FKK Palace Oktoberfest im Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 17. Oktober 2019.

  1. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Klar, alles nur Nebelkerzen, die der eigenen Tarnung dienen! :haha:
    Tröstet Euch, Majestät, das geht anderen Trinkern nicht anders... ;)
    Danke, das wollte ich hören! :)
    Jo, von Maschinen, Sondermodellen und sonstigen Extravaganzen im Puff verstehe ich was! :D
    Genau, das waren noch Zeiten und die Qualtität der damaligen Buffets war auch noch besser, als ich das vor Ort im Frühjahr erlebt habe.
    Das entspricht exakt der Einsicht, die auch ich in diesem Frühjahr davon gewonnen hatte.
    Genauso, wie es für manchen Wichtelmann ratsam erscheint, das entsprechende Kostüm nicht außerhalb des Zimmers abzulegen! ;)
     
    goofie58, Ritzenkönig und Ninja-Robert gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Oder ein "Gollum" sich erst gar nicht ins Puff trauen. :confused:

    [​IMG]

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden