Sharks Oktoberfest bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 9. Oktober 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    Ja, irgendwie haben mich die anderen Mädels wieder so abgelenkt, dass ich gar nicht dazu kam, Jenny überhaupt mal anzusprechen. Manchmal hab ich ja auch Zweifel, wenn ein Mädel richtig attraktiv aussieht und denke mir, da kriegste bestimmt nur 08/15 bzw. sehr distanzierten Zimmergang (OK, dafür war man wenigstens mit 'ner sehr attraktiven Braut im Bett). Schön, dass bei Jenny wohl der Service zu stimmen scheint.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
  2. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40

    @ blow


    aber noch ein kleiner nachttrag um enttaeuschungen vorzubeugen: jenny ist kein porno und keine die dich "vergewaltigt" mit ein wenig leitung kann man aber schon was fuer sein ce bekommen

    Taugt eigentlich die lange neue glaube "jessica" was?
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Das halte ich für reines Wunschdenken und damit für wenig wahrscheinlich.

    Warum sollte das eine Masche sein, außer wenn Du ihr dabei Zeitschinden unterstellst?

    Erfolg könnte sie damit aber nur bei denjenigen haben, die ihr dann nicht energisch widersprechen. Ich bin damit immer gut gefahren, so auch im Fall dieser Jenny, die mich auch den ganzen Abend danach noch immer freundlich angelächelt hatte, sobald sich unsere Wege mal kreuzten.

    Gruß, E.R.
     
  4. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356

    Jessica

    Jessica, 20, Rumänin, ca. 175cm (ohne Schuhe!), ziemlich schmales Gesicht, glatte, gut schulterlange, dunkle Haare, braune Augen, straffe A/B-Cups, relativ helle Haut, keine Tattoos und Piercings. Wohl vor ein paar Tagen mit Emma und einer weiteren Kollegin aus dem heißesten Garten Frankfurts in das Darmstädter Haifischbecken gewechselt.

    Freundliches, unaufdringliches Wesen. In Erwartung eines eher passiven Services entschied ich mich aufgrund ihrer nicht ganz alltäglichen Optik (und Größe) für eine Buchung. Aus zögerlichem Küssen wurden sanfte, intensive ZK, Franz bei ihr hat wohl uns beiden gefallen (schöne Mumu!), Franz bei mir war noch akzeptabel, GV nicht so der Burner. Kein Zeitdruck, 30 Minuten für eine CE voll ausgeschöpft.

    Topservice ist für mich etwas anderes, aber wer eine sanfte Nummer mit einer netten, etwas passiven CDL sucht, liegt bei ihr nicht falsch, meint

    johannes.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    907

    die Beschreibung von Johannes kann ich bestätigen. Genauso habe ich die junge Dame auch erlebt.

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Auf Anraten von E.R. wollte auch ich mich am Samstag mit Jenny vergnügen. Leider kamen wir über ein allerdings sehr freundliches Vorgespräch nicht hinaus. Die junge Dame führt Französisch mit Aufnahme nicht in ihrem Leistungsverzeichnis. Im Mund kommen lehnt sie ab, was mich von einer Buchung absehen ließ. Vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Meinung und entwickelt sich weiter. Die Berichte über sie werde ich diesbezüglich verfolgen. Sollte sie meine Servicenachfrage mit einem attraktiven Angebot beantworten, so wird sie von mir Ihre Chance bekommen.

    Ein anderer Tipp war dann ein Volltreffer. Die Dame nennt sich Lena ist 26 Jahre alt, seit 3 Jahren Kleinunternehmerin, netto geschätze 168 cm groß, KF 36 und blond. Ich mache es kurz. Es war ein wirklich wunderschöner Zimmergang mit einer humorvollen jungen Dame, die auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Französisch ist nicht nur meine Leidenschaft, auch sie verfährt nach dem Motto: Arbeit ist halb so schwer wenn man sie mit Spaß macht. Kommen im Mund war kein Problem, sonder wegen der zusätzlichen CE ausdrücklich erwünscht. Jetzt aber der Hammer. Das Mädel ist Deutsche aus dem Ländle und auf Wunsch auch des dortigen Idioms mächtig. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Eine deutsche Hure im Optikficksegment an der es nix auszusetzen gibt.
    Wann hatte ich das zum letzten mal? Muß kurz nach der Jungsteinzeit gewesen sein.
    Die 2 CE, ein kleiner Tipp und dieser positive Bericht sind der ehrlich verdient Lohn für eine ordentliche Vorstellung mit hohem Illusiondfaktor.
    Wiederholung 100%
    Mein Dank auch an die beiden Tippgeber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40

    oh shit ich vergass du warst ja mit dabei :D
     
  8. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40

    @ johannes

    vielen Dank fuer das feedback und so was in der art hatte ich schon vermutet. Letztendlich sehr aufschlussreich!

    Gruss
    Jason
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Nicht wirklich, aber vaginale Orgasmen (im Gegensatz zu klitoralen bei entsprechender Fähigkeit zur Stimulation und dem Zulassen selbigens seitens der Stimulierten) bei einer Freier-Hure-Konstellation sind ein so extrem seltenes Phänomen, dass das zu Recht angezweifelt werden darf, zumal mir die betreffende Person hinsichtlich dessen persönlich bekannt geworden ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Dann zweifels doch an, aber behalt's bei Dir! Du musst doch nicht zwanghaft überall Deinen Senf dazu geben und damit den anderen die gute Laune nehmen!

    Gruss
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Sorry, aber ich wollte mit meinem Realitätssinn anderen nicht die gute Laune verderben...

    Gruß, E.R.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    gilt der auch, wenn Du selbst von Orgasmen erzählst, die DU den Mädels verschafft hast? :)

    Salve
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Ich bin sicher, E.R. hat schon so mancher Hure einen O(h)rgasmus verschafft ... :D

    Grüße
    Jones
     
    10 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Ach, Wolfl, Du weisst doch: Nur der Papst ist unfehlbar! :wink:

    @ Jones:

    :groehl :groehl :icon14:

    Gruß, E.R. :)
     
  15. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Der aber mittlerweile bei einigen schon zum Ohrenkrebs mutiert sein dürfte.:rolleyes:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Ich müsste mich ja eigentlich moderat zurück halten. :) Aber der war zu gut :icon14:

    Vielleicht verhelfen die zwei Kommentare von Jones und Seppel ja zu ein wenig Selbstreflektion, schliesslich stirbt die Hoffnung zuletzt. (Hat mal einer Kleingeld fürs Phrasenschwein?)

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Stimmt, der von Jones war gut, der vom Seppel eher nicht. :rolleyes:

    Sollte der Hinweis zur "Selbstreflexion" in diesem Falle bedeuten, dass mir angeraten wird, meine Kommunikation mit den CDLs vor Ort einzuschränken, dann muss ich leider ablehnenden Bescheid erteilen. :zwinker:

    Gruß, E.R. :cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820

    ... unter berücksichtigung von liebevoller launigkeit und säurefrischem sarkasmus der letzten beiträge darf man wohl forentechnisch von einem frohen treffen alter freinde ausgehen?

    allerdings wären dazu möglicherweise ein paar allgemeine anmerkungen zur kommunikation zwischen huren und freiern angebracht.
    weil sowas im luftleeren raum einer bumseinrichtung unter einander unbekannten stattfindet, die sich dabei wechselnder pseudonyme bedienen und hinsichtlich von persönlichem dabei für gewöhnlich lügen, daß sich diverse balken biegen - wie macht man(n) es denn dann bitte richtig, wenn man in den augen dritter weder als laberbacke noch als stocksteif 'rüberkommen mag?
    ohnehin besteht tendenziell der hurenseitige gesprächsaufwand gerne mal nur noch aus einem reduzierten "simmärschadsi?".

    wie schön ist es doch, wieder mal eine der deutschen sprache ausreichend mächtige hure als gegenüber zu haben.
    bloß über "was" unterhalten?
    über das eigene private oder berufliche tun und lassen?
    über die geschäftlichen aussichten der prostitution und die gewundenen wege im privaten einer gewerbeangehörigen?
    ... und schon wird es leicht verkrampft.

    das problem kennt doch eigentlich jeder und weiß zusätzlich, daß das interesse an solcher gesprächsführung auf der anderen seite doch rein zimmerorientiert ist.
    ... wenn man dann frau schon mal bissi kennt, wird es nätürlich besser - aber um so einen entwickelten teil einer kommunikation scheint es ja bei dem bemängelten auditiven nicht zu gehen.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Auch wenn es gegenüber Dritten so rüber kommen mag, muss hinsichtlich dieser Vermutung zwischen den Beziehungen beteiligter Protagonisten zueinander doch stark differenziert werden. :)

    Ich glaube eher, dass es sich dabei vielmehr um einen effekthaschenden Joke handelte, denn um die Gesprächsinhalte, über die die Witzbolde naturgemäß überhaupt nichts wissen können, wobei sich diese aber zumeist um irgendwelche Geschehen im beruflichen Umfeld der jeweils gesprächsbeteiligten CDL drehen.

    Das ist halt der Unterschied: Während sich die einen vielleicht stillschweigend im Club herumsitzend überlegen, welche Dame sie als nächstes auf Zimmer "beglücken" möchten, führt ein anderer Dauerunterhaltungen mit immer wieder wechselnden Gesprächspartnerinnen, die in über 90% aller Fälle weder etwas mit Buchungsabsicht, noch mit Akquise von der anderen Seite her zu tun haben, was dann beim Beobachter Argwohn und möglicherweise auch Neid- und Missgunstgefühle aufkommen lässt, die sich dann, wie hier weiter oben nachzulesen ist, in solchen Bemerkungen manifestieren.

    Gruß, E.R.,
    der sich fragt, was die Kritiker wohl denken, woher meine umfangreichen Szenekenntnisse sonst wohl her kommen mögen, wenn nicht über meine guten direkten Kontakte und die Kommunikationsschiene mit den Beteiligten und Verantwortlichen jeweils vor Ort. Anderseits werden meine Infos hier doch auch immer wieder gerne genommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  20. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden