FKK Sharks Oktoberfest bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 9. Oktober 2012.

  1. Letzten Freitag konnte man sie noch in der Fischmarkthalle antreffen. Wurde allerdings kaum gebucht. Ich konnte mich auch nicht dazu durchringen, weil sie ZK ablehnt.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, da schau' her:

    Im "Jungbrunnen" der Grube Messel hat sie jetzt drei Lebensjahre eingebüsst und ist noch dazu zur "gitana espanol" mutiert! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  3. Den Weg zu diesem Etablissment kann man wohl sich sparen, denn zumindest am letzten Freitag war Jenny wieder im Haifischbecken anzutreffen. Möglicherweise arbeitet sie aber auch unter der Woche im Wohnungspuff und ist nur am Wochenende im Sharks anzutreffen. Kommisar ER bittet übernehmen sie die Untersuchung... :greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden