Palace am 31.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Butler, 1. September 2007.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Habe noch einmal in den "Palace" hereingeschaut. Sehr viel los, dank IAA. Auch viele Ladys, die nur ein paar Tage weilen, um das Feld abzugrasen. Habe mich mit einem südkoreanischen Vertreter von KIA unterhalten. Er war sehr angetan von diesem "crazy place". Zu Hause warten nur ein diesbezüglich repressiver Staat und eine recht unzugängliche, konfuzianische Frauenwelt auf ihn. Er hatte Interesse an einer sehr wilden, schlanken, schwarzhaarigen Rumänin, aber die war dann ständig gebucht. Als er sich anzog, sah ich sie wieder. Und ich wollte ihr schon rasch 10 Euro anbieten, damit sie sich nur einmal heiß an ihn schmiegt, um dem netten Kerl eine schöne Heimreise zu wünschen. Aber da war er schon gerade gen Ausgang entflohen. Schade.
    Ach ja, ich setzte mich irgendwann im späteren Abend noch neben die hübsche Alicia aus Rumänien. Sie hat schwarzes, halblanges Haar, volle Brüste, ist vielleicht 1,60 m groß, sehr schlank und sicher um die 20 Jahre alt. Ein Teenie-Typ. Doch sie zeigte sich etwas wenig angetan, sprach erst mit ihrer Freundin, drehte sich dann nach 15 Sekunden zu mir, um eine sehr zurückhaltende Unterhaltung mitzumachen. Entweder war sie müde oder ich gefiel ihr nicht oder sie ist generell so distanziert. Schließlich lächelte sie ein wenig, was wohl als kleine müde Aufforderung verstanden werden konnte, aber ich zog mich höflich zurück und von dannen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere von ihr zu berichten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden