FKK Mainhattan Optikauflauf im Nachtclub

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 5. April 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, sie ist meistens nur bis zum frühen Abend anwesend, weil danach wird's eher schwierig, beim Laufen das Gleichgewicht zu halten... :wink:

    Gruß, E.R.,
    dem sie vor einigen Wochen erzählt hat, ab sofort keine "geistigen Getränke" mehr zu sich nehmen zu wollen..?!
     
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Wie meinte heute ein Arbeitskollege in der Kantine so schön: Er würde immer älter, aber das, worauf er stünde, würde immer jünger
     
  3. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ach der gute Rudloff, sympathischer Typ. Neben Wowereit ist Rudloff der einzige, der es geschafft hat, mit einem einzigen Satz bundesweite Bekanntheit zu erlangen.

    Bei W. war der Satz "Und das ist auch gut so" und bei R. "Das würde mir das Herz zerbrechen". Beide kamen sehr sympathisch rüber.

    Für Leute, die sich nicht so auskennen. Beim ersten Satz geht es um die sexuelle Orientierung, beim zweiten um mögliche Berufspläne der Töchter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
  4. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Da kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Für alle, die sich den ARD-Report nicht in ganzer Länge anschauen: Das war Rudloffs Antwort auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn seine Tochter sich dafür entschiede, als CDL im Paradise anzuschaffen. :angel::azcrying: :groehl:groehl:groehl

    Bonne nuit,

    X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
  5. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ja. War aber nur eine Wiederholung. Den Satz sagte Rudloff das erste mal in der Talkshow von Günther Jauch (bzw. er sagte ihn wohl zuerst in einem Vorgespräch mit AS, die auch an der Sendung teilnahm, in der Sendung nötigte die Bildreporterin AS ihn dann, den Satz zu wiederholen, auch hier eine Parallele zu Wowereit)
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sorry, verstehe nicht was an dem Satz detestabel sein soll????

    Welcher Vater wird glücklich sein, wenn seine Tochter auf den Strich geht und für Kohle irgendwelche HB-Schwänze lutscht, sich in den Mund spritzen läßt und zu guter Letzt noch den Arsch zur Verfügung stellt??? Egal ob er ein Puff betreibt oder nicht. Ist doch wohl logisch dass er lieber sehen würde wenn sie Jura, Medizin, Physik o.ä studieren würde.

    Es grüßt der
    Rüssel Rudi
     
  7. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Der Kollege Xenon schien den Satz detestabel zu finden. Ich ausdrücklich nicht. Allerdings kann man im Sinne des Kantschen Imparativs die Aussage, wenn sie aus dem Mund eines Bordellbereibers kommt, durchaus doppeldeutig sehen, darauf wollte AS wohl hinaus
     
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Hier faun- wat für disch:

    Eben den Mainhattan-newslättar bekommen:
    - Werde Stammgast - Aktion

    - Aktionszeitraum >Mosche 23.6 - 7.7.13

    Silba Card 200 ocken für 5 Mal Optikschnittchen gucken,

    Gold Ticket 400 ocken für 10 Mal die Büffetfräse machen beim So.-Bruch,

    Platin Kärtchen 800 Schlegel für 20 Eintritte und Gulia im Klimperröcksche uff den Tisch tanzen sehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Carissime nacho,
    um welche Zeit Du aber auch im board unterwegs bist! - Isja Unerhört! Aber danke für die aktuelle Info!!!! Woll, Du hast schon recht, das ist ja wirklich äußerst interessant, da liegen doch sämtliche Preise unter meinem üblichen early-bird-Tarif. Der ist für mich wie man weiß kein Prob, weil ich ohnehin nicht alkohöle. Insofern wird das MFH, zumindest was mich betrifft, nicht auch noch zusätzlich geschädigt.

    Buffetfräse - großes Kino, Deine Terminologie und leider zu wahr, werde die Folgen an anderer Stelle noch bekennen. Allerdings habe ich so einen gewissen Verdacht: wer beobachtet mich da aus dem Hinterhalt der Besucherwolke??? Aber so geht's halt, manchmal ist man am Anhang (nicht am Anhängsel) zu erkennen - verfluchtes Buschtrommeln. Also faun, cave Nachonem!

    Nicht daß uns jemand wg OT beschimpft: im vorliegenden Fall geht es um meinen Astralkörper, das hat schon etwas mit Optikauflauf zu tun. Vor allem mit Auflauf.

    Gratias tibi ago Nacho!
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ich habe den Newletter abonniert aber keine solche Mail bekommen.
    Was ist eigentlich mit Leuten, die die Goldkarte schon haben und die verlängern wollen. Dann auch 400€ oder nur für "Neukunden"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Neuer Promi vor Ort.
    Juliette Binoche.

    Name, Land und Service?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden