FKK Mainhattan Optikauflauf im Nachtclub

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 5. April 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, aber Voraussetzung dafür wäre, einen entsprechenden Job überhaupt erstmal zu bekommen. So, wie mir so manche CDL schon glaubwürdig erzählt hat, die sich nach Uni-Abschluss in deutschen Clubs prostituiert, weil sich vor Ort angeblich keine Firma finden liesse, die eine junge Uni-Absolventin ohne Berufserfahrung hätte einstellen wollen. (Im konkreten Fall ging es um eine frischgebackene Bau-Ingenieurin.)

    Sorry, Wolfl, ich verstehe Deine Aufregung, aber leider hattest Du mir durch Verschiebung in den von Dir geschlossenen Thread keine Chance auf eine direkte Antwort zu Deiner Feststellung gelassen und ich bin mit dem hier von Dir zu Recht kritisierten Ergebnis auch nicht sonderlich glücklich, weil es missverständlich rüberkommt.

    Völlig d'accord!

    Allerdings war ursprünglich folgendes Zitat Auslöser für meine unter Fragezeichen gestellte Bemerkung zur von mir tendenziell als latent rassistisch empfundenen Aussage:
    Worauf Du mich dann mit dem obigen, aus dem dortigen Zusammenhang gerissenen Zitat abgebügelt hast, ohne dass ich die Möglichkeit gehabt hätte, mit einer Entgegnung weiter zu konkretisieren, was ich mit meiner in anschließendes Fragezeichen gesetzten Andeutung eigentlich habe zum Ausdruck bringen wollen.

    Natürlich will ich Dir auch nicht unterstellen, Du würdest Rassismus als solchen bestreiten. Es tut mir leid, wenn es weiter oben so zu verstehen war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2013
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    ... weshalb dieses Schuhwerk ja auch nivht zu Unrecht Puffstelzen genannt werden. Ob die Dinger schön sind, liegt in den Augen des Betrachters. Aber sie gaukeln eine gewisse Langbeinigkeit vor und formen den Po-Bereich zum Positiven. In der Anwendung sind diese Dinger schwierig und wohl auch nicht gesund, sozusagen eine Art von "Anti-Dr.-Scholl"
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Diese Woche u.a. vor Ort:

    Aysha (RO)
    Der große Spiegel vor dem Aufgang ins OG gehört ihr alleine!
    Die Ex Oase Bianca fragte einen Gast nach getaner Arbeit vor dem Spiegel gut oder sehr gut?
    Gut war seine ehrliche Antwort, sie fragte sofort mehrmals nach gut oder sehr gut bis der Gast entnervt sehr gut antwortete und sie zufrieden ihres Weges ging.

    Arianna (RO) Ex Royal - Name im FMH?
    Anka (RO)
    Sara (RO)
    Alexa (RO)
    Juli (RO) im Mai bei November-Wetter
    Nicki (RO)
    Isabella (RO)
    Miss "Brot für die Welt" (RO)
    Mona (RO)
    Elena (RO)
    Kataleia (RO) = Ex Mickey

    Sämtliche RO-Promis wie Claudia Schiffer, Jennifer Aniston, Helene Fischer u. Angelina Jolie Fehlanzeige!

    Jenna (BG) Tänzerin
    Nicole (BG)

    Carolina (BG oder Maz.?)

    Vivien (Ungarn)

    Melodie (Polen)

    Susi (CZ)

    1 Thai

    1 Afrikanerin

    Ivy (Deutschland)
    Charline (Deutschland)
    Kölnerin mit Silis (Deutschland)

    .
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Nana Mouskouri haste vergessen... :groehl

    Oh Mann, was ist das den für ein bescheuerter Name. Hoffentlich singt die nicht auf Zimmer... :rolleyes:
     
  5. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Der muss sein nach der Vorlage.

    Ist genauso ein "Künstlername" wie Pataphysical Mind-Fuck. Den finde ich noch bescheuerter. :wuerg:

    Gruß R.-heimer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wen Du wohl damit meinst.........denn Lara kann das nicht sein,

    rätselt der faun
    der, wie man weiß, absolit nix gegen deutsche Mädels hat
     
  7. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Melody sehr eloquente Hannoveraner Polin....

    Unten rum ein wenig propper....der Rest brauchbar...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, nichts Besseres berichten zu können, aber auf Lara treffen sehr wohl beide Attribute zu, wenngleich deren Monster-Silis schon uralt sind und in der Tat heute äußerlich kaum noch zu erahnen sind, was aber kurz nach der damaligen OP noch ganz anders aussah.

    Damals hatte sie im Bereich der Unterbrustfalte so eine Art "Doppelkinn", das schon sehr seltsam aussah. Das hat sich aber im Laufe der Jahre völlig gegeben.

    Aber wer damit von Hörbi wirklich gemeint ist, weiß ich trotzdem nicht, da diese knappe Beschreibung auf alle möglichen CDLs zutreffen könnte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Lara ist richtig, war früher auch unter diesem Namen im Atlantik Hanau tätig.
    Ich muss E.R. Recht geben bei der Beschreibung fehlte die CDL hat gegen ein Gläschen nichts einzuwenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was meiner Meinung nach noch sehr höflich ausgedrückt ist.
    Ein Phänomen was gerade bei deutschen Dienstleisterinnen durchaus häufig zu beobachten ist.

    Gruß
    RL
    und die Beschreibung passt zu Lara !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Bin ja auch mal neugierig!

    Am 23.5. hatte ich per email eine Werbung bezüglich des Fußballspieles am Samstag erhalten.

    Auf Großbildleinwand und dann auch noch Bier for free, wurde angepriesen!

    War dies denn auch so wenn ich bereits zur Happy-Hour eingecheckt hätte.

    Jedenfalls bin ich gestern aufgrund meiner Fahrweise Richtung Hanau aus der Frankfurter City kommend, kurz beim Mainhattan vorbeigefahren.

    Außer bereits nicht mehr parkende Fahrzeuge (Parklücken zwischendurch als Indiz) ist mir noch ein blondes Geschoß aufgefallen was von einem ebensolchen Jüngling hinter her trabend anscheinend begleitet wurde.

    Zwar habe ich zwei Fahrzeuge parkend, eines an der Straße und das andere direkt vor dem Mainhatten von Bekannten wiedererkannt, doch irgendwie machte mir der Puff eine leergefegten Eindruck, um eine Uhrzeit wo eigentlich ein Nachtclub erst Kasse macht.

    gruß vw, vielleicht bin ich aber auch mal wieder zu offen mit meiner Fragerei bzw. zu investigativ

    wäre aber trotzdem nett wenn mal jemand der da war etwas dazu schreiben würde

    mit hat es jedenfalls in dem echten Mainhatten mit Feuerwerk und dem ganzen Budenzauber in der Fressgass, und vor allem dem spektakulären Auftritt von Otto wirklich gut gefallen als Ossi dort meine Freizeit verbracht zu haben

    vor allem weil ich im Gecko beim Hilton Hotel endlich mal einen echten Mainhattan-Cocktail mir gegönnt habe, bei 8€ Parkgebühren in der Börse, kann selbst ich ausgewiesener Lipper als Sparfuchs das mal verkraften
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Ich war Samstag dort bis 04:00 Uhr war ein brauchbarer interessanter abend...

    Viele Frauen dort gewesen...
     
  13. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Könnte nachfolgende Beschreibung zu einer der deutschen CDLs passen?
    'Ca. 170 groß, lange dunkle Haare, KF36, B-C Cups, Piercing in der rechten Brust und kleinere Tattoos an Bauch (seitlich) und Rücken (mittig), geschätzt Mitte 20, nach eigenen Angaben bayerischer Herkunft'

    Ich hatte diese kürzlich als Alissa im Sudfass kennengelernt und sie wollte kurzfristig ins Mainhattan wechseln - ist sie dort bereits gesichtet worden?
     
  14. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Letzte Woche ist mir keine CDL aufgefallen, auf die deine Beschreibung von Alissa passt.
     
  15. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Ja diese allissa oder allesia ist seit ein paar Tagen dort...

    Sitzt meistens gleich vorne an der bar Stirnseite wo vorher der Zugang zur Dusche war....

    Gruß
    OffenbacherXL


    Die Kölnerin mit den sillis ist die Laura...ist nicht mehr im world...jetzt im M....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wenn ich schon vor lauter Freude über das für mich stimmige Angebot nicht mehr in der Lage bin, scharf zu sehen und klar zu denken - ersteinmal danke an Easypedia für die Korrekturen meiner Fehleinschätzung. Bei Lara hat's halt nach Vorstellung an der Theke und kurzem Schwätzchen so gepaßt, daß auf derartig lächerliche Einzelheiten nicht mehr geachtet wurde. Habe da als A/B Jäger weniger Erfahrungen; erschreckend lediglich ein Erlebnis mit einem Mädel aus Kasachstan, daß zwar nur A, aber wohl in Form von Tennisbällen oder Gipsklumpen eingepflanzt hatte.

    Und ja, da ist eine neue Deutsche, auf welche Beschreibung und Standort zutreffen, steht aber immer sehr alleine da, ohne Anschluß zum deutschen Eck, deshalb bisher auch noch nicht in's Gespräch gekommen. Die Nationalitätsinfos hat mit der gute picnicman am späten Abend des SFO-Meetings zukommen lassen. Auch dafür Dank.

    Etwas ermüdete Grüße in die Runde
    faun
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Alissa

    Fein, dann ist sie also tatsächlich Richtung Osthafen gewandert :)
    Optisch vielleicht nicht gerade Champions League, aber äußerst umgänglich im Gespräch und auf dem Zimmer nach meiner bescheidenen Erfahrung der absolute Hammer :zwinker:

    Besten Dank für die Info und ich suche derweil schon mal nach einem passenden Zeitfenster :D

    Gruß,
    max
     
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ende dieser Woche u.a. vor Ort:

    Aysha (RO) Ex Oase Bianca
    Arianna die Große (RO) Ex Royal - Name im FMH?
    Anka (RO)
    Sara (RO)
    Alexa (RO)
    Ionella (RO)
    Racula (RO)
    Miss "Brot für die Welt" (RO)
    Gabriella (RO)
    Mona (RO)
    Elena (RO)
    Sasha (RO) Ex ROM-Luana, war gut gebucht, die Optik und Natur.

    Promis
    Helene Fischer (RO) Akkordarbeit 10 - 15 Minuten.
    Nana Mouskouri (RO)
    Angelina Jolie (H/RO) = Nicoletta
    .

    Jenna (BG) Tänzerin
    Anni (BG)
    Jessi = Ex Sharks-Carolina (BG/MK)

    Vivien (Ungarn)

    Susi (CZ)

    Lara (Deutschland)

    Charline (Deutschland) Ihr Fanclub war wieder zahlreich erschienen!

    Selina (Thai) Ein Zimmerer meinte die kann und macht soviel wie nichts.

    Jasmin (Marokko) Ex Sharks, spricht wie ein Buch, sollte der Service auch so gut sein ist dies kaum bezahlbar.

    Eine für mich neue hübsche CDL mit guter Figur, war ewig von einem Gast gebucht,
    kam und ging mit der rothaarigen u. bemalten FMH-CDL aus Iran/Irak. Name, Land und Service?

    .
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Die bemalte rothaarige ist leyla...

    Ihre Freundin mit der seitlich ausrasierten haarparty ist Kitty aus Mannheim...

    Optisch ansprechend...einem Kumpel hat sie gesagt das sie nicht küsst und anfassen im Zimmer auch
    Nur beschränkt möglich...?!

    Ich denke mal, da sie mit leyla unterwegs ist ist sie spezialisiert auf sog. Gutbezahlende Special-Champagner-Kunden
    Oder wie man bei mir in der Strasse sagt abmelk-Ochsen....

    Gruß an Hörbi

    OffenbacherXL


    Miss Brot für die Welt ist Rebecca besser bekannt unter dem Namen
    Rebecca Number One....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    indiskreter investigativer vw

    Erstmal Danke für den aufschlußreichen Kurz-Bericht, eigentlich alles Wesentliche drin, aber

    und was war mit zimmern bei Dir?:blushie:

    Die DANA scheint wohl nicht mehr da zu sein, ebenso der Bauflüchtling aus der Oase!

    gruß vw, der hiermit gleichzeitig seine indiskrete Neugier auch gerne nur per P.N. befriedigt hinnehmen würde

    P.S. Über das Essen braucht man hier auch nicht zu reden, ist sowieso Club-Weltklasse fast immer im Mainhattan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden