Palace am 31.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Butler, 1. September 2007.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Diese Daniela mit der Perlenkette habe ich auch schon bemerkt. Oft trägt sie noch halterlose dunkle Strümpfe. Das Haar ist dunkel und recht lang, das Gesicht schmal.
    Sie hat allerdings einen nach meinem Empfinden immer recht trockenen, desinteressierten Gesichtsausdruck aufgelegt, so daß ich stets zögerte. Ich gehe also richtig in der Annahme, daß sie mit der von "Cosimo" beschriebenen Daniela identisch ist, somit also servicetechnisch problematisch?
     
  2. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Palace gestern 07.09.

    Gestern Abend gegen 22.00 war der Laden gut gefüllt, auch viele Damen anwesend und dabei sogar einige, die ich wirklich attraktiv fand.

    Konnte mich wegen Ihrer Turbo-Bearbeitung ihrer Gäste nicht an das optische Highlight herantrauen: hellblond, sehr vollbusig, ca. Mitte 20, mintgrüne Stiefel, weißes Netz-Top.
    War zumeist nach weniger als 15 Minuten wieder aus den Verrichtungszimmern zurück.

    Wer ist das?

    Balu, der nix falsch machen wollte und Linda gebucht hat
     
  3. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich kann "balu-der-baer" nur zustimmen. Der Laden ist derzeit gut gefüllt, und das auch mit durchaus attraktiven Mädchen.
    Zu der sehr vollbusigen Blondine kann ich nichts sagen. Aber vielleicht weiß jemand näheres zu einer sehr schlanken, aber durchaus auch vollbusigen Schwarzhaarigen. Sie hatte ein schwarzes Oberteil, aus dem die Brüste heraushingen, an, dazu High-Heels mit Wadenschnüren. Das Haar ein wenig mittig nach oben gesteckt. Tatoos oder dergleichen waren nicht zu sehen. Recht selbstbewußt. Sie kann perfekt deutsch, ist aber Französin. Vom Aussehen könnte da aber auch etwas arabisches mitschwingen. Wie sehen die Erfahrungen der "Palace"-Freunde mit ihr aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  4. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6


    Hi,
    das optische Highlight war Magdalena. Ist so ca. 2 mal die Woche vor Ort, normalerweise nicht öfters nur bei der Messe will sie den einen oder anderen Tag mehr kommen.
    Na ja, Turbobearbeitung kann man bei ihr nicht sagen. Liegt ja auch oftmals an den Kunden, wenn sie nicht standfest genug sind. Ich hatte eine schöne 1 1/2stündige Session mt ihr. Ist ne ganz Liebe und meine mit Abstand klare Nummer 1 im Palace.

    Grumpy
     
  5. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Mich verschlug es auch am Freitag Abend ins Palace, da mich 2 Freunde überredet hatten.
    Eigentlich war ich einfach tod müde nach einer mega harten Woche.
    Zunächst also mal herum geschaut, schliesslich der erste Besuch in dem Laden und dann auf der Massagebank gelandet.

    Anschliessend die Lage gepeilt.
    Die grosse Blonde gefiel mir auch prima. Toller Körper und Wahnsinns Hupen, ca. 1,75 gross, lange hellblonde Haare, weiche Haut und getunte D-Cups.

    Ihr Name war Magdalena!

    Wir sind nach einem durchaus angenehmen Smalltalk im Zimmer gelandet.
    Wildes Knutschprogramm und gekonntes franz. ihrerseits waren die Folge.
    Schöne teilrasierte Muschi, die sich gut lecken liess.
    Sie ging danach beim Sex gut mit und ließ sich auch in mehreren Stellungen ohne Probleme durch nehmen. Der Hammer kam jedoch nach dem Abschuss meinerseits.

    Meine beiden Freunde hatten mir gesagt, ich soll meine Uhr in jedem Fall anlassen, da es oftmals vorkommt, dass die Damen die 30Min nicht einhalten.
    Es waren genau 23 Minuten vorbei. Ich also genüsslich eine Zigarette angezündet und sofort bekomme ich die Frage gestellt, was denn jetzt sei?
    Ich geantwortet, ich rauche noch genüsslich eine, war mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht Runde 2 einläute, weil es wirklich von der Performance ganz nettt war. Ihre patzige Antwort, sie sei zum vögeln und nicht zum unterhalten da, war mir doch etwas ungewöhnlich. Ich sagte,sie soll sich locker machen und mich die Zigarette rauchen lassen, schliesslich hätte ich für 30 Minuten bezahlt und die seien jawohl noch nicht um.

    Was ich mir einbilden würde, es würde gelten, dass man das Zimmer verlässt, wenn man(n) fertig ist.

    Wie bitte? :conf: Habe ich was falsch verstanden? Ich bin nicht der erfahrene Club Gänger, meine Freunde aber und die waren überaus empört, als sie das hörten. Ich habe ihr einfach die 50Eus´ gegeben, weil die Zigarette geraucht war nach der Diskussion!:greenfing

    Eine tolle Optik reicht eben nicht immer aus, Service war wirklich ok, aber diese Diskussion unnötig!!!

    Danach hatte ich keine Lust mehr noch was zu testen.

    Meiner Meinung nach waren nicht die mega tollen Weibchen am Start.

    Der Club ist sehr nett vom Ambiente, allerdings nach einem ersten Besuch und einem ziemlichen Reinfall, man will ja wenigstens, dass man die 50Eus´ oder mehr auch in eine gewisse Sympathie anlegt, wird wohl beim nächsten Mal ein anderer Laden getestet.

    Ich hoffe, der erste Bericht ist eines Neu Römers würdig.

    Es grüßt der Tiger!
     
  6. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @grumpy und tiger36

    Vielen Dank für die hilfreichen Statements.

    Balu, der Magdalena eine Chance geben wird
     
  7. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    ist diese Magdalena, die altebekannte Palace-Magdalena über die hier (auch von mir) so oft berichtet wurde und die die letzte Zeit verschwunden war?

    Kann mich aber nicht daran erinnern, dass sie ihre Brüste aufgepumpt hatte, oder ist das neu?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  8. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Die Brüste waren definitiv aufgepumpt. Gut gemacht. Fassten sich gut an, ob es allerdings die von Dir "altbekannte" war, kann ich nicht sagen, wie gesagt, ca. 1,75 gross, lange sehr hellblonde Haare, D Cups und ein leichter Akzent, tippe auf Polin.

    Greetings

    Tiger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
  9. lobo9

    lobo9 Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi tiger,
    das war mit Sicherheit Magdalena. Sie hatte vor Jahren schon Probleme mit dem Preisniveau,allerdings in anderer Dimension. Es hat eine Weile gedauert bis man sich auf Clubniveau einigen konnte.
    Danach habe ich jedoch keinen Euro bereut. Sie gehört für mich zu den Topfive.
    Gruß lobo, der die "neue" Magdalena leider immer noch nicht "gesehen" hat.
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Nun ja, ich würde das mit den 30 Minuten nicht so sklavisch sehen... :) Es gibt aber genug Mädchen, die gerne auch nach dem Ende des aktiven Teils noch etwas chillen und sich ein Lungenbrötchen reinpfeifen möchten. Es kommt halt auf den Einzelfall an.

    Ist natürlich Schade, daß es Dir das Zimmer/den Abend gedorben hat. Für's nächste mal (egal wo), einfach nicht so eng sehen und Dame für die Zukunft von der Liste streichen.

    VGGZ
     
  11. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    30 Minuten sind 30 Minuten. Fertig oder nicht fertig....

    Gruss vom
    Nachtkind, der das immer so hält
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das kann man zwar halten wie'n Dachdecker, aber wenn ich erwarte, daß eine Dame mit mir 5 Minuten kostenlos überzieht, gönne ich ihr auch mal 5 Minuten weniger Zimmerzeit.

    Leben und Leben lassen! - Macht das Leben leichter, aber das kann jeder halten, wie er mag.

    VGGZ, der alles nich' so verbissen sieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
  13. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Eben alles eine Frage der Erwartungen, schon klar. Doch wenn ich das so vereinbart habe - und ich bin niemals kleinlich - dann habe ich für solche Bunnys null Verständnis.

    Gruss vom
    Nachtkind
     
  14. handtuchträger

    handtuchträger Legionär

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Das kann doch nur DALILA gewesen sein

    Da kann ich dir weiterhelfen; das muss nämlich Dalila gewesen sein!
    Mit der SuFu findest du Fotos und ein Research-Bericht von mir über sie in diesem Forum.


    Happy hunting

    HTT,
    der morgen nach Rumänien fliegt... :greensmil

    _______________
    COITO ERGO SUM
     
  15. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Mein Mitleid, wo doch alle hübschen Rumäninnen in Deutschland sind... :rolleyes:
     
  16. handtuchträger

    handtuchträger Legionär

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Das neue Europa hat weit mehr zu bieten als "nur" die hübschen Töchter Draculas.
    Glaub mir, es ist kein Zufall, dass die Sonne im Osten aufgeht. :greensmil


    Happy holidays

    HTT haiducul,
    der hofft, kein Zapzarap-Opfer zu werden

    ________________
    REISEN BILDET - v.a. Staus auf Autobahnen, aber von letzteren gibt's in Rumänien noch nicht so viele :groehl
     
  17. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ich seh das mit den 30 Minuten auch nicht so eng, für mich ging es um die Art und Weise, der Ton macht die Musik.
    Vielleicht entschliesst man sich ja nach kurzem chillen auch für eine erneute Runde?!?
    Es gibt ja glücklicherweise noch andere Damen und andere Clubs!
     
  18. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Herzlichen Dank "Handtuchträger". Ja, das ist sie. Offenbar nur gelegentlich im "Palace" anzutreffen. Schade nur, daß das eingestellte Video nicht mehr funktioniert. Es kommt nur die Angabe, es müßte neu hochgeladen werden. Vielleicht kann man da technisch etwas machen? Würde mich ja mal brennend interessieren... ;-)

    Gute Reise nach Rumänien. Doch Vorsicht bei gewerblichen Aktivitäten. Das ist nämlich offiziell illegal dort, und man kann Ärger mit geldfixierter Polizei oder Vertretern des allseits hochgeschätzten wandernden Volkes bekommen, wenn man sich ungeschickt anstellt. Also beispielsweise die Finger von der Straße lassen. Es gibt allerdings z.B. Strip-Lokale, in denen man Kontakte herstellen kann oder bestimmte Bars, die als Treff dienen. Außerdem bietet sich natürlich das weite Feld der nichtgewerblichen Kontaktaufnahme, wenn man denn diesbezüglich Aktivität entwickelt. So oder so, oder auch einfach nur zum Baden und Besichtigen - viel Spaß im Süden...
     
  19. bärchen69

    bärchen69 Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Traum-Paradies

    Hi Nachtkind,

    auch auf die Gefahr hier vom Thema abzuweichen:
    Hast du für das Traum-Paradies eine Empfehlung für schönen GF6?

    Gruß,
    Bärchen69
     
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Möglich, aber das hat sie sich ja versaut.:rolleyes:
    Ich sach' ja: Einfach nich' die Petersilie verhageln lassen. :zwinker: Ist doch doof sich von so 'ner Tusse den Abend versauen zu lassen! :cool:


    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden