Palace am 30.12.2006 / Wertfächer / Publikum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Haussie, 31. Dezember 2006.

  1. Haussie

    Haussie Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Salve,

    ich muss zugeben, dass das Palace immer mein Lieblingsclub war. Die Mädels
    und die günstige Lage sprachen immer für sich.

    Zu Thema Mädels:
    Absoluter Männerüberschuss - oder zu wenig brauchbare Mädels!
    SILVIA (Bulgarien) mit braunem Teint, recht schlank, lange braune Haare.
    Sehr guter BJ und wirklich gute Aktivität... Soviel dazu.:rolleyes:

    WERTFÄCHER:
    Ich habe die anderen Beiträge über dieses Thema gelesen und war eigentlich
    kurz davor nicht mehr dort hinzugehen. Naja, mit einer Schachtel Zigaretten
    bewaffnet, in die ich mein Geld und meine Schlüssel deponiert hatte, kann
    ja nicht schiefgehen. Neben den Fächern steht neuerdings ein Schild mit dem
    Aufdruck: "Die Sicherheit der Wertfächer können wir nicht zusichern". Über
    den Wertfächern ist jetzt zwar auch eine Kamera installiert, aber das muss ja
    nichts heißen... :flaming:

    PUBLIKUM:
    Mich hat fast der Schlag getroffen! Es waren fast ausnahmslos anatolische
    Mitbürger mit Anabolika gestärkten und tätovierten Körpern anwesend. Das
    war wirklich keine Atmosphäre zum wohlfühlen. Der Gipfel war noch, dass
    orientalische Musik lief (habe ich eine Mottoparty verpasst?). :2up:


    FAZIT:
    Der Club ist verbrannt! Angefangen mit dem sch*** Service (Warum öffnen
    die nicht die neuen Zimmer und lassen die Gäste lange auf freie Zimmer
    warten? Das Schließfachproblem ist m.E. der wichtigste Punkt. Wer möchte
    schon sein Geld, noch wichtiger seine Papiere und Autoschlüssel verlieren.
    Die Folgen sind nicht auszudenken (Auto weg, Haus irgendwann mal leer
    geräumt, Identität bekannt)!:flaming:

    Ich werde diesen Ort meiden! :d:

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    HS
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Witzig, das gleiche habe ich eben auch gedacht. Die Gemengelage ist recht unübersichtlich.

    dev/null (der das Palace nicht kennt)
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du denkst an Fakepostings ? Denke ich eher nicht. Fakeberichte über das Palace würden schnell aufgedeckt, dafür gehen (immer noch) recht viele Leute hin. Vielleicht machen ja gerade momentan viele einfach nur ihrem Ärger Luft, den sie zuletzt immer für sich behalten haben. Wenn mal so ne Lawine ins Rollen kommt ... :greensmil

    Jones
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    das dürfte am ehesten der fall sein.

    gerade neulinge schreiben ihre negtiven erfahrungen meistens dann, wenn schon arivierte leute was negatives gesagt haben.


    @****
    glaubst du jetzt ernsthaft auch an die story mit der bösen konkurenz oder was ?
     
  5. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @****

    Glaube nicht an Fakepostings und kann den Bericht von Haussie genauso und mit allen Kleinigkeiten unterschreiben.

    Habe zwar nichts gegen die "nichtdeutschen Mitbürger" die sich ebenso gerne wie wir im Palace aufhalten, aber deren Gehalt war am Freitag sehr hoch.

    Leute die das nicht gewohnt sind (Landeier:D ) haben da vielleicht ein Problem mit.

    Für eher unnötig oder geradezu provokant erachte ich die laute türkische Musik die auch am FR gespielt wurde und was auch bei mir als störend ankam.
    Das kann man mal spielen, muss aber in der Lautstärke und Dichte nicht sein.

    An der Kasse gabs auch am Freitag ne patzige und gerazu unverschämte Auskunft zum Sicherheitsproblem.

    Die neuen Zimmer waren zwar da, aber werden erst geöffnet wenn es denn unbedingt sein muss.

    Das Programm der von Haussie angesprochene CDL Sylvia aus Bulgarien grenzt an Arbeitsverweigerung und sollte im normalen Arbeitsleben eine fristlose Kündigung mit sich ziehen - das war echt erbärmlich.

    Was das restliche CDL - Angebot angeht, so habe ich auch einige "Größen" vermisst, die mich zuletzt in den Palast getrieben haben, aber da steht nun mal ein Wechsel an. Keine Coco mehr, keine Natalie dafür neue Gesichter diesich nun erstmal behaupten müssen.

    Die einen gehen, die anderen kommen. Da kann der Club wohl nichts für.

    Sehe das wie Jones. Da ist eine Lawine ins Rollen gekommen, und immer mehr machen mit. Dummerweise ist die Lawine hausgemacht á la Palace. Wer sich so verhält, der kann nur Unmut auf sich ziehen.

    Riesling, der dieses Jahr auch nicht mehr in den Palast geht :D
     
  6. Sanders328

    Sanders328 Guest

    @ ****

    Bei meinen letzten Berichten über das Palace handelt es sich keineswegs um Fakes. Alles entspricht voll und ganz der Wahrheit! Es sieht bei mir zwar so aus als ob ich Neuling bin, ist aber nicht so! Ich habe eine längere Pause eingelegt und meinen alten Account löschen lassen! Nun habe ich mich neu angemeldet und bin quasi "Neuling".

    Meine älteren (ca.1 Jahr her) durchweg positiven Berichte über das (Palace, Oase und FKKW) müsten hier eigendlich noch zu finden sein.

    Sandes328 der eigendlich nur mal klarstellen wollte, das er keine Fakes schreibt!
     
  7. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Ist ja schön und gut, das es türkische Massage (ich drücke mich um die Schreibweise des Fachbegriffes :) ) gibt und man kann es wohl auch kaum ändern, daß der Laden auch von den von Dir beschriebenen Mitbürgern frequentiert wird. So weit - so gut.

    Aber man muß diese Stimmung doch nicht noch durch Bauchtanzeinlagen zu entsprechender musikalischer Begleitung fördern ... :conf:

    Balu, der dann doch die früheren Tanzmäuse vorzieht :rolleyes: und auf die Wiederkehr der TA´s im neuen Jahr wartet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    wegen dem sicherheitsproblem is die beste lösung das man sich nen Brustbeutel mit der Kohle und dem schlüssel umhängt und das ganze zum duschen grad in den spind legt oder um mehr mitnehmen zu können eben einen kleinen hüftgürtel ;)
     
  9. Haussie

    Haussie Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist in der Tat so, dass ich "passiver Leser" des Forums bin. Aber wenn mir
    aber etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch. Erst recht, wenn Gründe
    vorliegen, die weitere Besuche (zumindest für mich) ausschließen.

    Wie gesagt: Ich mag den Club eigentlich, die Einrichtung und auch die Mädles, aber
    die Rahmenbedigungen haben unterirdische Ausmaße angenommen.

    Und was die ethnische Herkunft betrifft, so bin ich da keineswegs "unfreundlich"
    eingestellt. Wenn es aber in Richtung Millieu geht, muss ich mir wohl einen
    Stilvolleren Club suchen.
     
  10. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hast Du was gegen Mitbürger, die am Anfang des Kennzeichens 3 Buchstaben haben? :flaming:

    Auch "Nicht-Landeier" haben ein Problem mit der Ausländerquote im Palace und vor allem mit dem Sicherheitsproblem.
    Desdeweschen : Kein Palace mehr :2up: bis die Probleme behoben sind.

    es gibt ja noch mehr Vergnügungsmöglichkeiten auf dem Planeten.

    Gude Rutsch ins Neue. :D

    Balou
     
  11. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Erlaube mir die dämliche Frage:
    Hattest du im PAL überhaupt schon mal einen einen Flop oder bist du da nicht wirklich ehrlich zu dir selbst?

    1. Die Kleine küsst nicht bzw. nur auf den Hals.
    2. Die Kleine darf aus Allergiegründen nicht gefingert werden
    3. bei ordentlicher Bestückung gibts nur Wichs - Programm
    4. Im Radius von 10 cm um den Anus haste nichts zu suchen
    5. Die halbe Stunde dauert ab heute nur noch 15 Minuten
    6. Blasen heißt Wichsen mit Eichel - Gespucke

    Siehst du das erheblich anders, dann meinste entwder ne andere wie ich, oder aber ich bin derart hässlich, ungestüm und mundriechend dass die Flops nur bei mir so mies sind.....:conf:

    Riesling, der aber weiß, dass auch Sylvias andere drei Freier vom Freitag entäuscht waren....
     
  12. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Kritik von Sanders 328

    Hallo Roemer,

    die Berichte von Sanders 328 sind mit Sicherheit keine Fakes. Ich habe am 30. Dezember mit Sanders längere Zeit im Barbereich gesprochen. Wir hatten Interesse an derselben Frau. Als Kavalier habe ich ihm den Votritt gelassen. Was dann kam war der Flop mit Sarah (wie woanders von Sanders beschrieben). Nach der Nummer berichtete mir Sanders, so dass ich vor der schlechten Nummer bewahrt wurde.

    Tschau Obelix
     
  13. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Obelix,

    als echter Kavalier hättest Du Dir den Reinfall mit Sarah selber angetan und Sanders die Chance gegeben, eine gute Nummer zu schieben :groehl

    Balu
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, ****. Bei allem Verständnis für Deinen Einsatz zu Deinem Lieblingsclub. Aber deswegen jetzt hier Fakes zu vermuten??? Da könnten die Faker genauso umgekehrt unterstellen, Du hättest Palastaktien. Was ebenso mitnichten der Fall ist!
    Hier haben wir den altbekannten Foreneffekt, das leider viele User erst schreiben, wenn andere bekannte Namen ihre Meinung veröffentlicht haben. Ich weiss nicht, warum man da so nen Anstoss braucht, und Mut fassen muss, wo es gar keinen Mut braucht. Ist halt aber so. Wobei man damit aber leben muss. Nuja, gibt Schlimmeres :)
    Also sollte man die Vermuterei hier einstellen. Ich erkenne hier weder Fakes noch ist **** mit dem Palast verbandelt.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    räusper, grins

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=103703#post103703

    ist jetzt nicht böse gemeint, und mein Wink mit dem LSH (das du ja schließlich in deiner Signatur verlinkst) war nur eine weitere gedankliche Brücke, schließlich hat das Palace dort seeehr lange Werbung geschaltet.

    Mein Hauptargument war jedoch die 100%ige Objektivität die eben gerade auch bei Stammgästen durch die "Betriebsblindheit" verloren geht
    (geht mir ja auch so wenn ich an Linda oder Nathalie denke :titten:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2007
  16. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Palace

    Hi,

    also ich kann mich da den negativen berichten über das palace nur anschliessen. Wenn ich da hingehe, dann eigentlich nur wegen Dilara, bei JEDER anderen habe ich bisher nur negatives erlebt.....die ganze hier bereits berichtete Palette: keine ZK, kein Fingern, aus 30 minuten werden 15, immer aggressiveres Anmachen (ähnlich wie in der Oase) mit frechen Antworten (Sie: willst du gesellschaft? ich: Nein, danke, möchte im Augenblick allein sein (freundlich lächelnd), Sie: keiner will hier allein sein, was willst du dann hier?).

    Der Fairness halber sei aber angemerkt, dass ich diese Entwicklung eigentlich in allen Hessen Grossklubs so wahrnehme, weiss auch nicht , ob das nur was mit den türkischen machos zu tun hat. Mein Eindruck ist eher, dass in den letzten 2,3 Jahren immer mehr girls in den Clubs arbeiten, die ansonsten im BHV jobben würden. Entsprechend hart und entwertend verhalten die sich dann zu den Gästen....na klar, es gibt Ausnahmen (wie gesagt Dilara oder Judith in der oase, aber das wars dann auch schon).

    In nem anderen thread habe ich **** ja schon mal übers selbe Thema angesprochen: ich begreif einfach nicht, wie sich jemand, der Kikki Klasse fand überhaupt noch im palace einigermassen wohlfühlen kann.

    Vor 3 Wochen habe ich Gina (EX-Atlantis) im Artemis wiedergetroffen....tja, was soll ich sagen? Da sind Welten dazwischen: dort (bei Gina im Artemis und im früheren Atlantis) Geilheit der Mädels, nette Kurzzeitbeziehung unter diesen Rahmenbedingungen, faire Preisgestaltung, GF6 pur, lachen und Natürlichkeit....hier und heute Abzockgebaren und ziemlich viel Entwertung, was da so auf der emotionalen Ebene von den heutigen Damen in den Clubs so rüberkommt.

    Bin neulich mal mit nem jungen taxifahrer von palace aus nach hause gefahren (war nen deutscher, echt nett). Wir kamen dann so ins gespräch über die damen des palace, er fährt die öfters nach haus. Er hat mir erzählt, dass die dann untereinander ziemlich schlimm über uns Dreibeiner herziehen würden. Passt irgendwie alles, wie ich finde.

    Das man da jetzt auch noch beklaut werden kann, patzige Antworten an der kasse bekommt, wenn man danach fragt UND noch mehr Eintritt zahlen soll ist der hammer. ich gehe da nicht mehr hin.

    Visor
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ach, das machen sie doch alle; finde ich nicht weiter schlimm. Erwartest Du, daß wir uns hier vollumfänglich über figürliche Defizite und Eigenarten unserer rasierten Lieblinge auslassen und sie in privater Konversation ihre Kunden alle loben?
     
  18. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    also, dass es im Palace nix außer Dilara gibt muß ich einmal ein bisschen zurechtrücken.
    Einfach so aus aus dem Stehgreif:

    ok - Dilara
    Luisa
    Linda
    Christina
    Nora
    Sheila
    Katharina/Serena
    Mia
    Angelique
    Isi
    Alessandra
    Carmen
    Silvia/Gosha
    Sunny
    Arabella
    Dani(ela)
    + ein altbekannter Neuzugang aus Polen :D (nein, nicht Cindy - leider)

    und bisher leider nur vom Hören (ich arbeite daran :D)
    Gabriela, Dinara

    so das wars nur auf die schnelle und es gibt bestimmt noch viel mehr. (Reihenfolge so wie's mir eingefallen ist)
     
  19. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    okay, ****, wir müssen echt mal zusammen ins Palace :) , schick doch mal ne pn, wenn du daran denkst

    Visor
     
  20. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    das meinte ich nicht (Figur und so). Wenn die Damen in den Clubs noch nicht einmal ansatzweise Minimalrespekt, ein bissel Spass und Freundlichkeit bei ihrem Job empfinden dann sind wir halt für die auch nur Melkkühe (im doppelten Sinn:) ) und das merkt man dann bei der steigenden Anzahl von Flops...mit dieser Erfahrung bin ich ja nicht allein, wie dieser thread hier zeigt.
    Es geht um den hier geprägten Aspekt von GF6 oder dass ich bei der schönsten Sache der Welt es auch gerne hätte, dass das gegenüber, wenn es auch noch Kohle dafür bekommt, wenigstens minimal versucht es mir auch nett zu machen. Aus 30 Minuten 15 minuten machen, zu beginn gleich auf ne Stunde drängen, keine oder nur gekünstelte ZK ist das gegenteil davon.
    Wenn hier mal einer entwertend über die damen herzieht, wird das ja auch ganz schnell von Wolfl korrigiert..das drückt doch unsere bereitschaft aus, mit Respekt auf die damen zuzugehen...ich glaube, das machen die meisten andersrum seit jahren nicht mehr. Ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden