Goldentime

Harem Oktoberfest-Party

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 11. Oktober 2016.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1.727

    Der Kollege Verweser war von Süden her im Regen "steckengeblieben", meine Anfahrt nach Ostwestphalen war dagegen trocken.
    Bin gegen 15.30 Uhr angekommen. Am Eingang waren weiß-blaue Luftballons angebracht die auf das Event hinwiesen. Im Inneren jedoch, alles wie sonst auch...halt, mein Stammplatz zwischen seitlichem Gartenausgang und Eßbereich, von dem aus sich schön die Lage peilen läßt war blockiert durch ein monströses DJ-Mischpult. Ein Hinweis dafür das noch etwas stattfinden sollte.
    Um 18 Uhr gehts los mit der Party, sagte man mir. Also blieb noch Zeit für Kurzweil.
    Die blonde Elena :girl:, Rum, ca 25 Jahre, schlank, mit traumhaften B-Busen, hatte mir schon letztens den Kopf verdreht. Diesmal sprach sie mich gleich an der Dusche an, und ich konnte nicht nein sagen. Sie ist nicht nur optisch empfehlenswert.
    Immer noch nicht Party-Time. Fast obligatorisch treffe ich Alia, Rus, und Amira, D. Mal wieder war das Resultat eine Verwöhnstunde zu dritt :angel2::king::angel2:.
    Da nun schon nach 6 gingen beide direkt nach oben zum Umziehen. Aha, da bin ich mal gespannt.

    Zurück im Club erwartete mich ein buntes Bild von Dirndlträgerinnen, sogar ein paar wenige Dreibeiner hatten ihre Krachledernen mitgebracht. Auch der DJ war in Aktion und beschallte den Club mit einschlägiger Party-Musik. Den Fleischfetischisten sei gesagt, so manche CDL, die sonst ihre Haut zu Markte trägt, bietet auch in der bayerischen Nationaltracht einen äußerst reizvollen Anblick :1luvu:.

    In der Zwischenzeit war durch viele fleißige Hände in der Sky-Lounge das Oktoberfestbuffet aufgebaut worden, das wirklich keine Wünsche offen ließ: Leberknödelsuppe, Weißwurst, Kasseler, Mini-Schweinshaxen, div anderes Gebratenes, Spätzle, Nudeln, Bratkartoffeln, Sauerkraut, buntes Gemüse, reichhaltig Salat, verschiedene Desserts.

    Gut gesättigt, im Club bei allen beteiligten steigende Stimmung, suchte und fand ich Ionella :angel2 1:, Rum, schlank, dunkelhaarig. Bisher hatte es noch nie geklappt, aber heute. Sie verwöhnte mich 1 Stunde lang, bevor ich leider gegen 22.30 Uhr die Heimweg antreten mußte.

    Für mich ein schöner Partytag mit nicht nur kulinarischen Genüssen;).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    507

    Gefällt mir Dein Bericht vom Oktoberfest im Harem.
    Ich hatte leider an diesem Tag keine Zeit, sonst wäre ich auch dort aufgeschlagen. Obwohl ich eigentlich nicht so der klassische Partygast bin.
    Aber das Harem ist ein sehr schöner Club. Orientalisch geschmackvoll.
    Das LinUp der Girls ist hier meiner Meinung nach sehr unterschiedlich. Die klassischen polnischen Frauen von früher trifft man leider nicht mehr an. An russische CDL's schon gar nicht zu denken. Zumal ich diesen Damen gegenüber sehr positiv eingestellt bin. :rolleyes:
    Kannst Du Alia mal etwas näher beschreiben.
    Sie scheint ja einen russischen Migrationshintergrund :girl: zu haben, so wie ich es hier lese.
    Viele Grüße,
    SF
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1.727

    Gerne doch.
    Alia ist schon lange vor Ort, waschechte Russin,spricht aber akzentfrei deutsch. Ca 170 netto, nicht skinny. Trägt ideal geformten C-Naturbusen. Tatoos am linken Arm, linke Körperseite und dezent auf rechter Schulter. Haare sind glatt, rückenlang, waren zuerst schwarz, kürzlich mal rot, z.Zt. dunkelbraun, blond auslaufend. Hält sich meist mit der deutschen Amira auf; genausogroß, schlank mit langen Beinen. Sie ist blond, kurzhaarig und hat sich letztes Jahr eine D-Oberweite zugelegt, gut geformt und griffig. Beide sind nett und ergänzen sich perfekt, natürlich auch einzeln zu haben ;).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    8.793

    Köstlich, und Danke für den Bericht.:rolleyes:

    Steckengeblieben bin ich an dem Tag auch in Christina III sozusagen in der World, über die ich aufgrund mangelnder Zeit zum schreiben nicht ausführlich genug für meine Ansprüche berichten konnte.

    gr vw, bin mal gespannt ob wir uns zu Halloween wieder sehen
     
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    507

    Danke für die gute Beschreibung. :rolleyes:
    Ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen die Dame.
    Gruß, SF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden