Palace am 19. November - Problem im Management

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von georggeorgi, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrisuMZ

    GrisuMZ Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen das Du schlicht und ergreifend naiv gehandelt hast und daraus sicherlich lernen wirst:

    Die Aussage das ANFASSEN einer CDL schon zum Vertragsabschluss führt, finde ich ziemlich abwegig.
     
  2. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Im Prinzip ist einem Kumpel das gleiche auch in der Oase passiert.

    Die CDL hat ohne Aufforderung angefangen zu blasen und auf Zimmer gedrängt.

    Als er nicht wollte Gang zum Management:

    Schiedsspruch dort:
    a) volle 50,-
    b) dafür darf aber das Zimmer noch folgen wenn er will

    er hats probiert... doie Qualität der Nummer könnt ihr euch selber vorstellen :rolleyes:

    Also nicht den einen Großclub in den Himmel Loben und den Anderen anprangern. Ist alles nur eine Frage der eigenen Wahrnehmung und ansonsten eher Glück und Pech als Methode.
     
  3. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Wenn sie tatsächlich genau so von der Clubmanagerin formuliert wurde, woran ich einen beträchtlichen Zweifel hege...
     
  4. GrisuMZ

    GrisuMZ Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ohne georggeorgi absichtliche Fehlinformation vorwerfen zu wollen, habe ich an der exakten Formulierung auch so meine Zweifel :)

    Wenn man die genaue Aussage kennen würde, könnte man sich ja mal beim nächsten Einchecken diesbezüglich informieren :D Wäre sicher interessant zu sehen welche Reaktion dann erfolgt, vor allem sollte man gefragt werden, wieso man das so genau wissen möchte *grins*
     
  5. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Du kannst sicher sein, daß ich genau das am nächsten Samstag als erstes tun werde.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was noch deutlichst mehr daneben ist als der Vorfall, der zu dieser Diskussion führte!

    Wolfl
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ wolfl: es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!

    OvD hat in seinem Posting Nr. 13 in diesem Thread - wie ich finde - doch mit bemerkenswert messerscharfer Klarheit beschrieben, was Sache ist.

    Ich kann diese "Opfer-Stories" gekränkter Egos hier und in anderen Foren schon lange nicht mehr hören, weil sie in fast allen Fällen auf einem überaus großen Maß an Selbsttäuschung/unglaublicher Naivität von einzelnen Clubgängern beruhen. Oft auch noch gepaart mit dem Thema der unbewußten Vereinnahmung von anderen für eigene Zwecke durch massive Grenzüberschreitung (in der aktiven oder der erleidenden, passiven Form)
    Für diese Menschen ist anscheinend ein Clubbesuch der direkteste und beste Weg, um endlich mal mit der Realität in Kontakt zu kommen und und die eigenen Grenzen zu spüren ! :D

    Ein anderer Aspekt aus meiner Sicht: georggeorgi hat der Frau doch klar ne Falle gestellt. Nach dem Motto: ich zeige Dir daß ich recht habe, Du kriegst den nicht hoch. Zappel halt mal ein wenig!

    Das Interessanteste für mich ist der Aufbau der Geschichte und der dramatische Schritt :groehl durch den plötzlichen Wegfall der Eigenverantwortung:

    - Ich erklärte ihr, dass ich gerade meine zweite Nummer hinter mich gebracht hatte und mich erstmal sammeln und am Büffet stärken müsste, bevor sich die Männlichkeit wieder meldet. Ganz klar: Verantwortung und Handlungszentrum bei georggeorgi Gut so!

    - Sie hat trotzdem weitergemacht mich zu bequatschen und mir ihre tollen grossen 1-A nackten Brüste an den Körper gedrückt. Sie hat vorgschlagen, dass wir doch in das Kino gehen könnten um zu schauen, ob sich bei mir nicht doch gerade was machen lässt. Georggeorgi ist von der Handlungsbühne völlig verschwunden und urplötzlich zum Spielball fremder Mächte geworden! Verantwortung für das Geschehen nun voll bei der CDL! Upps, wie gibt es denn sowas?
    Wie klingt das denn hier: "Ich habe ihr erlaubt, dann trotzdem weiterzumachen und mich zu bequatschen und mir ihre tollen grossen 1-A nackten Brüste an meinen Körper zu drücken...."

    - Die klare Absprache zwischen uns war, dass sie es gern versuchen kann, aber wenn sie meine kleinen Freund nicht hart bekommt, wir unsere Nummer auf später verschieben müssen. Jetzt ist er wieder aufgetaucht! Und spricht gleich für beide! Ich bin ziemlich sicher, daß diese sogenannte "klare Absprache" nur "klar" für georggeorgi war! Eine absolute Kopfnummer! :groehl

    Ist schon ne harte Schule, diese Pufflandschaft .... Da haben wir wohl alle (ich auch!) mal Lehrgeld bezahlen dürfen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Thema verfehlt, zumindest mit dem Zitat von mir.
    Ich wollte unabhängig vom Ausgangsthema nur sagen, das ich eine Nachfrage am Empfang für völligst daneben halte. Am besten noch mit Bezug auf diesen Thread :rolleyes:
    Was bitte soll denn eine Frau am Empfang dazu vernünftig antworten? Was will man, was denkt man denn mit so einer Nachfrage zu erreichen? Einen Rausschmiss? Den ich sogar verstehen würde.

    Wolfl
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Wolfl, vielleicht ein Mißverständnis?
    Es ging doch um die Frage, ob, die Aussage " daß schon das ANFASSEN einer CDL zum Vertragsabschluss führt", also 50 Euro dann im Palace fällig werden, zutreffend ist. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Was spricht dagegen, reinen Herzens :) eine solche Frage an der Rezeption des Palace zu stellen!

    Andererseits: wer viel fragt, geht viel irr! :D
    Die Antwort wird wahrscheinlich sein, mit dem Hinweis auf die auch in den Spinden angebrachten Geschäftsbedingungen: "Die in unserem Hause anwesenden Damen führen ihre Geschäfte in eigener Regie! Die einen sagen so, die anderen so ....,"
    Ma woas es halt net genau! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich hatte extra das Orakel komplett zitiert mitsamt der Aussage von Grisu.
    Einfach mal langsam lesen, statt voraus zu denken :zwinker:

    Mir ging's um
    Das Originalthema ist doch eig. abgehandelt?

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  11. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    So sieht es mal aus. Ich finde es immer mal interessant dumme Fragen zu stellen... Und "da neben" findet man oft unterhaltsame Dinge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Und wer von den Admins spendiert ein Schloss ? :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  13. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Das ist der springende Punkt. Unser Fähnleinführer hat Angst die Sponsoren unserer erotischen Pfadfindergruppe zu verärgern. Aber keine Angst, wenn ich tatsächlich nachfrage werde ich das Forum nicht erwähnen. Aber nur wenn du jetzt wieder lieb zu mir bist...
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bullshit. Der Palast ist hier noch nie Werbepartner gewesen und selbst wenn dem nicht so wäre, war das noch niemals ein Grund dafür gewesen, hier etwaige Ungereimtheiten nicht zu thematisieren. :rolleyes:

    Richtig, aber dennoch noch eins zu Cobras Ausführung:
    Diese Aussage kann nur von einem kommen, der die betreffende Protagonistin überhaupt nicht kennt.

    Als mittlerweile eher seltener Palastbesucher ist mir die junge Dame (Gina, CZ) dennoch immerhin noch insoweit bekannt, daß sie aufgrund ihres persönlichen straffen Managements auf "Teufel-komm-raus" in Richtung Umsatzmaximierung dressiert ist, so daß ich es mir durchaus vorstellen kann, wie das gelaufen sein mag, wenn ein gutgläubiger Unbedarfter hier auf so eine kleine professionelle "Geldeintreiberin" stösst...,

    ...was aber umgekehrt auch keine Exkulpation für das Verhalten und die mögliche Erwartungshaltung des Betreffenden darstellen soll. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ja , aber wo ist das Problem ?
    jede einigermaßen clevere CDL ( vor allem im Palace " Messegäste " ), versucht das maximum an Profit von ihrem Gast herauszuholen....:zwinker:

    Das gilt auch für die intelligenten "Freelancerinnen" und hat per se nichts mit einem Management zu tun. :greensmil

    beste Grüße
    numerobis
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe aber nichts von "intelligent" geschrieben... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der aber auch an dieser Stelle seine Klappe hält...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  17. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ok,E.R. ... :) d´accord ....
    Ich gebe Dir Recht...
    Dann ich halte " zumindest an dieser Stelle " auch meine Klappe :greensmil

    beste Grüße
    numerobis
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Obwohl es ja so schwer fällt, gelle !? :D :groehl


    beste Grüße
    Lanzenlot :zwinker:
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Nö,... überhaupt nicht :)

    beste Grüße
    numerobis
     
  20. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Als Fazit für Neulinge und Unerfahrene bleibt aus meiner Sicht festzuhalten, dass man sich in den Clubs die Damen die Gäste offensiv ansprechen oft genug sogar richtiggehend vom Halse halten muss, um nicht ungewollt eine Gebühreneinheit oder eine Diskussion darüber auszulösen.

    Wer nicht aufs Zimmer will sollte alle Verführerinnen schlicht, einfach und ergreifend sofort wegschicken. Das ist gänzlich unromantisch, aber in den Clubs geht es den Damen ums Geldverdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden