Goldentime

Bericht Offenbach Erotica deluxe Sahra

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Toro, 4. Juli 2019.

  1. Toro

    Toro Legionär

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    130

    Erotica deluxe liegt auf einer belebten Strasse mit Industriebetrieben in Offenbach.
    Der Eingang liegt seitlich bei einer Spielhalle.
    Es sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus.
    Die Treppe hoch zum Ersten Stock, die Erwartung steigt.

    Die Hausdame ist sehr nett.
    Ich fühle mich wohl.
    Alle Damen bis auf Sahra sind besetzt, willst du trotzdem reinkommen?
    Ich wurde in das VZ geführt.

    Sie stellte mir Sahra vor.
    Die Bilder sind bearbeitet aber sie ist es, sie ist ca, 1,70m groß, hat einen großen vollen Busen, etwas mehr auf den Rippen und hat ein hübsches Gesicht. Sie kommt sehr ruhig und lieb rüber so das ich eine Stunde zu 100€ buchte. Tip hatte ich in der Hinterhand. Mal abwarten.

    Ich ging erstmal duschen, das Bad und VZ ist sauber, Mundwasser vorhanden.

    Nun ging es auf die Spielwiese und ich durfte Sahra ausziehen.
    Irgendwie wirkte sie sehr zurückhaltend.
    Zk waren sehr zurückhaltend, 69 machte sie mit, ihr franz war für mich wenig erotisch.
    Sie fragte ständig die Wünsche ab, von spontan GF6 wie im Vorgespäch gewünscht war wenig festzustellen.

    Ich wechselte zum GV in Missio. Nun wurde beim Versuch von ZK der Kopf gedreht, so gefällt mir das nicht.
    Ich brachte die erste Runde im Doggy zu Ende.
    Beim Doggy hielt sie gut dagegen, das war gut.

    Ich hatte genug und zog mich an und brach die Stunden Session ab. Mir war die Lust vergangen und eine Massage wollte ich auch nicht mehr.
    Es fehlte an Eigeninitiative. Nur das Ausführen von Anweisungen ist mir zu wenig.

    Sahra war von meiner Entscheidung überrascht, wir redeten kurz über meine Gründe und sie schickte mir die Hausdame rein.

    Kurzes Gespräch und ich ging meiner Wege.

    Gruß Toro

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/offenbach-am-main-erotica-deluxe-9328281
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    Pal, Santa Fee, Sveto und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden