Palace am 31.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Butler, 1. September 2007.

  1. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Hallo Freunde des speziellen Vergnügens!
    Nachdem ich mich gestern mal wieder 12 Stunden im Büro herumgequält hatte, wollte ich den mir vom vergangenen Samstag als göttlich in Erinnerung gebliebenen Tag noch einmal bestätigen lassen.
    Eigentlich hatte ich vergangengen Samstag nicht mit einer guten Besetzung gerechnet, da ja der Römerball im Goldentime war. Da die Entfernung für mich weiter als FFM ist, ich den Club bei schlechtem Wetter nicht besonders finde und bislang auch nie mehr als 2-3 Gretels nach meinem Geschmack da waren, bin ich dann doch ins Palce gefahren. Wie schon aus anderen Berichten zu lesen, kann ich den Tag dort nur absolut bestätigen. Eine Vielzahl von CDL´s die ich dort noch nie gesehen hatte. Ein Traumabend für Busenliebhaber - mindestens 7-8 Frauen mit E-Körbchen oder größer. wobei die Mischung aus beidem bestand ( natur und Sil ).
    2 Topnummern mit Linda und Donna gehabt.
    Nun also gestern Abend nochmal nach Frankfurt gefahren, in der Hoffnung, dass am 31. nicht so viele Handtuchträger und trotzdem genügend Mädels da sind. Und genau so war es. Meistens mehr Mädels als Geldbringer.
    Bei den anwesenden Frauen waren wieder mindestens 5 oder 6 der oben beschriebenen Kategorie da. Diesmal aber teilweise andere.
    So habe ich das erste mal die von Euch als Tittenmonster oft beschriebene Natalia kennengelernt. So ein Monster ist sie ansonsten aber gar nicht. Eigentlich recht schlank gebaut und nett im Gesicht anzuschauen - erstaunlich für das was die ansonsten mit sich rum trägt.
    Also die Nummer gehörte mit zum schlechtesten was ich im Palace bisher hatte. Blasen mit Gummi - ich habe bewußt nichts dazu gesagt - auch nicht sonderlich gut. Bei der Reiterstellung dachte ich, dass Sie Angst hat, dass mein Kleiner mehr als 2 cm in sie rein sticht. Also dass Ganze mal auf die Missi-Stellung umgedreht. Darin ließ Sie sich ein wenig besser bearbeiten. Nachher konnte ich sogar ganz eindringen mit einem gewissen Schmuseeffekt. Allerdings immer wieder diese Sorge und Ihre Finger von ihr am Gummi, dass es abrutschen könnte. Eine Nummer, die ich nicht unbedingt nochmal haben muss. Aber die Naturbrüste sind wirklich der Hammer.
    Als nächste hatte ich mir Valerie aus Hollandje ausgeschaut. Ich hatte mir ihr schon mal vor 1-2 Jahren das Vergnügen, aber irgendwie nicht in guter Erinnerung. Trotzdem 2. Chance: Also ich muss sagen, dass mich meine Erinnerung getäuscht hatte. Alles in allem sehr guter GF Sex. Ich hatte es wohl deshalb in schlechter Erinnerung, weil sie von Anfang an sehr fordernd ist und wenn man sie als 1. Zimmer bucht, hält man nicht lange durch. Die Nummer war absolut o.k. Nicht genial aber o.k.
    Genial war aber wie immer meine 3. Nummer Donna. Dazu brauche ich nicht viel zu schreiben. Da gibts genügend Berichte darüber. Die schwarzen Haare stehen ihr meiner Meinung nach übrigens gut. Mit Brille habe ich sie aber nicht gesehen. Dafür hat sie glaube ich jede Woche ein häßliches Tattoo mehr am Körper. In 2 Wochen ist die IAA. Bin mal gespannt, was es dann an Frauenauflauf so gibt.
    Insgesamt gesehen um das mal mit anderen mir bekannten Läden wie BHH, Goldentime, FKKW oder Freude in Bochum zu vergleichen zahle ich im Palace immer gerne ein paar Euro mehr Eintritt, weil ich weiß, dass die vorhandenen Frauen den Eintritt wert sind. Aus BHH war ich letzte Woche wieder einmal unverrichteter Dinge gefahren. Die 2 mir bekannten TAs waren dauergebucht und schon war der Abend hinüber. Außerdem gefällt mir dort diese plumpe Anmacherei nicht. Der Laden ist nach dem Umbau allerdings auf gleichem Niveau wie das Palace. Bei schönem Wetter sicher zu empfehlen. Aber ich fahre ja nicht dorthin um in der Sonne zu liegen.
    Im Vergleich von Ambiente, Essen und Mädels sind die anderen Läden definitiv im Vergleich zum Palace noch zu teuer. Insbesondere lobe ich mir im Palace die vorbildliche Führung, die sofort duchgreift, wenn Frauen nicht so arbeiten wie sie sollten.
    P.S.: Ich hatte vergangenen Samstag dort eine große Blonde mit langen Haaren und durchsichtigem weißen Netzshirt und enormer Oberweite
    ( unecht ) gesehen, die aber dauergebucht war. Die hatte ich bislang auch noch nie dort gesehen. Kann mir Jemand dazu etwas schreiben?

    Grüße
    Butler
     
  2. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    @Butler

    Ist eine umtriebige, ständig umherziehende Abzockhure mit unterirdischen Serviceverhalten (schnellschussfixiert), die wohl wieder rechtzeitig vor der IAA ihre Zelte im Palace aufgeschlagen hat.

    Trifft im Palace für die vorzugsweise im Kino herumgrabschende Latina-Corona genauso zu.

    Den Eintritt zahlt man nicht für das Angebot an Mädels. Im Übrigen stehen die Mädels in BHH und Goldentime der Palacebesetzung in nichts nach. FKKW fällt im Moment aufgrund der Balkanlastigkeit zugegebenermaßen etwas ab.

    Eine gewagte Schlussfolgerung für Euro 10,-- bis 25,-- Aufpreis, die es zu belegen gilt. Nach den vorgenannten Kriterien (Ambiente, Esssen, Sonstiges ohne Mädels) hat der Club ohne Aussengelände, zum Teil unmöglicher Klimatisierung (trotz Klimaanlage) und wohlgemerkt zeitweise auch am unteren Rand von Kantinenniveau liegendem Essen das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis der genannten Clubs und lebt nur von seinem messe- und bankennahen Standort.

    Da fällt mir das in jedem Spind hängende Hinweisschild ein, dass sich kurzgefasst sinngemäß auf den Nenner bringen lässt:

    1. Die Damen arbeiten sämtlich freiberuflich
    2. Leistungsbeziehungen zum Club kommen nicht zustande
    3. Der Club kann auf die Leistungen der Damen keinen Einfluss nehmen.

    Die zahlreichen erfolglosen Reklamatationsberichte, die man sich über die Suchfunktion anzeigen lassen kann, belegen das Gegenteil. Reklamationen von männlichen Gästen werden eher igenoriert und als störend aufgefasst. Wer mal interessant zu erfahren wer da wie, wann und bei wem durchgegriffen hat.

    Eine echte Alternative zu den anderen Clubs stellt das Palace beim ersten richtigen Wintereinbruch mit 10 cm Neuschnee in den Tieflagen und flächendeckendem Verkehrschaos dar. Dann kommt man wenigstens mit S- und U-Bahn in einen, wenn auch nur bedingt empfehlenswerten Club.

    Nix für ungut

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  3. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4

    Cosimo: Eine echte Alternative zu den anderen Clubs stellt das Palace beim ersten richtigen Wintereinbruch mit 10 cm Neuschnee in den Tieflagen und flächendeckendem Verkehrschaos dar. Dann kommt man wenigstens mit S- und U-Bahn in einen, wenn auch nur bedingt empfehlenswerten Club.

    Die Aussage ist eine ebensolche subjektive Einschätzung & Geschmacksache wie die von dir kommentierten Aussagen von Butler.

    Charly,
    der auch bei unter 10 cm Neuschnee gerne mal im Palace reinschneit...
     
  4. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    Jedem seine Meinung, lieber Charly. Komisch nur, dass der Laden immer voll ist und die, die am meisten meckern, dann oft auch dort anzutreffen sind. Ist wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie, doch werden täglich Millionen davon verkauft.

    Gruss vom
    Nachtkind, der immer gerne dort ist, so spannend manches zu sehen....
     
  5. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Cosimo

    Zitat von Cosimo: " Den Eintritt zahlt man nicht für das Angebot an Mädels. Im Übrigen stehen die Mädels in BHH und Goldentime der Palacebesetzung in nichts nach. "

    Ist Deine subjektive Einschätzung. Ich zahle den Eintritt schon für die Mädels.
    Da ich in den Clubs nicht ganze Urlaubstage verbringe ist mir das Essen z.B. scheißegal. Vom Ambiente her gefällt mir der Laden halt auch am besten - klar ist das auch eine subjektive Einschätzung. Aber für die Allgemeinheit kann hier eh Keiner reden. Und mein Eindruck zur Besetzung ist nun mal der von mir beschriebene.:)
    Grüße
    Butler
     
  6. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:

    @cosimo
    Hallo warum wird hier im Forum jeder Postive Bericht zum Palace gleich niedergemacht?

    Wenn es dir dort nicht gefällt gehe bitte dort nicht mehr hin aber laß doch anderen ihren Spaß.

    Deine Kommentare zum schönen bericht von Butler finde ich persönlich zum :kotz:

    Wann warst du zum letzten mal im Palace?

    Ich bin seit Eröffnung dort jeden Monat 4-5mal
    und es gibt wie in jedem Club gute und schlechte Tage.
    Das Essen ist wie so vieles Geschmackssache!
    Das es im Palace kein Außenglände gibt und der Eintritt etwas teurer ist steht auch seit langem fest und muß nicht jeden Tag wiederholt werden.

    Es gibt im Rhein-Main Gebiet genügend auswahl an Clubs
    wer nicht ins Palace will soll halt in die anderen Läden gehn.
    Aber laß doch den Gästen die sich das Palace leisten können und dort ihren Spaß haben ihre Freude.

    Da ich die GL im Palace persönlich kenne beschwere ich mich dort über verschieden Mißstände in einem angebrachten Ton und weiß auch das vieles angenommen wird, nicht alles läßt sich aber von Heute auf Morgen umsetzen(z.B. wertfächer).

    Schlechten Service der Damen gibt es auch in jedem anderen Club und ist kein Palace-Problem.

    Bei meinem letzten Besuch in einem anderen Club habe ich am Abend gleich 3 Nieten gebucht und wurde von meinen Begleitern ausgelacht.
    Aber ich mache deshalb nicht gleich den ganzen Cub schlecht.

    Da mir daß übermäßige mießmachen gegen das Palace von einigen hier im Forum aufgefallen ist mußte das Heute mal rauß.

    Grüße Mr.Kaim
    Auf dem weg zu seinen Lieblingen im Palace.:)
     
  7. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    @Mr. Kaim

    Wo und wann ich dort hingehe ist meine Sache. Samstag abends jedenfalls weniger empfehlenswert aufgrund bestimmter Klientel zu der auch du zu gehören scheinst.

    Du bist nicht nur betriebsblind, sondern auch zu eng mit dem Club verbandelt. Daher glasklar keine halbwegs brauchbare Stellungnahme möglich. Wir sind hier in einem unabhängigen Forum. Stellungsnahme als Adlatus der GL sind hier äußerst unpassend.

    Aber immer schön den Arsch geschont, kotz dich ruhig mal richtig aus.

    Niemand soll die Freude am Palace genommen werden. Schlechter Service ist sehr wohl ein Palace-Problem und zwar vorzugsweise zu Messezeiten Jedem der sich dort abzocken lassen will, lasse ich selbstredend seine Freude.

    Die zehn Euro mehr Eintritt sind nicht das Problem, sondern Abzockverhalten, wie 10 Minuten Kurzprogramme (Daniela, RU), FT-Gekobere, AV-Angebote für Euro 200,--, Ablehnung des Standarsprogramms von Euro 50,--. Die Liste kann gern erweitert werden. Das gibt es in anderen Clubs entweder überhaupt nicht oder wenn, dann nur in seltenen Ausnahemfällen.

    Der Club ist bedingt empfehlenswert, dass heißt nicht dass er nicht empfehlenswert ist. Gibt durchaus ein paar Hightlight aber auch viel Ausschuß auf Laufhausniveau.

    Wer im Palace ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als in anderen Clubs erkennen will, muß schon mit dem Klammernbeutel gepudert sein.

    So long

    Cosimo
     
  8. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    Aussengelände:
    Gibt es doch auch im Palace, hinter der Sauna, zwar nur Stehplätze oder Sitzplätze auf der Treppe, aber es gibt ein Aussengelände, humorvoll

    Dann mal einen schönen Abend für dich und deine Lieblinge, Mr. Kaim.

    Gruss vom
    Nachtkind, auch immer gerne dort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    Aussengelände

    @Nachtkind

    Das größte Aussengelände, den gemütlichen Parkplatz, wollen aber nicht unterschlagen:D .

    So long

    Cosimo
     
  10. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    Ja, vor allem für die Steuerfahndung und andere Herrschaften sehr gut gelegen, denn vom gegenüberliegenden Hotel ist wie auf dem Präsentierteller alles gut sichtbar.

    Gruss vom
    Nachtkind, der deine Meinung zum Publikum am Samstag schon teilen kann
     
  11. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Cosimo

    Zitat Cosimo: " Schlechter Service ist sehr wohl ein Palace-Problem und zwar vorzugsweise zu Messezeiten "
    Zu diesen Zeiten meidet man das Palace entweder - ist aber in BHH übrigens nicht anders. Oder man weiß wegen welchen Frauen man dort ist. Und die arbeiten bei ihren Stammgästen nicht anders als außerhalb der Messezeiten.

    Zitat Cosimo: " sondern Abzockverhalten, wie 10 Minuten Kurzprogramme (Daniela, RU), FT-Gekobere, AV-Angebote für Euro 200,--, Ablehnung des Standarsprogramms von Euro 50,--. "

    Siehst Du: Und genau all das habe ich noch bei keiner einzigen Frau im Palace selbst erlebt. Liegt wahrscheinlich alles ein wenig an der Menschenkenntnis, die sich nicht unbedingt im Gespräch offenbart. Ich habe nur gestern mitbekommen, dass eine des Hauses verwiesen wurde, weil sie das Standardprogramm abgelehnt hatte.

    Hättest Du meinen Bericht im Übrigen richtig verstanden, würdest Du kapieren, für welche Clubgänger dieser geschrieben wurde. Und da gibt es momentan keinen vergleichbaren Club weder in NRW noch in Hessen, welcher solche Argumente vorzuweisen hat. Vielleicht dämmerts ja langsam...:conf:
    Grüße Butler
     
  12. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    @Butler

    Na also!!

    Schon klar, dass es um Mädels mit großen Argumenten ging. Aber die gibt es andernorts (GT, PHG, FKKW, BHH, Atlantik, ...) auch.

    Linda F, zuletzt eher hängend E ist eine Frau, die in dieser Form in anderen Clubs nicht gibt. Aber das ist eben eine der wenigen, durchaus auch anzutrefenden Highlights.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  13. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:

    Wofür denn dann?

    Hätte denn auch nur ein einziger dieser Clubs eine Chance auf Kundschaft, wenn er diese Preise nehmen würde, ohne dass willige Mädels dort arbeiten?
     
  14. lobo9

    lobo9 Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    @cosimo
    ich bin kein adlatus der Gl und dennoch muss ich Mr.Kaim und Butler in gewisser Weise zustimmen. War selber in den vergangenen Wochen in beiden Clubs. Was die Besetzung der Cdls angeht, ist das Palace deutlich überlegen zumindest in der für mich relevanten Optikfraktion. Kleine Probleme wie bestimmte etnische Übergewichte bei den Gästen und die muränische Fraktion bei den Cdls zugegeben, wobei letztere beim insider durch überdurchschnittliche Optik durchaus die Stimmung verbessern können.
    Zum 31.8. sehr gute Besetzung. Donna sah blond Klassen besser aus(sieht sie selbst auch so) Zu Kim (deutschland) vermisse ich Berichte im Forum:
    Deutscher Optikkracher ca 175cm ohne Body perfekt Naturcups B hübsches Gesicht diverse Tatoos dunkelblonde mittellange Mähne volle Lippen natur 20 Jahre seit 1 Jahr tätig. Service von feinem Gf6 mit langen Zks bis problemlosen Komplettservice alles geboten. Keine muränische Uhr. Hat alles Zeug zu Ta,bitte pfleglich behandeln.

    Gruß lobo, der die neue Magdalena wieder verpasst hat.
     
  15. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:

    Noch ein Nachsatz zur Beurteilung der Dienstleistungsbereitschaft des weiblichen Personals: Dort, wo ich Stammkunde bin, sind immer die Mädels am besten, weil:

    1.) Die Flops, die es wohl in jedem Laden gibt, habe ich längst als solche erkannt und umfahre sie weiträumig.

    2.) Üblicherweise habe ich mein Stamm-Mädel (oder meine Stamm-Mädels), wenn man sich kennt, wird der Service üblicherweise besser, auch deshalb, weil die CDLs daran interessiert sind, sich ihre Stammkundschaft zu erhalten.

    3.) Wenn mein Gesicht im Club bekannt ist, wissen auch die anderen Mädels mit der Zeit, dass man da einen Stammkunden gewinnen könnte. Das steigert die Leistungsbereitschaft.



    Von daher wird die Beurteilung von Clubs, in deren man regelmäßig ist, naturgemäß von denen abweichen, die man nur sporadisch aufsucht. (Wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleichen Läden präferieren würden...)
     
  16. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Zitat Cosimo: " Linda F, zuletzt eher hängend E ist eine Frau, die in dieser Form in anderen Clubs nicht gibt. Aber das ist eben eine der wenigen, durchaus auch anzutrefenden Highlights. "

    Das stimmt wohl. Aber wann warst Du das letzte Mal dort? Linda ist bei meinen letzten 5 Besuchen auch nur einmal von mir gebucht worden, weil es mittlerweile deutlich sowohl optisch als auch servicemäßig Besseres gibt.
    Ich bin inden letzen 4 Wochen häufig in den von mir genannten Clubs gewesen. Das was momentan im Palace rumläuft gibt es woanders eben nicht.

    Grüße
    Butler

    P.S.: Kann denn Niemand etwas zu der in meinem Bericht erwähnten Blonden zum Besten geben ?
     
  17. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    @Sodele

    Für das Rahmenprogramm (Shows, Essen, Getränke, Sauna,...), das Servicepersonal und die Immobilie nebst Einrichtung.

    Qualität und Anzahl der Mädels dürften in erster Linie von den Verdienstmöglichkeiten im Club abhängen. Im Übrigen gibt es beim Eintritt zwei Komponenten Preis und Menge (Anzahl der Gäste).

    Wenn nicht gerade Messezeiten sind, ist es im Palace manchmal recht übersichtlich.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  18. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    Ups...da streikte aber das System...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  19. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    @ Butler

    Da du ja aus Westfalen kommst habe ich mal eine schöne Adresse für dich:

    www.traum-paradies.de

    Da hast du eine große Anzahl von TA`s. Und was das Ambiente anbetrifft, so habe ich nichts Besseres gesehen; jedenfalls nicht in Deutschland

    Gruss vom
    Nachtkind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  20. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15

    @Butler

    Klingt nach "Phoenix aus der Asche". Wo sollen denn all diese Hightlights hergekommen sein, wo waren sie vorher?

    Silikon-oder Kochsalzlösungs-Tunings zählen dabei nicht zu meinen Hightlights.

    So long

    Cosimo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden