Oster - Special in der World; Sonntag, 08/04/2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Riesling, 9. April 2007.

  1. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das war die von mir schon mal als "Tittenmonster" beschriebene Sarah, halb italienisch, halb bulgarisch. Sehr sympathische Frau, aber optisch nicht so mein Ding.
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Steilvorlage mit Lattenschuß

    He Jones, was wolltest Du denn eigentlich von ihr, als Du sie ansprachst? Mit ihr aufs Zimmer gehen? Oder ein kleines Machtspielchen, eventuell sie gar ändern/umerziehen? Ich finde, die hat prima reagiert und Dir Deine Grenzen klar aufgezeigt.
    Ob sie mit der Einschätzung ihres Services richtig liegt ist eine andere Sache!

    Ich meine, unsere Aufgabe ist es wirklich nicht, die Mädels außerhalb der Zimmersituation auf ihr Arbeitsverhalten oder ihre Arbeitsleistung anzusprechen, wir sind ja keine weisungsbefugten "Vorgesetzten".
    Es langt doch, wenn wir die von leidgeprüften Kollegen :D aus Zimmeraufenthalten gewonnenen Informationen mündlich oder per Internet unter uns austauschen und dann unser Verhalten dementsprechend ändern! Ist so auch viel einfacher! :)

    Wenn Du ihr gegenüber das Internet und Dein abstraktes Wissen über sie (ich geh mal davon aus, daß Du mit ihr noch nicht auf dem Zimmer warst) erwähnt hast, bist Du selbst dran schuld!

    Der Ausdruck "Internet-Wichser" ist insofern äußerst zutreffend, als gerade auch unser aller IMp's immer und immer wieder betonen, daß ihre sich versteifende Latte beim Lesen der Berichte den Schreibtisch anhebt oder anheben soll!:D :D
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Endlich mal ein "Bericht" über Petja/Pedia! Wirklich eine sehr Nette, kenne sie allerdings nur von Gesprächen her.
    Und hier haben wir eine ganz andere Situation bzgl. Internet und Club: Petja "nervte" mich im vergangenen Jahr, sie wollte unbedingt wissen, ob denn endlich ein Bericht über sie im Forum stünde und was die Leute da so über sie schreiben würden.
    Als ich ihr im letzten Jahr mit "nein" geantwortet habe, war sie richtig enttäuscht, ja verwundert, und fragte nochmal nach, ob ich auch wirklich richtig unter allen von ihr angegebenen Namen recherchiert hätte, ich solle auf jeden Fall nochmal nachschauen! Am Ergebnis hatte sich damnals zu ihrem erneuten Leidwesen nichts geändert:D (habe gerade gesehen, daß da seit Sommer/Herbst 2006 aber auch noch andere über sie berichtet haben!)

    Viper, Du hast der Frau einen großen Gefallen getan. Wer überbringt ihr nun die heiß ersehnte Botschaft, daß sie doch schon erwähnt wurde und auch noch positiv?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007
  4. hendrix

    hendrix Guest

    ----Du!----
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    soweit ich weiss kommt Sarah aus Südtirol, ich hatte mal ne geile Nummer mit ihr, geiles Küssen, FO und Muschi-sliding vom allerfeinsten :D , das aber nur bei meiner ersten Nummer mit ihr...beim zweiten Mal war sie routinierter und abschussorientierter was mich veranlasste, sie kein weiteres Mal zu buchen.
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cobra.

    Da bin ich mal gespannt, ob das der W.... so stehen läßt :confused2


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Da biste aber mit Vicky etwas von deinem Beuteschema :zwinker: abgewichen!:D
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wieso? Die imperatorische "Meß"-Latte als feiner Sensor für das in einem Bericht enthaltene Wichspotential! Wer hat denn gesagt, daß Imperator sein eine einfache Angelegenheit ist?:D
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mit Freude und Wohlwollen zugleich. :)
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    muss ich glatt mal zustimmen! Ich hab nie verstanden, warum man seinem Clubliebling überhaupt von Foren und Berichten erzählen muss, oder gar Ausdrucke im Club vorweisen muss. Was aber auch für negative Berichte gilt. Muss man den entspr. Mädels genausowenig vorzeigen.
    Freut Euch doch, das Ihr Euch hier austauschen und informieren könnt, warum das aber zu den Mädels tragen, die es gar nicht wissen wollen, und somit für ne Menge Missverständnis oder sogar Ärger sorgen? Schadet doch nur dem Ansehen jedes Einzelnen und allen Forumlern insgesamt, nicht nur "Römern"

    GG, warum sollte ich das zensieren? Schliesslich steht eigentlich ehh mir dieser "Titel" zu! Ich wurde damit in den Anfängen der Internetforen, also noch deutlich vor Rom in der Oase so genannt. Allerdings auch dort nur von Mädels, die weder mich noch die Foren selbst kannten, also durch Ausdrucke und Erzählungen nie richtig informiert waren.

    Gruss
    Wolfl
     
  11. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0


    Guten Morgen Wolfl.

    Ahaaa, freut mich, dass Du dazu stehst und heute gut drauf bist! :zwinker:

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass wir uns in diesem Jahr überhaupt noch nicht gesehen haben,
    willsde net emol wesche mir in de Club komme :confused2
    Odder sach nur, de bleibsd wesche mir furd! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ??? Woher willst Du wissen, wie ich persönlich drauf bin?
    Ich agiere hier als Mod, völlig überparteilich, unabhängig, neutral und objektiv :betrunken

    Wir haben uns dieses Jahr noch nicht gesehen? Hmmmm... wenn ich das nun mit Deiner obigen Aussage verknüpfe ... :blushie:

    Wesche Dir inne Club? Oder net inne Club? Soweit käms noch :rolleyes: Bitte nicht noch mehr selbst überschätzen :zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich muss mich etwas korrigieren, es war nicht genau so. Ich habe zwar geschrieben, dass ich sie angesprochen hätte, aber sie hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte mit ihr auf´s Zimmer zu gehen. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich nicht mit ihr gehe, weil ich gehört hätte, dass sie einen schlechten Service macht (ohne das Internet überhaupt zu erwähnen). Sie fing darauf hin von den "Internet-Wichsern" an und dass ein paar von denen Schlechtes über sie geschrieben hätten und dass man hier im Club nicht mehr erwarten dürfe als das was sie zu geben bereit sei. Ich sagte dann, dass ich da anderer Meinung bin und aus diesem Grund nicht mit ihr gehe. Worauf sie dann meinte, dass ich ja dann gehen könne.

    So war das also in der ausführlichen Version. Wenn du das als Machtspielchen oder Umerziehung sehen wills, deine Sache und mir egal. Aber dass sie mir in dieser Situation meine Grenzen aufgezeigt hätte, ist ja wohl ein Witz. Sehe ich genau umgekehrt :D.


    Grüße
    Jones
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, Jones, hättest Du Dich gleich so ausgedrückt...
    Du schriebst halt unmissverständlich, Du hättest sie angesprochen...
    Was ich eig. auch gar nicht so glauben wollte, aber wenns da steht :D

    Salve
    Wolfl
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich wollte die Situation halt kurz, prägnant und ein wenig "deftig" beschreiben. Hat im Nachhinein zu Missverständnissen geführt. Das gebe ich zu. Schön übr., dass dein Glaube in mich unerschütterlich ist ... :D

    Grüße :)
    Jones
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    völlig!!!
    als Zwilling :angel:

    Salve
    Wolfl
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Zweieiig. Ich hab näml. immer noch ein paar Zentimeterchen mehr. Zumindest da, wo man es auf den ersten Blick sehen kann ... :blushie:

    Grüße :D
    Jones
     
  18. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir sogar sicher dass selbst sie gemerkt haben sollte, dass die "Internet - Wichser" - sollten sie denn "organisiert" sein, ihr ein Schnäppchen schlagen können.

    Als wir Sie nach Jones´ Hinweis zu dritt ausführlich bemusterten, und Sie auf die "Not-to-do-Liste" setzten, sollte auch sei bemerkt haben, dass Ihre aggresive und unverschämte Art unter Umständen ein Eigentor gewesen sein könnte.

    Sollte Sie es nicht gemerkt haben, so ist der Groschen velleicht später gefallen als sie mit mir aufs Zimmer wollte und auch ich mit Verweis auf "einen Kollegen" dankend ablehnte. :)

    Ich halte es für äußerst wichtig die Mädels merken zu lassen dass wir kommunizieren.
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warum?
    Wobei das clevere Mädels sowieso wissen, und die anderen nicht umzustimmen sind.

    Salve
    Wolfl
     
  20. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Wolfl, aber das ist ne komische Frage.

    Warum sollte eine (unerfahrene CDL) nicht soweit lern - und aufnahmefähig sein, um einen Fehler zu bereuen und beim nächsten Mal vielelicht nicht wieder zu machen?

    Sicher mag es ein paar Holzköpfe unter den Damen geben die in der Hinsicht völlig resistent sind, aber die werden sich wohl auch nicht wirklich lange (erfolgreich) halten.

    Das ist wie in allen Bereichen der Dienstleistung - Entweder hat man sein Ohr beim Gast/Kunden und geht entsprechend darauf ein, oder der Kunde geht woanders hin. Es sei denn man ist so gut, dass man sich ne gewisse Arroganz erlauben darf, auf die Meinung anderer getrost kacken kann und der Betriebsgang dennoch geregelt ist. Anhand ihrer "Leerzeiten" darf man davon ausgehen dass Anita nicht dazu gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden