Palace am 30.12.2006 / Wertfächer / Publikum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Haussie, 31. Dezember 2006.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, aber die Gespräche der Damen über uns kann ich wirklich nicht korigieren...und will das auch gar nicht. Sollen sie sich doch so abreagieren, mich juckts nicht.
    Und geh davon aus, das alle, wirklich alle Damen in den Clubs über uns so sprechen, wie Du das nur einigen nachsagst. Reicht schon ansatzweise, wenn man etwas östliche Fremdsprachen oder auch spanisch versteht und mitbekommt, was auch erwiesene TAs und Highlights miteinander palavern, wenn sie sich ungehört und un-verstanden fühlen :)
    wie gesagt, siehe Absatz 1
    Wirf aber bitte nichts durcheinander.
    hat nichts damit zu tun, wie sie in Taxis oder sonstwo über uns sprechen. Melkkühe sind wir immer!!! Dessen sollte man sich immer wieder bewusst sein! Wird aber ein Romeo nie einsehen :)

    Ich sehe da ein ganz anderes Problem. Wenn man in den Clubs unter 40, 50 und mehr Mädels nur noch eine oder zwei findet, die man für gut genug für sich betrachtet, ist man extrem verwöhnt. Dann ist man definitiv zu oft in den Clubs und hat den Kick verloren.
    Aber wer macht schon gerne eine Pause, die lang genug ist um sich zu entwöhnen? :greensmil

    Gruss
    Wolfl, der das ziemlich nüchtern sieht
     
  2. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    verwöhnt

    ich bin - aus geografischen/arbeitstechnischen gründen - nur alle paar monate im palace (dafür dann oft zwei drei mal). mir gings dort bisher immer gut (wolfl hat vielleicht recht, bin nicht so verwöhnt),was nicht heisst, dass ich keine flops erlebe. aber ich habe mit einigen damen der listen von titus und **** sehr schöne stunden verbracht und die andern namen merke ich mir für meinen nächsten besuch. allerdings: das artemis gefällt mir noch besser. die räume sind grosszügiger (hab die neuen im p. noch nicht geshen), und dort gibts zwei drei girls, an die ich mein herz gehängt (nicht verloren) habe. übrigens: weil ich so selten nach ffm und bln komme, nehme ich mit meinen lieblingen vorher kontakt auf um sicherzugehen, dass die eine oder andere da ist.

    wie sie im taxi über uns reden ist mir wurscht. meine kunden wissen(zum glück) auch nicht, wie ich über sie denke/rede. für sie ist wichtig, wie ich meine arbeit mache. so sehe ich das auch mit den girls.

    zu den orientalischen mitbürgern: hab noch nie erlebt, dass so viele da waren, dass sie mir den abend verdorben hätten (hatte vielleicht glück oder bin ich weniger empfindlich?) ich kann mich allerdings an einen aufenthalt im p. erinnern, an dem es fast nur sehr sehr übergewichtige herren ( nationalität unbekannt/unwichtig) gab und das hat auf MEINE stimmung geschlagen.

    Helveter, der gerne öfter die gelegenheit hätte und dafür auch den einen oder andern flop in kauf nehmen würde.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, oder?! :D

    Nichts gegen Evas Dienstleistung, aber an den "dänischen Bären" glaubst Du doch nicht wirklich, oder? :confused2

    Gruß, E.R.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Schilder

    habe ich dort noch nie gesehen ... ??
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @ Visor

    Deine Aussage zu GINA und DILARA kann ich aus meiner Sicht voll und ganz bestätigen ... das ist auch der Grund, warum viele immer noch dem alten Atlantis nachtrauern .... da gab es nämlich einige Highlights diesen Kalibers ... eine solche Ansammlung von Topacts gabs wohl nie wieder ....
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    was nicht heisst, das sie dort nicht hängen :) Bist vielleicht zu klein?

    Salve
    Wolfl, der die Schilder kennt im Hof :), dafür aber noch nie nem Club nachgetrauert hat. Sind doch genug Gute da!
     
  7. Dorian

    Dorian Legionär

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zustimmung

    Nur ganz kurz:
    ich war am 30.12. auch im Palace und kann Haussie in jedem einzelnen Punkt seines Berichts Recht geben.
    Nur Silvia hab ich selber nicht kennen gelernt. Ansonsten: volle Zustimmung. Leider. Habe mich selten in einem Club so unwohl gefühlt.
    Gruß,
    Dorian.
     
  8. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    letzte Antwort

    Hi,

    drücke ich mich eigentlich so unklar aus?

    ja, eben, vielleicht ist das unser Unterschied, ich habe keine Lust für relativ viel Geld mein Vergnügen auch noch nüchtern zu erleben. Wenn ich Spass haben will, will ich nicht nüchtern bleiben.

    @fkk-fan
    du verstehst mich, gelle? :)

    Vielleicht sollten wir den thread auch hier beenden.....die Positionen sind ja klar und mehr Infos für andere kommen dabei nicht mehr rum.

    In der Hoffnung auf bessere Zeiten bevor ich zu alt zum Poppen werde :)
    Visor
     
  9. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    volle Zustimmung Visor....

    solche Frauen wie Gina gibt es im Palast nicht mehr ....da kann mir einer
    erzählen was er will....

    Freerider, dem das Palace inzw. am A....vorbei geht :flaming:
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls Du damit das Wunderland der "Elfe Eva" meinst, doch, seit über 4 Jahren, immer mal wieder gerne... :zwinker:

    Gruß, E.R. :D
     
  11. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also mich stören unsere priviligierten Partner oder künftigen EU-Bürger weniger. Da viele Mädels nicht von Ihnen begeistert sind (liegt wohl an ihrem mangelnden Respekt, der aus Ihrer Doppelmoral entspringt) kommt man viel besser zum Zug, wenn sie in der Überzahl sind.
     
  12. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    gebe ich dir im Prinzip Recht, aber auch die gesamte Stimmung und Laune der Mädels wird eisiger (auch im Sommer)
     
  13. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hey Wolfl, ich sehe das meist aber ganz genau so :cool: :cool:

    Und dass hat wirklich nichts mit verwöhnt zu tun. Oder damit dass ich von mir und meinem Aussehen so überzeugt bin. Vielmehr mit dem was meine Vorrautoren schon erwähnt haben.

    Es geht um die Einstellung der CDL´s uns gegenüber.

    Hier geht eine Wandlung vor sich die ich so richtig zum Kotzen finde.
    Ich bin "leider" auch in der Lage so ziemlich in jeder in einem Club häufiger vorkommenden Landessprache das meiste zu verstehen. Auch wenn ich mir das nie anmerken lasse. Und das ist auch gut so.

    Wie Wolfl sagte: Wenn die Mädels meinen "unbelauscht" zu sein erkennst du Ihren wahren Charakter. Daher sagte ich auch ich verstehe es "leider".

    Und wen wunderts, die Mädchen bei denen diese, ich sag mal, "Männerverachtung" nicht so vorhanden ist, bieten auch meist einen besseren Service.

    Alles andere erklärt sich ja von selbst.

    Es grüßt euch nuke
    der auch in dieses Jahr wohl dem Palace fernbleiben wird. :2up:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden