Palace am 19. November - Problem im Management

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von georggeorgi, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georggeorgi

    georggeorgi Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    26
    Ich war gestern von 14.00 bis 18:00 Uhr im Palace und möchte hier kurz meine Eindrücke vom tollen beginn und dem super enttäuschten Abgang schildern.

    Kaum angekommen wurde ich beim ersten Einblick in das Kino von einer gelockten etwas älteren (gut über 30 schätze ich) CDL auf eine sehr netter Art und Weise abgefangen. Ich glaube der Künstlername war glaube ich Karolina oder ähnlich jedenfalls ziemlich deutsch klingend obwohl sie aus Marokko kommt. Sie spricht auch kaum Deutch, dafür Franz. und Spanisch sehr fliessend. Sie hat sehr grosse Brüste und ist überhaupt eine sehr fraulich abgerundete Erscheinung - eigentlich nicht unbedingt mein Typ, jedoch hat mich ihre "Chemie" angelockt. Nach kurzem Schmusen und Blasen im Kino sind wir dann schliesslich auf das Zimmer. Die Nummer war ziemlich perfekt mit ihrem sehr gefühlvollem Abküssen meines Oberkörpers, dann ein ausgedehntes Eierlecken und Anblasen mit gleichzeiteger leichter Analstimulation und danach ein einfach toller Fick in verschiedenen Positionen der in meinem überglücklichem Abgang endete. :angel2-1:

    Danach Sauna, Bar und Büffet und mit einigen der ca. 15 bis 20 anwesenden CDL gemütlich geplauscht und danach 30 Minuten Massage für 30 Euro. Die Masseuse , eine ca. 40jahre alte Dame aus Serbien ist hier mal hervozuheben - eine top-qualifizierte Frau die ihren Job zur Perfekton beherrscht (Physiotherapeutin nehme ich mal an) und noch dazu total nett und humorvoll ist. :)

    Danach stiess beim Rundgang am Kino auf Anisa - eine blutjunge (18 nehme ich mal an) schlanke Schönheit aus Kolumbien mit langem gelockten Haar, ihrem Blick it dem runden Kirschschmollmund konnte ich einfach nicht widerstehen. Ähnlich wie bei der ersten Nummer war ihr Vorspiel ziemlich perfekt mit viel (gespielter - na klar) Leidenschaft - nur insgesamt etwas kürzer als beim ersten mal. Danach haben wir in den verschiendesten Stellungen verkehrt, wobei ich sehr ausdauerend war und sie so ca. 15 Minuten u.a. auch hart rammelnd in verschiedensten Positionen rangenommen habe. Das ist ihr denn doch etwa zuviel geworden, so dass sie mich gebeten hat, bitte zum Schuss zu kommen. Gesagt, getan - hatte ich einen echt guten Orgasmus, wobei sie gut mitgestönt hat - eher vor Erleichterung als vor Lust nehme ich an :groehl

    Danach bin ich in die Dampfsauna gegangen und anschliessen geduscht. Beim Hinaustreten aus der Dusche wurde ichvon einer blonden sehr gut gebauten und ausehenden Blondine mit Namen Gina (aus Osteuropa - spricht kein Deutsch) angemacht. Ich erklärte ihr , dass ich gerade meine zweite Nummer hinter mich gebracht hatte und mich erstmal sammeln und am Büffet stärken müsste, bevor sich die Männlichkeit wieder meldet. Sie hat trotzdem weitergemacht mich zu bequatschen und mir ihre tollen grossen 1-A nackten Brüste an den Körper gedrückt. Sie hat vorgschlagen, dass wir doch in das Kino gehen könnten um zu schauen, ob sich bei mir nicht doch gerade was machen lässt. Die klare Absprache zwischen uns war, dass sie es gern versuchen kann, aber wenn sie meine kleinen Freund nicht hart bekommt, wir unsere Nummer auf später verschieben müssen.

    Wir sind dann ab ins Kino, wo sie sich einige Minuten Mühe gegeben hat, u.a. erfolglos versucht mich hart zublasen. Obwohl sich der kleine Freund kaum regte, stand sie plötzlich auf und verlangte, dass wir sofort auf ein Zimmer gehen müssen. Ich war über ihre eher schroffe Art und Weise etwas irritiert und lehnt mit Hinweis auf unsere klare Absprache ab. Daraufhin wurde sie sehr ungehalten und verlangte von mir, ihr sofort 50 EUR zu zahlen. Damit war ich nicht einverstanden und so begann sie auf mich einzuschimpfen. :krach:
    Irgendwann hatte ich (Gemütsmensch) dann doch davon genug, und ging vor zum Eingangtresen um beim Personal um Hilfe zu bitten.

    Darufhin wurde Managerin Anne gerufen, die den "Streit" schlichten sollte. Nachdem Gina ihr aufgeregt ihre Geschichte, in der sie bezeichnenderweise nichts von ihrer agressiven Anmache an der Dusche und unsere klaren Absprache erwähnte, vorgetragen hatte, habe ich dann in ruhigem Ton den tatsächlichen Hergang der Geschichte vorgetragen. Ich will hier erwähnen, dass ich an diesem Nachmittag bereits 205 EUR in den Klub investiert hatte (75 EUR Eintritt + 30 EUR Massage + 100 EUR für 2 überdurchschnittlich gute Nummern) und noch bereit war, einiges mehr für gute Entspannung bis Mitternacht zu bezahlen. Ich machte Managerin Anne klar, dass ich aus Prinzip nicht bereit bin, der Lügnerin Gina mal eben so 50 EUR zu schenken. Managerin Anne klärte mich auf, dass 50 EUR fällig werden, sobald sich der Kunde von einer CDL anfassen lässt. Diese Aussage fand ich doch ziemlich abwegig, zumal ich an diese Tag auch von anderen Mädels angefasst wurde, z.B. auf der Couch, wobei mir sogar die Eier und Schwanz leicht massiert wurden. Als Typ der lieber seine Ruhe haben will, akzeptierte ich unter Protest Managerin Anne´s Schiedspruch, dass die Hälfte des minimalen Preises, also 25 EUR , von mir an Gina zu zahlen wäre.:mad:

    Fazit auf Englisch geschrieben für Gina, die ja kein Deutsch kann : Congratulations - I did not have sex with you but still you managed to fuck me very hard ! :greenfing

    Danach bin ich total entäuscht aus dem Club abgerückt. Managerin Anne sind leider die finanziellen Interessen einiger gieriger und verlogener Mädels anscheinend wichtiger als die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Kunden - wie schade, da ich Palace ansonsten wegen der guten Atmosphäre, Büffet, top-qualitative Massage und dem Auftreten der Mädels (mit einer beschriebene Aussnahme) als Topempfehlung garantiert weitergeben würde !

    Bei der gegenwärtigen Schwäche des Managements werden sich solche Vorkomnisse im Palace bald wiederholen. Als guter und solventer Kunde werde ich mich jedenfalls hier nicht noch einmal verarschen lassen !

    Leute - geht besser in die Oase oder in meinen Stammklub Samya in Köln, da hat das Management den Laden noch im Griff und garantiert beste Kundenzufriedenheit.
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schöner Einstandsbericht :icon14:, danke dafür !

    Allerdings muss man fairerweise sagen, dass du noch glimpflich davon gekommen bist. Klarer Anfängerfehler. Sobald eine DL mit deinem Einverständnis sexuelle Handlungen an dir vornimmt, tickt die Hurenuhr und du hast in jedem Fall eine CE zu zahlen. Spielt keine Rolle, ob du ihn noch hochbekommst oder nicht. An irgendwelche Absprachen erinnert sich danach sowieso keine mehr.

    Die Palace-Managerinnen haben in der Vergangenheit schon viel rigoroser die Huren-Verteidigerinnen raushängen lassen :rolleyes:.

    Also immer schön den Schwanz unter dem Handtuch lassen, wenn man nicht anschließend zum Wertfach zitiert werden möchte.

    Grüße
    Jones
     
  3. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Dito...

    Zumindest sollte man solche Experimente nicht mit CDLs wagen, die man nicht entsprechend gut genug kennt. :zwinker:

    Aber lass dir von diesem einen Vorfall nicht die schönen Momente vermiesen :cool:
     
  4. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Dazu muss ich Sagen,ist mir noch NIE Passiert auser einmal und das war auch im Palace :flaming:

    Und auch genau 3 Jahre her,seit dem hat mich der Laden nie mehr Gesehen,ich Fahre da lieber in Einschlägige Clubs wo der Kunde noch König ist:D und die Aussagen des Kunden auch Zählen!

    Soweit ich das mit bekommen habe ist das Palace in einiger Munde,allerdings diesbezüglich nur Negative.....

    Auch in der Oase NIE erlebt.....
     
  5. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Sorry, aber selten so nen Blödsinn gelesen:dead:.

    Du meinst also dir minutenlang an der Nudel rumlutschen lassen zu können, und wenn er dann nicht hart wird gibts auch keine Kohle?:conf:

    Ich frag mich wo bei einer solchen Einstellung eigentlich noch der Minimalrespekt vor einer Dienstleisterin geblieben ist. Ehrlich gesagt finde ich deine Einstellung.... (um die Höflichkeit zu wahren führe ich das nicht näher aus).

    Jones hat schon richtig festgestellt das du mit den 25 Euro noch bestens bedient bist, und eigentlich eine volle CE fällig gewesen wäre!

    Das Problem liegt nicht im Management, sondern bei dir. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

    Im Übrigen würde ich dir wirklich empfehlen nicht mehr so schnell ins Palace zu gehen. Aber nicht wegen dem Management, sondern weil, wenn sich dein "Verhalten" dort unter den CDLs herumgesprochen haben sollte (und das hat es mit Sicherheit), du dort zurecht keinen leichten Stand mehr haben wirst.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das sehe ich, abgesehen vom immer nötigen Respekt in beide Richtungen, nach seiner Schilderung doch etwas anders und würde es eher unter dem Aspekt gutgläubiger Naivität seinerseits einordnen. :rolleyes:

    Im Übrigen schließe ich mich Jones' Ausführungen an.

    Gruß, E.R.
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn es aber doch so besprochen war - Vertrag ist Vertrag... Allerdings ist es eine Binsenweisheit, dass für solche - derart weit vom Marktüblichen abweichende - Vereinbarungen nach allgemeinen Grundsätzen der Kunde die Darlegungs- und Beweislast trägt, und deshalb verliert, wenn dann plötzlich Aussage gegen Aussage steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was wollt ihr eigentlich? Guten oder sogar besten Sex, oder eine vertraglich abgesicherte Abmelkung?

    Ich kann mir eine solche Abmachung wie oben geschildert übr. durchaus vorstellen. Aber nicht mit irgendeiner mir noch unbekannten Dienstleisterin, sondern nur mit einem Mädel, die ich gut kenne, die mich gut kennt und so einen Spass problemlos und somit auch ehrlich mitmacht.

    Wer Sex per detailliertem Vertrag einkauft wie man einen Staubsauger inkl. Lieferung bei Saturn einkauft, bekommt auch nicht mehr als eine Absaugung.

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    100% einverstanden - weshalb ich persönlich mit den CDLs vorher prinzipiell weder "Abmachungen" treffen noch auch nur die "Speisekarte" abfrage, da ich der Auffassung bin, dass man das einfach im Gefühl haben bzw es sich "chemisch" ergeben muss (und wenn es sich einmal nicht ergibt, ich einfach die dreißig Minuten in diversen Stellungen durchficke ohne abzspritzen, dem Mädel sage, dass ich mir mein Sperma lieber für andere aufhebe, einen Fuffi zahle und das unter "Erfahrungen" verbuche). Mein Kommentar betraf - wie sich aus dem Kontext ohne Weiteres ergeben sollte - allein die Tatsache, dass (i) für den Fall, dass ein FK, der für sich persönlich einer anderen Philosophe anhängt, solche Abmachungen trifft, dies nicht einfach als "Blödsinn" und "Mangel an Minimalrespekt" abgetan werden kann, und (ii) ein solcher FK trotzdem schlechte Karten haben wird, was man im Falle einer derart unüblichen - der Marktpraxis diametralen - Abmachung auch nicht einfach der Geschäftsleitung anlasten kann, weil die Behauptung einer derartigen Abmachung - ungeachtet der Frage nach der persönlichen Glaubwürdigkeit der Beteiligten - einfach höchst unglaubhaft klingt.
     
  10. georggeorgi

    georggeorgi Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    26
    Vieles von dem unter diesem thread geschriebenen ist finde sehr objektiv und zutreffend, z.B. die Kritik bezgl. Anfängerfehler, da ich in der Tat ein eher seltener Klubgänger bin und mit dem Place bislang keine Erfahrung hatte.
    Deine Bemerkung hinsichtlich "Minimalrespekt vor einer Dienstleisterin " ist allerdings wirklich voll daneben. Was es denn bitte mit fehlendem Respekt seitens des Kunden zu tun, wenn die Dienstleisterin sich erst auf eine klare Absprache einlässt um dann Abzocke durchzuziehen? Ich denke das fehlt doch eindeutig am Respekt vor dem Kunden.
    ... und in der Tat in das Palace werde ich sicherlich nicht mehr einkehren, wie hoffentlich andere unserer Mitstreiter, die hier auch schon ähnliche gemischte Erfahrungen machen mussten ...

    In der Oase oder in Samya ist man auf alle Fälle besser bedient und vor solchen Überraschungen sicher. Da herrschen klare Regeln, die das Management auch durchsetzt und die Dienstleisterinnen müssen daran halten. Z.B. dürfen sie keine regelwidrigen Absprachen mit Kunden machen bzw. müssen den Kunden über die entsprechenden Clubregeln aufklären, ansonsten müssen sie sich ab sofort woanders Ihr Betätigungsfeld suchen. Bei der Preisklasse des Palace sollte man dies als selbstverständlich voraussetzen dürfen.
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mal wieder so ein typischer Bumso-Kommentar, zynisch, beleidigend, belehrend...

    Mach Dir nichts draus, hatte mal ähnliche Erfahrungen mit ihm...

    Zur Sache kurz: Wie schon einige hier richtigerweise schrieben, auch für mich ein typischer, vielleicht etwas naiver Fehler eines Wenigclubgängers, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Aber solche Absprachen sind in Clubs meistens nichts wert, es gilt, wenn die sexuelle Handlung beginnt, muß man zahlen. Sexuelle Handlung beginnt allerdings ganz sicher nicht mit dem Anfassen einer CDL...wenn das so wäre, dann würde ich ganz sicher keinen Club mehr betreten...Insofern eine ziemlich bescheuerte Aussage vom Palace, die Regelung mit den 25 Euro finde ich aber eine für Dich eher noch gute Lösung. Allgemein möchte ich zum Palace sonst aber keinen Kommentar mehr geben, ich meide den Laden schon seit langem.
    Solch eine Absprache würde ich höchstens mit einer mir sehr gut bekannten und verläßlichen CDL eingehen. Ansonsten gilt bei mir: Geht die CDL-Hand (oder Mund) zum Schwanz und ich will keine Nummer mit ihr, dann sofort wegstoßen oder selbst "das Weite suchen"...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Das ist deine Interpretation.

    Trotzdem bleibe ich dabei das ich es für respektlos erachte einer DL anzubieten mal ein paar Minuten rumblasen zu lassen, und wenn er dann nicht hart wird gibts halt keine Kohle. Selbst wenn darüber angeblich ein mündlicher "Vertrag" abgeschlossen wurde.

    Wobei ich E.R. recht gebe das dies wohl auch einer gehörigen naiven Unerfahrenheit geschuldet ist.

    Wolfl geb ich auch recht das so eine Absprache mit einer vertrauten CDL, die man schon oft gebucht hat, ne ganz andere Geschichte wäre.
     
  13. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thread heraus halten, aber bei diesem Posting schwillt mir der Kamm - über soviel, ich weiß nicht ob das Dummheit oder Naivität ist.

    Also, man muß ja hier nicht mal unbedingt mit dem Begriff “Minimalrespekt” operieren Man sollte sich doch vorher klar werden ob man mit einer bestimmten CDL Sex haben will oder nicht, bzw. ob man dazu in der Lage ist oder nicht. Und danach handelt man dann auch. Wo kommen wir denn hin wenn demnächst alle Männer erstmal eine kostenfreie zehnminütige Probiereinheit verlangen, die nur bei vollster Zufriedenheit und sich einstellender Erektion im Zimmer zahlungspflichtig fortgesetzt wird. Du gehst doch auch nicht in den Supermarkt, beißt in eine Tafel Schokolade und sagst dann zum Marktleiter “Oh, ich habe eigentlich gar keine Lust auf etwas Süßes”, deswegen bezahle ich nicht.

    Wenn ich keinen Sex (oder erst später) mit einer CDL will, dann sage ich klar was Sache ist und komme auch nicht in Schwulitäten. So viel an vorausschauender Vorsicht kann man wohl von jedem (auch noch so unerfahrenen) Clubgänger erwarten. Im richtigen Leben glaubt man doch auch nicht alles was von der Konsumindustrie versprochen wird .Und das gilt eben auch für die Konsumsex-Industrie.

    Ich lach mich ja tot!!! Gerade in der Oase (das Samya kenne ich nicht) kümmert sich die GL einen Scheiß um die faire Behandlung von Gästen und was die Mädchen angeht entwickelt sich der Laden bezüglich Abzocke immer mehr in Richtung Palace. So haben mir bei meinem letzten Besuch mehrere CDLs stolz erzählt wie sie einen älteren, schon etwas angedüdelten Gast ausgenommen haben. Der hatte nämlich die Mädels “unsittlich” berührt, wollte aber dann nicht aufs Zimmer. Daraufhin sind die Mädchen zur Rezeption gegangen und mit Nachdruck wurden von dem Gast jedes Mal 50 Euro eingefordert. In diesem Licht ist die salomonische Lösung von Anne dir gegenüber geradezu großzügig. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre hättest du 100 Euro bezahlt, damit du es dir auch wirklich merkst.


    Das ist jetzt so ziemlich der absolute Gipfel von gekränkter Egomanie. Weil du mangels selbstkritischer Reflektion nicht damit klarkommst eine belehrende Erfahrung gemacht zu haben, sollen jetzt alle Römer den Palace meiden. In welcher Realität lebst du eigentlich. Ein Club ist kein rosaroter Streichelzoo, sondern eine Wildnis in der es gierige Hyänen und Geier, aber auch Häßchen und Mäusschen gibt. Wie du meinem Bericht über den Palace (Return to the Palace) entnehmen kannst bin auch ich bezüglich dieses Ladens äußerst skeptisch. Aber wie ich in meinem Fazit geschrieben habe, mit Verstand und Strategie kann man da einen sehr angenehmen Abend mit teilweise vorzüglichen Sex erleben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Das heißt also, dass man "einer vertrauten CDL, die man schon oft gebucht hat" gegenüber "respektlos" sein darf?
     
  15. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Quatsch. Ich persönlich würde das auch bei einer Vertrauten CDL nicht machen.

    Aber es ist immer noch ein Unterschied ob man das mit einer CDL macht die man evt. schon öfters dauergebucht hat, ihr vielleicht auch mal einen großzügigen Tip gegeben hat- sprich die CDL vielleicht schon ein paar tausend Euro an dir verdient hat und man somit auch mal ein Extra von der CDL bekommt, oder ob man sowas mit ner gänzlich unbekannten CDL abzieht.
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    100 % Zustimmung! Mit dem Beispiel Oase als "Vorbild" liegt georggeorgi in der Tat völlig daneben. Auch ich höre von Clubbesuchern und ehemaligen Oase-Girls zunehmend negatives über die Oase. Ich selbst habe auch nicht ohne Grund die Oase nach dem Palace als zweiten Club auf meine "Nie-mehr"-Liste gesetzt. Ist aber Off-Topic, zurück zum Thema...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  17. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Fakt ist doch mal, das Er gesagt hat das er gerade aus dem Zimmer kommt und keine Lust hat.Darauf hin die CDL na lass und mal im Kino nachsehen ob da wirklich nichts geht....Ergo, die Initative ging voll von der CDL aus.Wenn Sie gesagt bekommt du das Passt nicht,aus welchem Grund will Sie ein Honorar......???:conf:

    Im Bezug zum Anfassen,wenn jede CDL die mir unter den Kilt gefasst hat in der World nachträglich noch Honorar möchte kann ich Insolventz anmelden :groehl

    Nenene......Meine Herren ich bitte mal um Logisches Denken,so wie das hier Geschrieben ist war der Kollege auch bereit auf eine Zimmerbuchung, nur er hat im Vorfeld gesagt das er jetzt nicht kann oder will......Die Einzige die da meiner Meinung nach falsch gespielt hat und Abzocke betrieben hat ist die CDL......

    Wie so wird ein NEIN nicht Akzeptiert oder einfach Übersehen.....Ich hatte zugegeben als Neuling die gleiche Erfahrung gemacht......Das ist aber für den Laden eben kein Pluspunkt.....Gerade Neulinge werden sich da nen wenig Verschaukelt fühlen....

    Mir, wie auch schon Geschrieben weder in der Oase noch in meiner NUmmer 1 World jeh passiert......Ein NEIN bleibt dort ein Nein......auch ein Nachkobern NIE vorgekommen.....Komischer weisse, wird immer mal diesbezüglich das Palace erwähnt .....Also bitte meine Herren wo Rauch ist, ist auch Feuer.....

    Leon...
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Dann lies mal genau...
    also, mit Zustimmung des Gastes und demzufolge besteht auch Zahlungspflicht.
    unabhängig davon, ob er nun einen hochbekommt oder nicht.

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2009
  19. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Abhaken !

    Der Bericht ist für mich ein perfektes Beispiel dafür was passieren kann wenn ein Vollprofi (Gina) auf einen gutgläubigen Amteur (georggeorgi) trifft.

    Ich hatte auch schon öfters Grund zum jammern, aber wer in die Großclubs geht muss solche Vorfälle einkalkulieren und darf sich nur wenn sie zu häufig auftreten davon den Tag versauen lassen. Ansonsten halte ich die Quote von 2 guten und 1 schlechtem Erlebnis bei 3 Buchungen ohne Vorkenntnissen bzw. Bekanntschaften in diesem Club für gut.

    Richtig gut finde ich allerdings den Schiedsspruch. Das habe früher oft genug anders erlebt. Von 50:50 war da nie die Rede; da hiess es immer 100:0 für die "Lady". Insoweit - finde ich - hat die Clubleitung Klasse reagiert.
     
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Da gebe ich dem Kollegen Gambler Recht.....

    beste Grüße
    numerobis

    PS: Wo bitte ist Kaiserslautern ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden