Finca Ostermontag zum Osterbrunch

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von casanova97, 11. April 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Ostermontag zum Brunch

    Pünktlichst um 11.00 die Finca betreten. Große Überraschung, zum HH-Tarif gab es als OSTER Geschenk die 10er Rabattkarte. Danke Finca! Am Vortag schon telefonisch erfahren, Meira im Urlaub und Marcella vielleicht später!?
    Die Auswahl am Buffet wie an diesen Tagen riesig. Frisch zubereitete Spiegeleier, verschiedene Wurstsorten, Fisch, Spargel im Schinken, Backwaren und große Obstauswahl. Dazu gab es Crêpes süss oder deftig. Prosecco, einige Kaffeevariationen, Fruchtsäfte rudeten die Schlemmerei ab.
    Im Verlauf des frühen Nachmittags waren ca. 15-17 Frauen da, Stammfrauen und einige junge Neue. 2 Oprikkracher aber leider ohne denn gewohnten Finca- Service ließen mich dann 'kalt'. Mein Kumpel kam zufrieden zurück, war mit Georgina (Name richtig?) Marcella hat wohl frei gemacht, hätte an dem Tag gut Bani verdient. Gulia, schaut immer noch verdammt gut aus, war leider von so einem Steroid-Typ belegt. Pech! Aber da ich noch zwei Club Tage vor mir habe ließ mich das kalt. Man bin ich "cool"!
    22.30 verabschiedet, ich komme wieder wenn die Dauerbaustelle (seit 3 Monaten!! - - - nicht cool!) weg ist. Wohl Ende April zur Tanz in den Mai Party.




     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2023
    Fogao und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden