FKK Rom ostermontag FKK Rom

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 30. April 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Dank dem Gewinnspiel auf der Homepage, konnte ich heute wieder einmal mit "Freiem Eintritt" das Rom besuchen.
    ich steuerte meinen "römischen Kampfwagen" gegen 16 Uhr auf den Parkplatz.

    Da sah ich einen großen Haufen herausgerissenem Mobliar.
    Ich erkannte die weinroten Podeste im Hauptraum und machte mich schon auf eine Baustelle im Inneren gefasst.

    Nach dem Einchecken (bei dem ich nach meiner Postleitzahl gefragt wurde !?!?!? ) ging ich in die Umkleide und duschte anschließend.

    Beim Betreten des großen raumes konnte ich alles schon in neuer Pracht sehen. Es war nichts mehr von Umbau zu sehen. Es gab einen tollen Fließenboden, mehrere hohe tische mit Barhockern mit Lehne und viele neue Sofas.
    Auch die Wand beim Buffet war nicht mehr da.

    Ein sehr gelungener Umbau !

    Auch gibt es jetzt eine Gastro-Kaffemaschine die mir Kaffee und Cappuccino spendete.

    Das Außengelände um den tollen Pool war mit einer Handvoll Girls und einer Handvoll Männer gefüllt.
    Ich unterhielt mich nett mit einigen Mitstreitern und genoss die Sonne und den lauen Wind.

    Ab 18 Uhr gab es Hähnchenschlegel mit Reis und Salat.
    Auch der Erdbeerquark war lecker.

    Als Nach-Nachtisch suchte ich mir dann Magdalena aus Polen aus.
    Sie ist 20 Jahre alt, Blonde kurze Haare, 80 A , mittelgroß

    Ich setze mich zu ihr auf´s Sofa, dann schlug ich vor ins "Cinema" zu gehen. Dort küsste sie mich zaghaft aber leidenschaftlich.

    Kurze Zeit später wanderten wir einen Stock her, sie ging noch kurz in Bad während ich das Liebeslaken ausbreitete.

    Sie kam dann und das Küssen ging weiter. Sie liebkoste dann sehr sanft meinen Liebesmuskel und meine Zunge suchte ihre Lustspalte.
    Unsere Aktion wurde durch 2 Handyanrufe unterbrochen (wobei sie beim zweiten Mal ran ging sich aber entschuldigte) was für mich ein absoluter Abtörner ist so ging trotz heftigem bemühen ihrerseits nicht mehr viel.


    Nach 28 Minuten stoppte ich die Aktion und wir gingen hinunter zur Übergabe der CE.

    Ohne die Unterbrechungen wäre es sicher sehr schön mit ihr geworden. Andere Mitstecher hatten sie mir empfohlen.

    Da ich freien Eintritt hatte habe ich diese 50 Euro Nummer für mich verrechnet somit war ich mit meinem Besuch (fast) zufrieden.

    Beim Auschecken wurde ich gefragt "Warst Du zufrieden" ich antwortete "Ja, geht so" und mir wurde eine gute Heimfahrt gewünscht.

    Gruß dbh
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden