FKK Oase Olivia, Italien mit überirdischen GFS

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 26. Juni 2024.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Nun nach mehr als 6 Augenkontakten wollte ich sie endlich.

    Stimmung passte auf beiden Seiten.

    Sie erklärt mir auf englisch was sie erwartet.
    Ob ich sie lecken darf?
    Ihre Augen werden ganz groß.
    Fast lüstern schaut sie nun.

    Ihre Pracht Titten hat sie nicht versteckt unter dem altrosa seidigen Oberteil.
    Ihre Nippel schauen dunkelrot frech aus dem Saum wenn sie sich bewegt.
    Nur ganz zufällig kommt sie auf dem Barhocker näher.
    Ich spüre ihre Beine.
    Eine Hand liegt leicht auf meinem Unterarm.

    Ihr langes offen getragenes goldenes Haar ist wirklich eine Augenweide für mich.

    Mein Schwanz klopft verständlich in Morszeichen, will haben.

    Die 100 Euro für 30 Minuten, die ich auch relativ gut einhalten kann finde ich für Olivia angemessen.

    Sie erzählt mir von ihrem Lieblingszimmer. Holt den Schlüssel und ich folge ihr dabei.

    Neben dem whirrlpool betreten wir die No.15.

    Das Zimmer ist klein. Ohne Fenster. Auf der schmalen Ablage passt am Beckenrand dennoch meine Habseligkeiten.
    Handtuch und Bademantel ebenso.

    Im stehen sehe ich mir ihren Körper an den sie bereits aus dem Oberteil geschält hat.

    Die strammen Titten sind eigentlich viel zu groß für ihren kleineren Körper.
    Aber ich mag es wenn die Brüste schön groß sind und auch noch extrem gut aussehen.
    Wir gehen beide aufeinander zu.
    Noch ist mein Schwanz in Lauerstellung, sonst würde ich sie sofort umdrehen und von hinten eindringen.

    Was nun folgt ist bester Girlfriendsex mit gewissen neuen Erfahrungen für sie, so wie sie es sich vorgestellt hatte.


    Blonde Haare bis ueber die Schultern

    Grosser Busen, mehr als eine Handvoll bei Handschuhgroesse 10

    Etwas kuerzere Beine, ausgeprägter Po, allerdings nicht zu rundlich

    Das Fleisch von ihr fuehlt sich etwas schwammiger an als bei Alma, an den Oberschenkeln oder auch Po



    Sitzt immer an der Theke mit ihrem altrosa Oberteil und durchsichtigen Slip in rosa, nie zugeknoepft

    Etwa um die 27 vom Koerper her, Gesicht eher 23 Lenze alt

    Gewisse blaue Reiser sind im hellen Sonnenlicht an den Beinen zu erkennen wegen der sehr hellen Haut

    Durchschnittliche Grosse mit 160 cm nur, fuer eine italienische Hure die immer schon etwas kleiner ausfielen somit okay.

    Augen blau oder braun?

    Kussmund, sie hoert ueberhaupt nicht auf einen damit zu verschlingen

    Tittenfick bis zum Abschluss ins Kondom moeglich

    Macht dabei sehr geil mit

    Beim Kitzler scheint sie Berührungen vermeiden zu wollen

    Zunge tief reinstecken kein Problem

    Laesst sich fingern, allerdings eher mit verschlossenen Schamlippen

    Alle Stammgäste sind des Lobes ueber sie

    Seit Nov 23 in der Oase

    Gr vw, Freier Lobbyist
     
    nobby, babeliron, schneehase und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden