FKK Palace Palace am 4. März

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von AustinPowers, 10. März 2012.

  1. AustinPowers

    AustinPowers Römer

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Letzten Sonntag auch mal wieder seit lange Zeit das Palace besucht. Vorher gut überlegt welchen der Frankfurter Clubs für mich Sonntags die beste Wahl sein würde. World? Oase? Palace? In World war ich im Januar noch, in Oase wird umgebaut und Palace hatte ich noch nicht nach den Umbau besucht.

    Als wir um 16 Uhr eintrafen waren schon reichlich Damen vor Ort, ich schätze 30. Den Umbau find ich gut gelungen. Nur die Lederne Hocker an der Bar sind unbequem: man kann die Füßen nur an den regal an der Bar aufsetzen aber wenn man sich umdreht um in den Club zu schauen...

    Animation gehört zu Palace, das weiß ich, und meistens mag ich das Spiel zwischen Dame und Gast auch spielen wenn es höfflich bleibt. Und ich muß sagen, das war auch den Fall. Man kann ruhig sitzen bleiben und die meisten Damen stellen sich kürzer oder länger vor. Nur Janita nicht. Eine hüsche Bulgarin, braun gebrannt, schöne Silis und ein geiler Blick in ihre Augen. Aufs zimmer macht sie ein guten Service, Zungenküsse, herrliches naßes blasen und guten Seks.

    Das Essen war sehr lecker. Weil wir noch eine lange Strecke zu fahren hatten, hatten wir wenig Zeit übrig. Ich entscheidete mich dan für Elena, eine hübsche Polnische blondine. Aufs Zimmer hat sie dan erstmal gelabert über den 100€ service. "Dafür bekommst du ein schönen service, alles langsam bla bla bla". An dem Moment habe ich mich gefragt warum ich das nicht vorher abgeklärt habe... Ich fragte ihr nach ihrem 50€ service. Tja dan wird es halt was schneller und keine küssen, sagte sie. Da war ich dan mit einverstanden und sie hängte sich über mich damit ich ihre Brüste im Mund bekamm. Sie setzte sich nach eine Minute auf und war beschäftigt ein Gummi aus de Packung zu holen und ich fragte sie was das zu bedeuten hatte. "Ich blase nicht ohne Gummi", antwortete Sie. Ich sagte ihr das ich damit nicht einverstanden war. Tja, dan war es das sagte Sie. Wir haben uns dan verabschiedet und sie bekamm kein Geld vond mir (hat sie auch nicht gefragt).... Beim verlassen des Clubs habe ich beim Empfang nachgefragt was den Standard-Service für 50€ sei. Blasen und intiem, sagte die Dame. Ich: mit oder ohne Gummi blasen? Sie: Ohne.... war etwas nicht in Ordnung? Und dan habe ich erzählt was passiert is. Elena, nette und hübsche dame mit Laufhausservice...

    Da sich dann unser Zeitraum noch weiter verengt hatte bin ich nach dem duschen gleich auf Janita zugegangen. Sie hat sich natürlich gefreut mit den zweiten Zimmergang und hat sich noch mehr Mühe gegeben. Perfekter abschluß von ein schönen Sonntag.

    Fazit:
    Da ich ein par Tage vorher im Globe war konnte ich ein netten vergleich machen. Palace hat mir besser gefallen, mit ein faireren Preis, gutes Essen und hübsche damen. Nachteil: mehr Animation, vielleicht ein erhohtes Flopprisiko . Werde Palace bestimmt dieses Jahr öfter besuchen.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für das Update aus Hausen! Janita gehört ja mittlerweile schon zum Inventart, ist schon ein paar Jahre her, das ich mit ihr auf dem Zimmer war. Gerade, weil man das mit den 100€ für halbe Stunde immer wieder liest, hat mich davon abehalten, mal wieder dort vorbei zu schauen, war vor 2 Jahren zum letzten mal da... Gibt ja genügend Alternativen im Rhein-Main-Gebiet wo man für 50 € auch den Clubstandart bekommt;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden