FKK Palace Palace am 10. Januar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 14. Januar 2012.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Kurzbericht zu meinem Besuch am 10. Januar:

    Line-up etwas ausgedünnt, aber das war zu erwarten. Zur Hauptzeit sicherlich immernoch 35-40 Damen anwesend. Ein paar neue Gesichter und die alte Stammfraktion.

    Hatte zwei Buchungen. Eine Neubuchung und eine Altbuchung.

    Zunächst die Altbuchung:

    Svetlana (RUS)
    Alter: 26
    sehr gut gemachte C-Cups
    KF 36
    lange braune Haare, sehr hübsches Gesicht

    War meine dritte Buchung mit ihr. Die erste verließ eher suboptimal. Die zweite war sehr gut und deshalb nun der dritte Gang ins Zimmer mit Ihr. Sie küsst gut und ausdauernd. Blasen und GV in mehreren Stellungen. Alles sehr ordentlich und für eine Clubeinheit. Kein nachkobern, so muss das sein. Auch außerhalb des Zimmer sehr freundlich. Drängt nicht darauf ins Zimmer zu gehen und man kann sich vorher durchaus 15-20 Minuten unterhalten. Sehr nettes Mädchen. Durchaus zu empfehlen. Was die Optik angeht eine der Highlights im Palace.

    Zweite Buchung des Abends war ein Glückstreffer.

    Katharina (ESP)
    Alter 26-28
    natürliche A Cups
    KF 32
    lange schwarze Haare und hübsches Gesicht

    Ist seit zwei Wochen wegen der Wirtschaftskrise in Spanien im Palace. Animiert überhaupt nicht und wartet darauf angesprochen zu werden. Habe mich mit ihr vor dem Zimmergang sicherlich 2 Stunden sehr gut unterhalten. Auf dem Zimmer dann küssen, blasen, lecken und GV für eine Clubeinheit. Sehr sehr schön. Ein richtiger Glückstreffer. Hoffentlich ist Sie noch ein wenig länger da.

    Insgesamt ein guter Besuch, auch wenn ein paar mehr neue Gesichter dem Palace gut täten.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    also ich hab noch nie soviele neue gesichter gesehen als die letzte zeit..:rolleyes:
    bei jedem besuch sind einige neue mädels am start,gestern allein 5...

    grüsse yahon,dem neuzugang amina am besten zusagt...:D
     
  3. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Zumindest am 10. Januar gab es nur wenige neue Gesichter.........
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    11.410
    Du soll-test sie mal öfter missionieren:biggrinlo und nicht immer nur von hinten:greensmil nehmen


    Vielen Dank für die vertrauliche:blushie: Info

    gruß vw
     
  5. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    wer ist denn zur Zeit von der Thai-/Asien Fraktion anwesend?
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    thaifraktion zur zeit,leider nicht regelmässig..

    bum,amina,cherry,lucky und ab und an didi..
    bum und cherry sind öfters da,aber aber sicher ist bei denen
    garnix...:zwinker:

    grüsse yahon
     
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ach dehalb kenn ich die alle nicht,darum gugen die auch so blöd wenn
    ich zum 100sten mal nach dem namen frage...:clown:

    grüsse yahon
     
  8. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Info....

    Ich weiss es aus Erfahrung. Bei Thai´s ist nix sicher. absolut gar nix.... :groehl
     
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Palace letzte Woche

    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich dem PAL seit Jahren mal wieder einen "freien Eintritts"besuch abgestattet und zwar von 14:00-18:00 Uhr.

    Ambiente: schön ist es geworden nach dem Umbau.

    Küche: war zumindest ansprechend angerichtet

    Whirlpool: fehlt immer noch

    Sauna: Klasse, vor allem der Saunameister versteht sein Handwerk

    Relax: wenige Liegen vor Ort, aber die sind super bequem

    CDLs:
    Auweia...ich mag zwar große Oberweiten, aber bitte ohne Polydimethylsiloxan-Implantaten, die teilweise ja grottenschlecht gemacht waren.
    Diese, in Kombination mit reichlich verzierten Körperbildern - für mich persönlich ein absolutes No-Go. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, aber dieser Anblick in der Runde...
    Anyways, ich bin sowieso mit dem Vorsatz hin gegangen, KEINE Buchung zu tätigen. Ich wollte mir wirklich nur mal das neue Ambiente anschauen und einige Aquisegespräche führen, um herauszufinden, ob sich die Upseller-Mentalität, wie teilweise im Forum beschrieben, bestätigt.
    Und das war in der Tat so. Repräsentativ war der Test sicher nicht - deshalb: Namen sind wie Schall und Rauch. Ich möchte keine der Damen explizit namentlich nennen - egal mit welcher Attitüde sie zu Gange waren.

    Nach dem die "Schatzi-" und "Baby"-Fraktion es auch endlich gerafft hatte, daß es mit mir keine Buchung geben wird, hat sich das wohl rumgesprochen und ich hatte meine Ruhe.

    Wer ist denn diese kleine korpulente Asiatin mit den Littbarski-Beinen? Diesen Anblick hat mir mein Augenarzt auch nicht gerade verordnet.


    Fazit: Mittlerweile scheint das PAL das Ziel von überwiegend spesenträchtigen Messebesuchern zu sein, die das Upgrade- oder sollte man besser sagen, das Abzockverhalten einiger CDLs fördern.
    Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch dort, da ich sowieso Clubs mit (grosszügigem) Freigelände bevorzuge.
    Die Stamm-Fk des Palace werden mir sicher in einzelnen Punkten widersprechen, aber diese Insider-Kollegen kennen natürlich die schwarzen Schafe dort.

    Grüße
    Wolli, der um einige Erfahrungen reicher ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Durchaus vergleichbar mit dem Paradise in Stuttgart-Echterdingen, die hängen auch ´n großen Arsch zur kleinen Hose raus. Wobei ich mich frage, wo heute noch die Messespesen üppig ausfallen :conf: Gehört aber sicher nicht hierher.


    Großes Freigelände ist das Schlagwort oder wenn ´s mal Wohnzimmersex sein darf, lieber ´n paar KM weiter in den Hof.

    :rolleyes:
     
  11. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Es gibt eigentlich nur ein sicheres Rezept fürs Palace:

    1.Sich von den Lieblings-CDLs die Handynummern geben lassen und deren Anwesenheit vorab per SMS ausloten.

    2.Und dazu noch an einschlägigen Messetagen einen großen Bogen machen oder spätestens am frühen Nachmittag dort aufschlagen.

    So hat ich es neulich während der Textilmesse praktiziert und war insgesamt sehr zufrieden :D

    Wer war eigentlich der Optikkracher mit den schwarzen extremlangen Haaren? :conf: (Arabische Herkunft, Modeloptik mit Silikon, toller Apfelpo, :eek: war immer im Duett mit einer sehr großen dünnen deutschen Frau mit Doppel-D-Silikon und vielen Tattos unterwegs) Wäre fast schwach geworden, aber meine "Floppalarmglocken" hatten sich gemeldet...:greensmil
     
  12. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi schniewu..

    das mädel ist seit ca 4 wochen auch tagsüber im pal..
    die zimmerzeiten sind akzeptabel,die minen der gäste meist grinsend..:zwinker:
    leider weiß ich weder namen noch herkunft,aber kommt zeit kommt..:D
    gestern waren wieder o.k.s unterwegs,darunter katie,schon immer ein kracher,
    aber sie hat 5 kg runter und ist wirklich ein blickfang,hammer...
    sie wollte mich unbedingt aufs zimmer schleppen,aber tamara war seit 5 wochen wieder mal anwesend und die hatte vorrang..:D
    ansonsten war die besetztung reichlich,die herrenriege leider fast nur spagettis
    mit den üblichen nebenwirkungen..:zwinker:

    grüsse yahon
     
  13. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ja, die ist wirklich ne Fackel, hatte um Weihnachten rum ein nettes Gespräch mit ihr, habe den Namen aber vergessen.
    Sie spricht akzentfrei deutsch mit leicht hessischem Dialekt, sehr angenehm, nicht aufdringlich oder nervig.
    Hat mich dann in Ruhe gelassen, als ich ihr signalisiert habe, dass ich schon "verabredet" sei.
    Über Preise und Leistungen haben wir nicht gesprochen.

    Wir gucken uns immer mal kurz an, aber mich stören die die großen Sillis ewtas, mal sehen, wie lange noch...:).


    Neben Tamara war auch Anisa seit langem wieder mal da...:cool:
     
  14. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    durchwachsen

    das Pallace gehört trotz aller probleme immer noch zum Besten was das rhein main gebiet zu bieten hat

    hier hat man zumindestens die reale chance guten sex mit ner hübschen CDL aufzureißen

    das mit den stammfrauen ist richtig, buche im pallace oft auf sicherheit,
    das letzte mal war aber keine alte bekannte da (z.b. Marina, Kuba, sonniges Gemüt, klasse service) und habe mit Kelly (Senegal, hammer optik, unterirdisch schlechter service) auch ne bauchlandung hingelegt

    wer sillikon nicht mag, ist aber im Pallast evtl. wirklich falsch, extrem hohe frequenz der CDLs mit schönheitschirugie...

    in diesem sinne viel erfolg
    Dr P
     
  15. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    mit kelly ne bauchlandung...:conf:
    das erste negative votum über sie,hat eigendlich gute kritiken,
    ich hatte zwar nur 1 zimmer mit ihr war aber zufrieden,jetzt net der
    brüller aber als gut zu bezeichnen..

    grüsse yahon
     
  16. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    keine Ahnung, symphatie ist ja geschmacksache, fand das alles sehr gelangweilt, für mich jedenfalls nie wieder
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden