Ohje!!!Palace am Samstag 6.2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 7. Februar 2010.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Nach längerem überlegen bin ich gestern mal wieder ins Palace mit einer Ungewissheit, was mich dort wohl erwarten würde nachdem viele Berichte in letzter Zeit eher negativ waren. Ich bin um 17.00 Uhr angekommen und habe erst einmal an der Bar Platz genommen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Es war relativ ruhig und nur wenige Männer und Frauen waren da.

    Kurz nach dem ich Platz genommen habe kamen auch schon die ersten Damen, um Ihre Dienste anzubieten. Ich bin eher so der GF6-Typ und für mich gehören ZK zu jeder guten Nummer. Es sollte sich im Laufe des Abends herausstellen, dass vor allem letzteres wohl kaum noch im Palace für die EUR 50 Nummer zu finden ist.

    Folgenden Damen machten mir klar, dass Sie entweder überhaupt nicht küssen bzw. nur gegen Aufpreis von EUR 50: Lorena (RO), Jessica (Bul), Alice (RO), Denisa und Ihre "Klonfreundin" (RO), Laura (RO) etc. Besonders treist waren wohl Denias und Ihre Klonfreundin, die mir erst einen Dreier aufschwatzen wollten und nach meiner Nachfrage, ob Sie denn auch küssen lachten und sagten, dass Sie das nur tun, wenn ich beide für eine Stunde buche. Jessica (Bul) machte mir auch deutlich, dass Sie für EUR 50 nicht küsst. Ein paar Minuten später kam Sie wieder zu mir und schlug vor für EUR 100 für die halbes Stunde auch zu küssen. Ich bot Ihr an die Session auf 1 Stunde für EUR 100 auszudehnen. Sie lehnte ab und gingHeul. Auch Alice machte sehr deutlich, dass Sie für EUR 50 nicht gewillt ist zu küssen. Eine weitere blonde Schönheit, die ich über längere Zeit beobachten konnte sagte mir, das Sie eher keinen GF6 anbietet und auch nicht küsst. Wenigstens ehrlich.....

    Kontakt hatte ich an diesem Abend noch mit folgenden Damen, die mich allerdings optisch nicht überzeugen konnten, obwohl einige sehr nett waren und wohl auch küssen: Magdalena (POL), Anna (Rus), Joy (DEU), Maya (Spanien), Gina (CZ), Sissy (Grie), Anjelica (Rus), Tina (Deu) und einer Kolumbianerin deren Name ich vergessen habe.

    Kurz nach 22.00 Uhr wollte ich eigentlich gehen, da tauchte Monic(k)a (Bul) auf. Wir unterhielten uns sehr nett und die Chemie stimmte. Auf meine Nachfrage, ob Sie denn auch küsse antwortete Sie mit ja. Wir gingen aufs Zimmer und Monica bot einen sehr guten Service mit ZK und allem was dazu gehört. Sie war sehr nett und ich war froh wenigstens noch eine DIENSTLEISTERIN im Palce gefunden zu haben, obwohl Sie zugab nur mit jüngeren Männern zu küssen und bei älteren dies nicht zu tun.

    Nach dem Sex blieben wir noch 5-10 Minuten liegen und unterhieten uns. So muss das sein. Leider scheint Sie im Palace eine Ausnahme zu sein, deshalb werde ich wohl in nächster Zeit nicht so schnell dort wieder auftauchen.

    Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nein, Du hast alles verfickt richtig gemacht, und ich liebe die freie Marktwirtschaft.
     
  3. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Nein, du hast alles Richtig gemacht.

    Allerdings ist es ja so das die Nachfrage den Preis macht.In meinem Lieblingsclub Küssen die Damen die ich so kenne fast alle ohne Aufpreis, aber vieleicht LERNEN die ja noch da in FFM :D

    Deshalb sagt mann Glaube auch nicht mehr Konkurenten, sondern Mitbewerber :groehl
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Eigentlich gehört küssen zum normalen Clubstandard und kostet in den anderen Clubs im Rhein-Main Gebiet keinen Aufpreis.

    Ich weiß schon warum ich als Frankfurter das Palace meide bzw. auf meine
    No Go Liste gesetzt habe.:greenfing

    Dafür wurde ich gestern im Bahama von den Mädels beim Küssen fast aufgefressen und das ganze ohne Aufpreis. :1luvu:

    Ave
    69liebhaber
     
  5. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Ich weiß nicht was Ihr alle mit dem Palace habt...

    Ich hatte dort noch nicht eine Nummer, wo für das Küssen Aufpreis verlangt wurde.

    z.B. Lara (Deu) küsst sehr gut und ausdauernd.

    Ebenso Nikki, Bee, Nam, Nina, Didi (Thai) und viele mehr.

    Vielleicht sucht ihr euch einfach immer die falschen Frauen raus...
    ... oder vielleicht müsst Ihr auch an Euch arbeiten.

    ...habe ich z.B. grad im Dezember erlebt, wo ein Kollege grad eine fantastische Session inkl. wilder Zungenküsse mit einem Skinny Blondi hatte, diese einem anderen Kollegen ans Herz legte und dem Kollegen Küssen nur gegen Aufpreis angeboten wurde :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ja schon klar, alles purer Nonsens, der hier dauernd und ständig über das Palace geschrieben wird. Alle suchen sich immer die falschen Frauen aus oder müssen an sich arbeiten :conf:.

    Zum "offiziellen" Clubstandard gehören Blasen ohne, Lecken und Ficken in allen (bekannten) Stellungen. Küssen ist sympathie- und mundhygieneabhängig. Wenn es aber angeboten wird, kostet es keinen Aufpreis und ist als Kundenbindungsmaßnahme zu verstehen.

    Was seit einiger Zeit im Palace abgeht, ist eine fatale Entwicklung. Der Betreiber hat es versäumt, dem rechtzeitig Einhalt zu gebieten. Oder ihm ist es egal, weil immer noch genug Messegäste kommen, die keinen Plan haben.

    Die Huren bestimmen zwar selber, welche Leistungen und Preise sie anbieten, dennoch befinden sie sich im Club und nicht in ihrer eigenen Prostitutionswohnung, wo sie machen können was sie wollen. Im Palace hätte man sich gleich zuanfang diese "Gewerkschaftshuren" mal beiseite nehmen sollen und ihnen klar machen sollen, "Hör mal Mädchen, du passt vom Profil, das wir von unseren weiblichen Gästen erwarten, leider nicht hierhin. Ab morgen kannst du leider nicht mehr hier rein". Weitere Begründung: Keine. Aber das Palace lebt ja immer noch einigermaßen von den planlosen Messeamis- und japaner. Fragt sich nur noch wie lange :rolleyes: ?

    Grüße
    Jones
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ja - weil Du nicht in die FKKW gegangen bist (zumal dort auch noch Party war und geile Hasen ohne Ende herumliefen)!
     
  8. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Stimme Dir weitgehend zu. Wenn ein Mädchen grundsätzlich nicht küsst, ist dies zu akzeptieren. Einen Aufpreis von EUR 50 fürs küssen zu verlangen allerdings nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  9. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    @checkers1 Schonmal überlegt, dass das Palace eine einzigartige Lage in FFM hat ? Für die Zeit, die man da spart, kann man ja mal ein paar Euros drauflegen. Wir sind nicht in der DDR, also gibt es auch keine Einheitspreise. Wenn ich 1A-Optik, Blasen ohne und ZK will, dann zahl ich eben die 100 EURO, sonst kann ich ja auch ins Laufhaus gehen
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry Toby36FFM, aus welcher Perspektive redest du hier ? Als Hurenbock oder als Gewerkschaftshure ? Das hier ist ein Forum in dem es gilt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Hurengänger auszuloten. Da zahlt man "nicht mal eben" :rolleyes:.

    Ansonsten hast du bisher leider vorwiegend mit Fragen als mit einem vernünftigen Bericht auf dich aufmerksam gemacht. Kommt da noch was ?

    Grüße
    Jones
     
  11. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin mehr der Porsche-Fahrer, der den 5Mark-Benzinpreis fordert, damit es auf den Straßen wieder etwas leerer wird


    Ich spiele mit dem Gedanken, dem 5E einen Besuch abzustatten (offtopic).
    Andererseits spricht die zentrale Lage fürs Palace. Bin ziemlichen entscheidungsschwach
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber auf leeren Straßen Porsche fahren wollen... :nono:

    Gruß, E.R.
     
  13. Alf69

    Alf69 Bürger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Porschefahrer die leere Straßen brauchen und 5€ für einen Liter V-Power zahlen, sind doch genau das Beuteschema der Palacegirls.
    Wenn Du als Gast nicht von mindestens 3 Mitarbeiterinnen oder von der Freikarten Kitty mit Küsschen begrüßt wirst, bist Du kein Stammgast und bist Freiwild für die Frauen.
    Egal wie hoch der Benzinpreis ist.
    Daher gibt es da auch keine Standards.
    Sorry, Jones ich dachte Du kennst Dich da aus, aber im Palace ist alles Beuteschema was kein Stammgast ist, zumal die Girls im Palace keine Stammgäste wollen, das hat nichts mit der neuen Geschäftsleitung zu tun, das war schon immer so.

    lg Alf69

    :angel2-1::angel2-1:
     
  14. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Seit wann ist Küssen Clubstandart? Küssen ist immer noch das Intimste was zwischen Freier und CDL stattfindet, und wird dementsprechend von CDLs, die einen Macker haben, oftmals auch abgelehnt.
     
  15. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Stimmt teilweise. Gibt aber auch einige die die Stammgäste haben und diese auch bevorzugen.

    Gruß

    Spider, der zumindest sein Stammmädel hat
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich habe das nicht auf die neue GL bezogen sondern nur allgemein angemerkt. Jedenfalls gab es da mal eine Zeit, als es kein Problem war, auch ohne Stammgastbonus und ohne Aufpreis das komplette Programm incl. Küssen zu bekommen. Aber wenn den Huren mittlerweile der Club gehört und die dort machen können, was sie wollen, bitteschön ... :rolleyes:. Der teuerste Club zu sein, heißt nicht gleichzeitig, dort sind die hübschesten Mädels mit dem besten Service. Ich kenne genug Gegenbeispiele, du brauchst nur die Berichte zu lesen.

    Grüße
    Jones, der das Palace schon lange nicht mehr von innen gesehen hat und sich dort wohl auch nicht (mehr) auskennt.
     
  17. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Ja, ich denke, dass es im Palace jeweils 2 Pools von Gästen und CDLs gibt.
    Es gibt die i.d.R. ortsansässigen Stammkunden und die "Touristen" und es gibt die Mädel, die Stammkunden aufbauen und von diesen relativ krisenfest leben können sowie auch die, die sich lieber das leichte schnelle Geld bei den Touristen holen und dafür aber auch Krisenanfällig sind.

    Die Kunst als Gast besteht nun darin,
    a) den Eindruck eines Stammkundens zu vermitteln und
    b) sich die CDLs herauszusuchen, die auch an Stammkunden interssiert sind.

    Diese Kunst, beschränke ich für meinen Teil aber nicht nur aufs Palace, sondern halte sie für überall angebracht, z.B. auch im Laufhaus im BHV.
    Und ich glaube deshalb hatte ich auch noch nie ein Abzockerlebnis sondern lediglich wenige für mich unterdurchschnittliche, die für Andere vielleicht als durchschnittlich angesehen würden.

    Auch wenn es ein Geschäft ist und die CDLs die verabredeten (vertraglichen) Leistungen für das dafür veranschlagte Entgeld erbringen muss, so ist die Frage der Qualität der Dienstleistung auch immer eine Frage der Symphatie, die sich auch aus der wahrgenommenen Wertschätzung ergibt.
    Und das ist auch im Handwerk und sonstigem Dienstleistungsgewerbe so.
    Auch in meinem Job können Kunden, die sich mir gegenüber so verhalten, das Symphatie entsteht, mehr als Dienstleistung bekommen als rechtlich und vertraglich fixiert ist.

    Wenn sich nun Eine oder die Andere CDL durch schlechten Service und/oder Abzocke hervortut, Ross und Reiter nennen. Hier und in anderen Foren und auch beim Palace Management. Sicher kann einem nicht sofort geholfen werden weil immer Aussage gegen Aussage steht, aber steter Tropfen höhlt den Stein und so schreitet auch ein Palace Management ein wenn sich die Kritik gegenüber einer Dame häuft. Nur wenn keiner oder zu wenige dafür den Mumm haben passiert halt nix.

    Und da hat das Palace den eigentlichen Nachteil... es gibt zu viele Gäste, denen das fehlt oder denen das einfach egal ist.

    Gruß Swing, der auch mal einen "Touristen" direkt anscheißt wenn dieser mit blankem Arsch auf dem holz der Sauna sitzt...
     
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Also, wenn ich für 5 Mark Porsche fahren würde, würde ich ins Palace und ins 5E gehen.
     
  19. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    ..ich fahre keinen porsche, ich schau nur verdammt gut aus und werde i.d.R auch geküsst.:greenfing und das im palace.... ich komme immer wieder gerne. ich steh auch mehr auf optik....und das finde ich wird im palace geboten.
    ...bis einer weint ;-)

    so long
    dd
     
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mein Fazit (schon seit langem) was das Palace betrifft:

    Das muß man sich nicht mehr antun! Es gibt so viele tolle, preiswertere Clubs mittlerweile mit so tollen Mädels (nicht nur optisch, auch vom Service)...

    ...daher, meine Palacezeit ist schon lange vorbei und nichts, aber auch gar nichts wird mich da noch mal hinziehen.

    Aber wie heißt es so schön: "Jedem das seine"

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden