Goldentime

FKK-40 Aldi Püngktlig in ALDI

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzeflott, 7. Februar 2017.

  1. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66

    Hi,

    Wi angegündigt erneud in ALDI gefaren. Dismahl püngktlig angekomen. Nach dem ich 20 € bezalt hate hab ich schon gesen das eine Dahme auf dem Sova fon einen elteren Hern one Gummi in den Asch gefickt wute.

    Ich habe mich für Rebekka endschiden. Zimer ser gud gewensen. Süse Maus had mir ale Wunsche erfült. Hab ir dan noch 2 von meine Kondome gegeben. Weis nichd ob sie die noch benuzen kan.

    Ser guder Club mit seh guden DLs. Runt um gelungen.50 € für GVM unt sprizen in Munt kan man nigs dagegen sagen.

    RLF
     
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Hahleu Riddär Lahnceflodd,

    dii 50 euro führ GVM unt GIM sint dogch woll mid Eindritsgelt oder?
    Junt weilche Meit machet ten AVO in ALDI?
     
    snatch, Asadatschi, verweser und 4 anderen gefällt das.
  3. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139

    @quetzal

    Was soll dieser Blödsinn? Im Nachbarthread hat Ritter Lanzeflott doch klar gesagt das er Probleme mit der Rechtschreibung hat.

    Jetzt provozierst du schon wieder!

    Seit doch mal froh, wenn einer neuer User kommt, der sich hier beteiligt.

    Es wäre echt schlimm, wenn Newbies durch diese blöden Andeutungen und Kommentare wieder verschwinden. Wenn Rechtschreibung in einen P6-Forum die Hauptrolle spielt, dann machen wir alle was falsch!

    @Ritter Lanzeflott

    Mach ruhig weiter. Wenn weiter provoziert wird, oder Kommentare zur Rechtschreibung kommen sollten, dann schreite ich ein, aber nicht mit Gegenkommentare. :)
     
    schneehase und Sveto gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Sehr geehrter Julius Caesar,

    ich könnte es mir hier jetzt leicht machen und antworten: Na ich wollte dem Ritter nur helfen und habe so geschrieben das er es leichter verstehen kann.

    Das tue ich aber nicht da ich ein Sexforum nicht für Kindergarten oder Karnevallsverein halte und sage klipp und klar das ich die Schreibe verbunden mit dem Nick R.L für vollkommene Verarsche halte. Und wie du an den bisher 6 Danke entnehmen kannst scheine ich nicht der Einzige zu sein der so denkt. Mit meiner bewusst ironischen Antwort wollte ich zwar einseits ein Statement abgeben aber auch nicht eskalieren was du nun aber hier veranlasst. Und von mir aus kannst du sehr gerne "einschreiten", und mich jetzt hier sperren.

    Nochmals ich habe Null Probleme mit Rechtschreibfehlern, Grammatik, Zeichensetzung o.ä., ich selbst mache genügend davon aber hier handelt es für mich um bewusste totale Verarsche.

    P.S. lm übrigen habe ich auch große Zweifel das es im ALDI öffentlichen AVO gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    moravia, Fritz500, Xipolis und 5 anderen gefällt das.
  5. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    519

    Ich bin da mit dem FK quetzal einer Meinung

    Auch ich bin was Orthographie, Syntax, Grammatik und Stilistik anbetrifft nur höchst rudimentär mächtig ,aber die hiesigen Beiträge von R L sind für mich Verarsche.

    Einerseits ist man fähig das Wortspiel Ritter Lanzeflott zu kreieren, kann aber dann nicht, ein Wort korrekt schreiben.
    Das kaufe ich ihm nicht ab!

    CU
    Asadatschi
     
    moravia, postbote987, Xipolis und 3 anderen gefällt das.
  6. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66

    Hi

    Danke das machd mir Mud. Wen ein Schef das sagt werte ich wol weider machen.

    @ JC Bite nicht! Ich kan versten das macher User ein Broblem had

    er sagt es hald nur.

    Warum klabst du mir nichd? Gibt es dafuhr einen Grund? Ich hofe du bist Läuden aus anderen Kuldurgreisen nichd grundsezlich böse eingestelt?

    Ich werte filleichd mal fersuchen über ein Übersetzerprogram zu schreiben wenn ir mich dan beser ferstet oder es für euch einvacher ist?

    RLF
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1.584

    AV bieten ja nur wenige Frauen an, aktuell meines Wissens Karina und Milena(Sie aber definitiv nur mit Gummi).
    Also grundsätzlich halte ich es für denkbar auf einer Couch das volle Programm abzuliefern, spart immerhin Zeit für den Gang zum Zimmer, aber wie willst Du das erkennen?
    Bei den Lichtverhältnissen müsstest Du entweder richtig gut sehen, oder verdammt nah dran sein zum spannen um definitiv zu sehen in welchem Loch gevögelt wird.
    Unabhängig davon welchem Kulturkreis du angehörst, denn Sehkraft ist vermutlich auch unabhängig von Kulturkreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Xipolis, moravia, Asadatschi und 2 anderen gefällt das.
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    458

    Völliger Schwachsinn was hier abläuft.
    Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren von quetzal und M. Aurel an.

    tsss... f500
     
    Asadatschi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden