist Desou-Party, da kommt der Schreck erst beim auspacken :eek:
    Im Kino:
    Eine eigentlich recht nette sonst hübsche Blonde baggert und fummelt an mir so 5. Min., kein franz. oder küssen!, konnte mich nicht entscheiden und möchte wissen wie es unter dem Pushup-Desout aussieht. Als sie den dann auszieht, wurde mir klar "nee", dass geht nicht und sagte auch "sorry" ich gehe nicht mit dir aufs Zimmer.
    Und Sie "ok dann bezahl mich", nach der Frage "wofür", wollte sie mit mir zur Rezeption. An der Rezeption "die geben mir bestimmt Recht" :angel2-1: forderte Sie 25,- oder aufs Zimmer "fertig machen"; dann wurde mir erklärt auch freiwilliges befummeln lassen kostet Ihre Zeit und das ist Geld oder ich soll gleich sagen "nein Danke". Meine Einwände, "das war doch nur gefummel kein franz. kein kuss" half nix.

    Also die 25,- gezahlt "will da kein Stress" und bin gefrustet gefahren.......

    Auf nochmalige Nachfrage der Geschäfts,-benimmregeln, teilte die Dame an der Rezeption mit, dass ist ungeschriebenes Gesetz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2007
    Sveto gefällt das.
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Soviel zum Thema Beschwerdemanagement im Palace ... :rolleyes: :dead:

    Jones, der sich für 75 Eintritt so etwas nicht bieten lässt
     
    Sveto gefällt das.
  7. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Je höher der Anteil der Laufkundschaft, desto größer die Anreize für Kurzfristdenken bei den CDLs und Betreibern, das ist ein recht einfacher ökonomischer Zusammenhang, und im Palace ist eben nun einmal lagebedingt der Anteil der Laufkundschaft höher als in BBH oder gar im FKKW. Foren wie dieses können genauso dazu beitragen, dass ein solches Kalkül nicht aufgeht, wie ein offenes Wort am Empfang. Wobei nach meiner Erfahrung ein solches offenes Wort mehr Gewicht hat, wenn es nicht im Kontext des Nichtbezahlenwollens fällt, sondern beim Abschied auf die übliche Frage, ob alles in Ordnung war (Baseline der Kommunikation etwa: "Nein [Schilderung des Vorfalls]. Ich habe der Dame die verlangten EUR 50/100 gegeben, weil's mir nicht um's Geld geht und ich mir meine Zeit für Diskussionen um solche Peanuts zu schade ist, aber wenn sowas nochmal vorkommt, dann komme ich nicht wieder und berichte auch in den einschlägigen Foren")
     
  8. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    :conf:
    Ich kann nicht verstehn das Ihr euch alles gefallen laßt!

    Ich glaub die erfahrenen Cubgänger sollten mal einen Grundkurs über das richtige verhalten in einem FKK-Club anbieten.

    Ich kann das hier alles nicht mehr glauben und verstehn!

    Grüße Mr.Kaim
     
  9. Facializer

    Facializer Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Also weder Fisch noch Fleisch, wer als potentielles Opfer erkannt wird, der wird übers Ohr gehauen, bzw. es wird versucht. :anger:

    Wer nicht, der kann ne gute Nummer schieben. :cool:

    Also alles wie auch im richtigen Leben. :D

    Dann werde ich mit meinen 4 FKKW Erfahrungen versuchen, nicht wie ein Opfer rüberzukommen und mein Geschick austesten. :blushie:

    Facializer
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das war nicht zufällig diese Angelina(?) mit dem asymetrischen Pagenschnitt?

    Dazu Folgendes, paßt zwar nicht 100%-ig:
    Meine Beobachtungen nach versuchen die Frauen eigentlich nicht die Anbahnung zu berechnen, selbst wenn sie vom Mann befummelt werden. Da hast Du dich zu leicht ins Bockshorn jagen lassen.
    Die Argumentation: "Das kostet ja meine Zeit und die ist Geld" ließe sich ja dann auch auf das reine Gespräch ausweiten :sonicht:

    Ich persönlich versuche mich in solchen Situationen möglichst unverbindlich zu verhalten und vermeide den Körperkontakt. Allerdings muß man bei manchen Frauen das Gefummele recht rabiat unterbrechen.
    Ich persönlich sehe den Vertrag als geschlossen an, wenn ich die Frau anfasse und das wird üblicherweise in allen FKK-Clubs so gesehen.

    VGGZ
     
  11. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Vollkommen richtig! Leider sehen es immer mehr Männer als unverbindlich an Frauen zu betatschen, muss ja mal "getestet" werden. Es wundert mich im Grundsatz nicht, dass den Mädels das auf den Geist geht, 20 min quatschen, fummeln und dann "ach ich geh' noch mal in die Sauna, vielleicht später". Das ein Trend zur Berechnung dieser Zeit stärker wird ist da nachvollziehbar.

    Gruß vom Tribun

    PS: Mr Kaim (kenne ihn nicht persönlich) berichtet fast ausschliesslich vom Palace, ja und? Machen doch auch andere vom Hof etc. Persönlich halte ich es weder für Werbung noch für Schönreden. Deckt sich mit meinen Erfahrungen, und ich bin kein Stammgast.
     
  12. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja, finde ich auch widerlich wenn man die Frauen abgreift, obwohl man schon genau weiss, dass man mit denen nicht aufs Zimmer geht.

    Finde es aber auch asozial, wenn man sich ne Viertelstunde am Pimmel rumspielen lässt, ohne dann aufs Zimmer zu gehen!

    Wenn mir eine unters Handtuch will, auf die ich kein Bock hab, dann lass ich das erst gar nicht zu!
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ein normaler Hinweis an sie reicht da meist nicht.
    Der Satz "Du kannst gerne weitermachen, aber zahlen tu ich das nicht, da nicht bestellt!" hilft immer :)

    Salve
    Wolfl
     
  14. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir aber dann zuviel diskutiererei.
    Ich blockier einfach ihre Hand bevor sie an mein edles Teil greifen kann, und sage: "ich war gerade auf dem Zimmer- Schwanz kaputt!", das funktioniert immer.
     
  15. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Nun ja, schauen wir mal lieber in die geschriebenen Gesetze:

    1.) Nach ProstG § 1 entsteht ein Rechtsanspruch auf Bezahlung, wenn das vorher vereinbart wurde.

    2.) Nach ProstG § 2 können die Mädels Ihre Forderung nur in eigenem Namen geltend machen und nicht abtreten. Wenn das, wie es ja in jedem Spind geschrieben steht, selbständige Unternehmerinnen sind, dann hat der Betreiber des Palace da nichts damit zu tun, es sei denn

    3.) Es handelt sich um seine Arbeitnehmerinnen. Dann müsste er jedoch so viele Steuern und Sozialabgaben nachzahlen, dass er pleite wäre.



    Vielleicht müsste denen ja nur mal jemand genau genug die Rechtslage verklickern...
     
  16. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Clubbetreiber tun immer so, als wären die Mädels genau so Gäste wie die Dreibeiner.

    Dabei bevormunden sie die wo sie nur können, z.B. Anwesenheitspflicht bis Feierabend, Tarife etc., eigentlich kann man da nicht mehr von selbstständigen Unternehmerinnen sprechen.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jep, mach das :)
    Ist übr. ein müssiges Thema :)

    Salve
    Wolfl
     
  18. andi1005

    andi1005 Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Also Nochmal:

    Ok nochmal...............zu Nr.25:

    Und wär da nicht diese Desou-Verhüllung gewesen (Mittwochs), wäre wohl nichts passiert. Ich hätte gesagt "nee lass mal bitte" und hätte es vorher gesehen;-)

    Nach offen legen (Desou-Enthüllung) "ich habe nun mal meine Ansprüche" ging nichts mehr, es zog mich im wörtlichen Sinne "nach unten".

    Und ich dachte, ich sagte ja dauernd "bin mir nicht sicher" " weiß nicht", der Rest gehört zum werben, wie im richtigen Geschäftsleben. Und das Fummeln "komm wir gehen auf Zimmer" gehört bis zum "nein" dazu. Zugegegeben, sonst war sie nett..........ist ja nicht viel passiert, bis zu dem Moment wo sie auf mein "Nein will nicht" mit Reagierte: wir gehen zur Reption "dann bezahl mich"................"siehe Nr.25"

    Mein Resümee:

    1.Ich fühlte mich als das was ich wohl bin "ein "Fr."".
    2.BHH ist nicht weit.
    3.Palace ist wirklich ein schöner FKK-Club, aber das fand ich nicht nett und "wenn" dann Mittwochs nicht mehr, dann passiert das """"""hoffentlich"""" nicht nochmal.
    4.An anderen Tagen, sehe ich vorher, als das was ...........:krach:


    Nur mal so: Im BHH hatte ich auch mal eine sehr sehr hartnäckige, aber nach vielen "weiß nicht" "lass mal"war dann gut. Das war am letzten We. und es waren danach zwei andere :-(. Schee wars ;-) perfekt :):betrunken
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden