Ob es ein Geheimtip bleibt....???

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von tomdom, 22. Juli 2003.

  1. tomdom

    tomdom Guest

    ....also jetzt wird es ja immer besser.....
    Da ich Leila selbst schon gebucht habe und garantieren kann das das mir damals gezeigte Bildmaterial 100% auch die Dame darstellt die mich besucht hat. Saunaboy kommt es offensichtlich nur darauf an andere zu diffamieren oder mit Dreck zu schmeisen. Dann liefer doch mal wenigstens einen Beweis für Deine Behauptungen.......ein einziger würde genügen.....aber Du wirst Dir schwertun weil alles der Wahrheit entspricht. Es gibt eine alte Weisheit und die trifft bei Dir genau zu: Wer überall seinen Senf dazugibt gerät leicht in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein. ....und Du bist offensichtlich ein besonders armes Würstchen sonst hättest Du solche Schlammschmeisereien nicht nötig.
    Ein Beweis für Deine Behauptungen würde genügen......wir alle warten!
     
  2. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Genau, jetzt bin auch ich hin und hergerissen.

    AUf der einen Seite tomdom, der nur der liebe "Romeo" ist und auf der anderen Seite unser armes KLEINES Würstchen SB

    Wer hat denn nun Recht? Beweise, brauchen wir.

    RS - in dubio pro reo
     
  3. Saunaboy

    Saunaboy Dä brunge Jupp

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich brauche keine Beweise, denn ich habe nur eine Aussage "verlegt" :greenfing Und wenn Tomdom jetzt viel Zeit am Compi zubringt, weil er nicht mehr aus seiner Bude rauskommt, aufgrund der Pinoccio-Nase :D :D - so kann ich da auch nix für :greensmil
     
  4. RheinSau

    RheinSau Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh ja, von zu langen Holzgegenständen kann ich momentan ein Liedchen singen. Die wollten einfach nicht durch die Tür, weder längs diagonal oder hochkant. :D

    Aber es ist jetzt immer noch nicht so ganz klar ob td für dich nen ausbildungsstelle hätte :D

    RS
     
  5. Saunaboy

    Saunaboy Dä brunge Jupp

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Als Empro-Willy ? :D :D :kotz
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Beweis?
    Liefert TomDom frei Haus im Tabulosforum :)
    Ich darf zitieren:

    Salve
    Wolfl :p
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden