Oster - Special in der World; Sonntag, 08/04/2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Riesling, 9. April 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Eine nur unerfahrene CDL wird kaum hier als totale Abzockerin gepostet werden, sondern eben als unerfahren :)

    Echte Abzockerinnen werden sich dagegen durch kein Forum bekehren lassen, ist übr. auch nie Intention dieser Foren gewesen.

    Gruss
    Wolfl
     
  2. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nun könnte ich wieder rätseln wie denn rauszufinden ist, ob sie "nur" unerfahren ist, oder ob ich es doch eher mit einem Querulanten zu tun habe?

    Ich denke die wenigsten, die über eine Abzocke posten/warnen, berücksichtigen den Punkt. Warum auch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Erstaunlich, wie weit doch "magisches Denken" die Römer umtreibt! :)

    Gemäß dem gerade vor ein paar Tagen verstorbenen Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick gilt: „man kann nicht nicht kommunizieren“. D.h., jede Interaktion, auch die nonverbale, ist Kommunikation.
    Deswegen, wenn wir unser Verhalten ihr gegenüber eindeutig ändern, ist das eine klare Botschaft! Bedarf dann wirklich keiner mündlichen Erläuterung :eek: durch "Abgesandte/Evangelisten" :zwinker: des Römerforums mehr.

    Klar, da ist noch was anderes....., ich weiß, manche fühlen sich von den "Optikficks" wie Motten von der Kerzenflamme angezogen :D ::D :D

    Apropos Paul Watzlawick: neben seinem leicht zu lesenden Bestseller: "Anleitung zum Unglücklichsein" kann ich jedem auch wärmstens sein erstes Buch: "Menschliche Kommunikation" empfehlen, das ist allerdings deutlich anspruchsvoller und erfordert etwas Zeit.
    Ein Nachruf auf Paul Watzlawick erschien u.A. in der Zeit:
    http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_166/naumann

    Lernfähigkeit und Veränderungsbereitschaft kann man bzgl. Umfang und Umsetzungsgeschwindigkeit immer noch am besten an sich selbst studieren!:D
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Huren gehen mM nach mit einer gewissen Grundhaltung uns gegenüber in die Clubs. Manche sind bereit mehr zu geben, manche weniger. Hängt natürlich auch davon ab, in welcher (kurzen) Zeit wieviel Geld verdient werden soll. Ansonsten gilt:
    Jones,
    "nur" Senator und kein "Evangelist" :zwinker:
     
  5. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @ Cobra
    Ich denke der Titel "Board - Psychologe" stand dir ganz gut....:D :groehl
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Freier gehen mM nach mit einer gewissen Grundhaltung Huren gegenüber in die Clubs. Manche sind bereit mehr zu geben, manche weniger. Hängt natürlich auch davon ab, in welcher (kurzen) Zeit wieviel Geld verdient wurde bzw. ausgegeben werden soll. :D

    Back to the roots. Konzentration auf das Wesentliche! Gut so! :d:
    Echte Konversionserlebnisse sind im Puff eher die Ausnahme! :D

    Aber im Puff läuft mehr als man denkt: gerade bei meinem letzten Besuch in der FKKW hat sich eine wohlbekannte CDL mir gegenüber als Menschenfischerin "geoutet". Wobei sie - bedingungslose Liebe predigend :betrunken - sagte: "I take small fish and big fish, size doesn't matter!" :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Meinte sie nicht vielmehr: "I take small and big banknotes, but bigger is better"

    Jones :groehl
     
  8. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Wold top off popp, am 7.04.07-von 16bis 23Uhr

    Hallo Gleichgesinnte,


    also ich war am Samstag auch im World und um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin wieder bestens bedient worden. Und darunter vertehe ich komplett- Service, d.h. von vorne bis ganz hinten....http://www.roemerforum.com/forum/images/smilies/smile.gif ---- Es stimmt wirklich es sind sehr viele neue hübsche Mädchen da und viele mit Model Qualitäten....


    Wenn jemand anfangen will zu lästern, ich bin dabei, aber nur wenn es ums Palace geht......http://www.roemerforum.com/forum/images/smilies/2up.gif

    Was bringt der größte Fick, wenn man mit keinem darüber reden kann......


    So long.....
     
  9. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Nee Du, H I E R war schon mal was :blushie: .
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Danke für den Hinweis! War ja mal wieder richtig ein Abtauchen in längst vergangene Zeiten in der FKKW, als die Tschechinnen-Clique noch da war.
    Aber da hilft auch keine Suchmaschine, bei den vielen Schreibweisen ihres Namens (von Bedja über Pedia zu Petja)
     
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja die thematik wird ja langsam interessant.
    klar versuchen die mädels uns nur das geld aus der tasche zu ziehen. und ist ja auch in ordnung so. aber im moment erinnere ich mich an einen spruch meines ausbilders damals:

    er meinte kurz und kanpp man kann nach 2 prinzipien arbeiten:

    1. das minimal-prinzip: mit sowenig wie möglich einsatz soviel wie möglich rausholen.
    2. das maximal-prinzip mit dem größtmöglichem aufwand soviel wie möglich rausholen.

    beide konzepte funktionieren leider gottes auch ziemlich gleichberechtigt nebeneinader.

    naja und warum sollte also ein mädel wie anita(oder nennt sich jetzt auch emma) vom 1. zum 2. wechseln???
     
  12. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ökonomische Prinzipien

    Will dich ungern verbessern, aber das geht so:

    Minimalprinzip: Mit kleinstem Einsatz ein vorgegebenes Ziel erreichen.
    Beispiel: Mit möglichst geringen Kosten einen bestimmten Umsatz erreichen.


    Maximalprinzip: Mit vorgegebem Einsatz maximales Ziel erreichen.
    Beispiel: Mit festen Kosten maximalen Umsatz erreichen.

    Mit minimalem Einsatz, maximales Ziel erreichen funzt angeblich nicht
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    na dann musst du dir aber mal angucken wie gut das bei einigen mädels doch funktioniert und schon seit wochen.
     
  14. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    War zuletzt Weihnachten vor Ort, wird höchste nochmal höchste Zeit, vor allem bei dem Wetter...
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du musst bedenken, dass bei den Huren auch rein optische Gesichtspunkte unter "Einsatz" zu subsumieren sind. Und von diesem "Einsatz" haben manche nunmal mehr, manche weniger. Deshalb funktioniert es.

    Jones
     
  16. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Letzteres wird auch MiniMax-Prinzip genannt und funktioniert im allgemeinen Wirtschaftsleben deutlich schlechter als im Paysex-Gewerbe ...

    MaTT, gelegentlich Opfer von Minimax-Dienstleisterinnen!
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...und Anita schaffte es am Samstag doch tatsächlich mit minimalem Einsatz
    (=10 Minuten) einen Typen nach knapp 1 Stunde ein 2.mal aufs Zimmer zu schleppen (natürlich Kinozimmer, kostet nicht so viel unnütze "Laufzeit"!:D :D )
    und ihn nach knapp 10 Minuten ein 2.Mal zu "entlassen"...
    Keine Sorge, ich war es nicht - kann mich doch beherrschen!:groehl

    ajax69
     
  18. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Na, das ist ja mal ´ne Meinung... :groehl

    Zumindest ich habe deutlich andere Gründe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden