FKK Rom Osterparty am Freitag 15.04.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 16. April 2011.

  1. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Bereits um 18:00 Uhr dort eingecheckt. Netter Empfang von hübscher Frau an der Kasse. War allerdings leider keine CDL. :-(

    Nach dem Duschen Rundgang gemacht und bin auf ca. 25 CDL gekommen und etwa 30 Männer, also sehr viel für das ROM. Der DJ hat gute Musik gespielt und dies zum Glück auch nicht so laut. Im Außenbereich wurde am Pool gegrillt: Die Steaks waren sehr gut und die Beilagen auch. :)

    An der Bar erstmal bestellt und von einer weiteren Hübschen bedient worden.
    Dann erstmal abgewartet . Leider waren die CDL nicht so mein Geschmack, das hat mir früher sogar bei den normalerweise 8 vor Ort tätigen besser gefallen. Aber wie gesagt: Geschmackssache.

    Generell ist der Laden durch die durchgeführten Renovierungen stark aufgewertet.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Nachwort

    War zwischenzeitlich noch mal im ROM, da mir bei der Party ein Kollege eine VIP-Karte geschenkt hatte Smile

    Mittlerweile haben sie den Bereich vor der Bar umgebaut, so dass der Raum viel größer wirkt. Insgesamt ist der Laden nun sehr schön eingerichtet und sauber.

    Bin jetzt mal gespannt auf die Party am Freitag. Habe von einer CDL gehört, dass man diesmal wohl auch Clubhäschen aus dem Partnerclub Atlantik schicken will. Macht man im Mainhatten und World ja auch so. Wäre natürlich eine gute Idee, nachdem bie der letzten Party ja nur wenig Optikkracher da waren.

    Gruß

    Ice-T
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Partnerclub (darf ich meine Frau mitbringen ??? Joke !!! )

    Haben an der Theke nur noch Palmas Nürnberg ausliegen -- und die HP´s haben auch keine Links mehr .

    Es gibt kein sex mehr ----- ähh keine 6 mehr eher ein 4er und ein 2er (wobei ich lieber auf zwei dreier stehe)

    rom + palmas

    first + montecarlo + point + atlantik

    Gruß dbh (der dieses Jahr schon (alle) sex gehabt / besucht hatte ----
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    11.410
    Und für mich lieber weniger Optikkracher, aber dafür mehr Servicegranaten!

    Eine davon ist aktuell auf der netten Seite abgebildet, für mich allerdings auch optisch ein Burner, und servicetechnisch das Beste was mir jemals am Pimmel war, über den Rest schweige ich wie ein Grab:GRIM2A:

    gruß vom vw aus dem selben
     
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Informationen im Forum erwünscht oder nicht erwünscht ?

    Habe erfahren dass diese Info bei der Geschäftsleitung im Rom bitter aufgestoßen ist weil die Info hier im forum noch nicht bekannt war.

    hallo ?!?!

    geht es noch !?!?

    Wer 1 und 1 zusammenzählen kann und die Infos von den HP´s sichtet kommt zu dieser Korrektur dass es beii Atlantik und Rom nicht (mehr) um Partnerclubs handelt.


    damit das nicht jeder für sich selbst tun muss habe ich die Info dazu reingestellt.

    soll ich in Zukunft auch die Info, dass der Theken / Essbereich meiner Meinung nach gelungen umgebaut wurde auch für mich behalten und nicht im Info-Forum mitteilen ?

    Dann können wir die rubrik FKK Rom hier im Forum ersatzlos streichen !

    es geht hier im Forum um Infos die allen zur Verfügung gestellt werden um die Entscheidung der Paysex-Besuche zu erleichtern.

    Übrigens :
    Details von irgendwelchen Geschäftsverträgen sollten auch nicht von irgendwelchen Leuten an mich herausposaumt werden !

    geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht !

    Bin Gast von diversen Clubs und somit interessieren mich die Internas nicht !

    Gruß dbh
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo dbh,

    erstmal willkommen in diesem Theater. Ansonsten sollte man IMHO a) in öffentlichen Foren eher sparsam mit Informationen umgehen und b) eine gewisse Distanz zu Club-Betreibern (ich erspare mir jetzt den Zusatz "und dem restlichen Gesocks") wahren...

    Just my 2 cents,
    Fritz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden