FKK World Oase vs World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jason73, 11. Juli 2011.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Nun, bestimmte Verbote/Strafen gibt es schon. Manchmal werden sie erlassen, manchmal verschwinden sie offenbar auch wieder. Z.B. war es wohl, so sagte man mir, eine Zeitlang den Damen in der "World" verboten, ohne Männerbegleitung im Pool zu schwimmen oder die Sauna zu besuchen. Ein in meinen Augen unsinniges Verbot, wenn denn die Angabe stimmt. Aber gehalten wurde sich damals augenscheinlich dran. Auch wird sich schließlich an das Rauchverbot im Untergeschoss der "World" gehalten. Alkohol und Prostitution sind im Puff nicht verboten, insofern ist der Vergleich Blödsinn. Das Telefonieren ist aber in der "World" angenehm eingeschränkt. Für mich ein Genuss, nachdem ich z.B. heute in einer Bar war und die drei Mädels, die mir zufällig gegenüber saßen, alle auf ihre Displays starrten und herumtippten. Sie hätten z.B. mal zu mir rüberschauen können (die beste Option :D) oder sich miteinander unterhalten oder wenigstens die Drinks und die Athmosphäre genießen. Stattdessen wurde eine ganze Weile nur gelesen und getippt. Auf solche Anblicke aber habe ich in einem Club keine Lust.
    Mit dem Fotografieren waren nicht die Mädchen gemeint - das weißt Du aber selber. Vielmehr waren männliche Besucher gemeint, die dort mal ihre Liebsten und das Gelände ablichten möchten. Eventuelle Gäste würden vielleicht zufällig ins Bild rutschen, oder z.B. bei öffentlicher Aktion heimlich mitgefilmt werden. Man kann dann mal bei youporn ein bischen nach sich suchen.:greensmil Allerdings kann ich nichts dazu sagen, ob und inwiefern das in anderen Clubs bereits vorgekommen ist.

    Eine mögliche Alternative wäre die Ausweitung des Freizeitangebots. Im Sommer steht z.B. in der World das Beachvolleyballfeld zur Verfügung. Warum nicht die Freizeitmöglichkeiten erweitern, einen Spielraum schaffen? Eine Dartscheibe (am besten natürlich ohne Metallspitzen :zwinker:) oder ein Billardtisch, die bei Langeweile auch frei von den Damen mitverwendet werden dürfen. So könnte man sich demnächst auch mal ganz locker bei einem gemeinsamen Spielchen kennenlernen...

    http://www.bravoerotica.com/femjoy/emilia-d/strip-billard/6.html

    http://www.peepersblog.com/updates/saunaspycams/sauna_spy_cams_007a.jpg

    Da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich möchte meine Beobachtungen auch nicht als Mäkeln verstanden wissen, sondern nur als Versuch eines Vergleichs der beiden Clubs und Denkanstoß für kleinere Verbesserungen. Über die Inneneinrichtung der "Oase" kann man natürlich geteilter Meinung sein. Das ist rein persönliche Geschmackssache. Die Urinale finde ich eigentlich ganz neckisch. Ich hatte sie zuvor schon in der Frankfurter Diskothek "apartment" entdeckt.
    http://www.apt-apartment.de/website.html (einfach mal auf "Orientierung" und dann auf "Toilette" klicken)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Nein, auf einem ziemlich niedrigen. Wenn ich auf einem nur halbwegs anspruchsvollen Niveau mäkeln wollte, würde die ganze Pay6-Schiene ziemlich ins Wasser fallen.

    Aber auch auf einem niedrigen Niveau sind die Unterschiede zwischen Oase und World bemerkbar.
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Sehr treffende Bemerkung!
     
  4. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Erfahrene Mädels können m.E. relativ schnell einschätzen, bei wem sie Umsatz machen können und bei wem nicht. Warum also "Zeit vergeuden" bei jemandem, der die ganze Zeit nur rumsitzt und sie anstarrt, statt von sich aus mal direkt auf die Mädels zuzugehen und zu fragen? :zwinker:

    Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst.
    Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir? :rolleyes:
     
  5. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Also erstens ändere ich, wenn mir ein Laden irgendwann richtig auf den Nerv geht, mein Verhalten insofern als ich dort nicht mehr so rasch hinfahre. Zweitens ist der Sinnspruch nur sehr kurz gedacht. Denn er beinhaltet, daß ich fortan überhaupt nichts mehr zum Verhalten anderer Leute sagen darf bzw. Kritik fortan nicht mehr erlaubt ist. Es geht aber eben nicht allein nur um meine persönlichen Erfahrungen, sondern auch um ein Umfeld, in dem ich mich bewegen möchte, um ein halbwegs gedeihliches Miteinander. Das lässt sich auf alle Lebenssituation anwenden.

    Situation 1: Mich rempelt ein Rüpel in der S-Bahn halb um, weil er sich vorbeidrängelt und rotzt mir dabei noch auf die Schuhe. Ich schimpfe, erhalte aber die Antwort von Mitfahrer Cobra: "Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst. Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir?"

    Situation 2: Ich will mir in Ruhe ein Fußballspiel im Stadion anschauen, werde statt dessen von zwei besoffenen Hools angemacht und bedroht. Ich erhalte die Antwort von Fußballfan Cobra: "Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst. Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir?"

    Situation 3: Ich habe am Arbeitsplatz ein Problem, benötige z.B. Hilfe wegen eines Computerprogramms, bei dem ich nicht weiterkomme. Meine Kollegen interessieren sich aber nicht dafür, sondern ignorieren meine Anfragen, unterhalten sich lieber über Kochrezepte. Antwort von Kollege Cobra: "Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst. Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir?"

    Situation 4: Cobra regt sich auf, weil er auf dem Zimmer während einer Nummer die ganze Zeit von Anrufen auf dem Handy seiner Clubdienstleisterin gestört wird. Ich luge durch die Tür und rufe ihm zu: "Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst. Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir?"

    Undsoweiter bis in die Unendlichkeit...

    Klar, die tollen erfahrenen Mädchen scannen mich in Sekunden ab (obwohl ich möglichenfalls seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr in einem Club war, mich also dort faktisch niemand kennt), befinden umgehend, daß ich ein unwichtiger schräger Vogel, eigentlich nur ein Arsch ohne Moneten bin und greifen logischerweise zur Handytastatur. Sie könnten mir auch auf die Badeschlappen spucken oder mich einfach ignorieren. Schön und gut. Aber immerhin kann ich mir dann auch das Recht herausnehmen, daß nicht toll zu finden.
    Ach so, ich vergaß: "Neue Erfahrungen machst Du stets, wenn Du Dein Verhalten änderst. Warum sollten sich die anderen ändern, etwa wegen Dir?"

    Bloß gehe ich vielleicht gar nicht in die "Oase" um "neue Erfahrungen" zu machen, sondern z.B. einfach nur auf dem Liegestuhl zu ruhen und dabei meine Ruhe vor Klingeltönen zu haben?...
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe das ja schon lange vermutet ...! :D

    Schalte einfach Dein Handy aus, bleibe zuhause und für die eingesparten mindestens 65 Euro kannst Du Dir auch noch nen Liegestuhl und was Gutes zu essen kaufen. Das wäre doch eine echte Verhaltensänderung! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Also alles in allem finde ich es wird wirklich auf sehr hohem niveu Geheult.

    Was sind das wirklich für Propleme............Der eine Meckert weil die Mädels mal ne Sms schreiben.........dem anderen Gefallen die Lippen am Urinal zur Oase nicht...........Hallo leute gehts noch......:conf:

    Ich weiss nicht wie es in FFM ist, in Dresden kann Mann sich Zimmer Mieten.........Wem alles nicht Recht ist Mietet doch in einem 3 Sterne Hotel die Presidenten-Suite da habt ihr Location vom Edelsten.........Dazu sucht ihr euch eine Agentur die Luxus-Kätzchen zur Verfügung stellen, lasst da 2-3 Mädels Antanzen und dan habt ihr doch alles wie Gewünscht..........

    Sicherlich ist die Preisfrage eine ganz Andere.............ich denke mal so eine Suite wird nicht ganz Preisgünstig sein ich würde mal 500 Veranschlagen, bin mir allerdings nicht sicher.........Plus natürlich Champus nen 3 Gänge Menu.....ich Vermute aber mal für ne Nacht für Location und Essen kommt ihr mim glatten 1000er hin.........

    Dazu kämmen nur noch Getränke (Moet oder Radeberger Bier :D )

    Sagen wir mal zu 4 (plus 3 Damen,wegen der Atmosphäre) Vieleicht nochmal so 400 Eus für die Getränke.....

    Vermutlich wird die Besoldung nochmals so mit (bei 3 damen) 3000 Euro zu Buche schlagen......

    Machen wir ne Glatte Summe sagen wir für 4000-5000 Euro sollte jeder 1. Nacht hinbekommen so wie Er es mag.........

    Beschwerden natürlich unten an der Rezeption beim Auschecken am nächsten Morgen (bis 10 Uhr)


    Womit ich aber als Normalo mich bei den Summen in der "World" besser aufgehoben fühle :greenfing


    Das nur mal, um den einen oder anderen mal wieder in die Realität zurück zuholen................
     
  8. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Das Problem mit den Cdls dürfte in allen Clubs das gleiche sein.

    Einige sind ganz fleissige Häschen und rennen sich die Füsse ab und haben auch ein Monatseinkommen von dem einige träumen würden. (diverse Sonderabgaben unberücksichtig gelassen)

    Andere sind lustlos um jammern einem ständig die Ohren voll (alles Shize, keine Männer) .... das ist aber dann auch die Stammtischfraktion, die dauernd nur mit ihren Kolleginnen schnattern, Sms lesen und schreiben, und jegliche vernünftige Aquise unterlassen. Da dürften einige von froh sein, wenn sie den täglichen Breakevenpoint erreichen.

    Dann gibts noch die Mädels die fast ausschliesslich von ihren Stammfreiern belegt werden und das oft stundenlang wahrscheinlich auch zu auskömmlichen Preisen. Kann man auch nicht meckern, wenn die Mädels das erreichen, sind auch meisstens die mit etwas mehr brain untern Pony.

    Ahhh dann gibts auch noch die Fraktion der Prinzessinnen, die selbstverliebten, das sind auch recht witzige Nummern, die m.E. auch irgendwann nochmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen :) Gerade gestern hatte ich wieder mal solch eine Begegnung. Absoluter Modelbody, Stimmfrequenz allerdings ätzend, machte mir bereits bei dem 2. Satz klar, dass sie nur für 100 Euro Zimmer schreitet. Da sagte ich schade, ich wollte dich eigentlich für 2 Stunden buchen :) Obwohl der Laden voller Männer war gestern, wollten scheinbar alle nur 2 Stunden machen :)

    Deshalb ist das für mich so .... die CDLs sind relativ gleich getrickt in den Clubs, also ist für mich das Ambiente des Clubs entscheidend, und da hat für mich die World um Längen die Nase vorne. Freundlichkeit des Personals und der GL sind so wie man es sich als Gast vorstellt, wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich immer bemüht bin mich auch als Gast zu verhalten. Die Auswahl des Essens ist absolut gut, wir sind ja auch nicht in einem Robinson-Club. Die Zimmer wurden renoviert, die Hygiene und Sauberkeit ist vorbildlich. Habt ihr mal gesehen wie viel Personal in der World ständig am rennen ist?

    So .... langt erst mal .. wer soll denn das immer alles lesen :)

    Gruß Sromer
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ Leon:
    ist meist doch relativ einfach nachzuvollziehen: je weniger gefickt wird, desto mehr wird rumgemeckert .....
    Am meisten wird gemeckert, wenn die Hurenböcke unverrichteter Dinge nach Hause ziehen müssen. Schuld daran sind dann die Anderen, die CDLs oder der Clubbetreiber. :groehl
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Guter Beitrag, Leon :).

    Wäre, bei diesen Konditionen, nur noch wirklich interessant zu eroieren, ob es vielleicht doch noch irgendwie "Happy Hour"-Vergünstigungen, oder "3 für 2"-Aktionen, oder ähnliches, herauszuschinden gibt :conf:

    :zwinker: :groehl :zwinker:

    Gruß :cool: Goofie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
  11. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Danke erstmal an diejenigen die wissen, worauf ich hinaus will ! ! !

    Ich meine mal in einem 1 Haus am Platz, wird wohl keine Happy Hour sein, auch wenn ich jetzt den ein oder anderen Enteuschen muss :greenfing

    Ich habe jetzt wirklich sehr lange Kopfschüttelnd mit Gelesen und musste einfach mal meinen Senf dazutun.Komischer weisse wenns denjenigen an den Geldbeutel geht die sich Mockieren, will keiner was Gesagt haben.Und früher war eh alles besser..........

    Leute kommt doch einfach mal ins wahre Leben zurück.......Was ihr oder wir alle Geboten bekommen gerade Insbesondere von der "World" Ist locker nen 100er Eintritt wert..........

    Ich bin aber sehr Zufrieden mit 44 Euro "Drei kommen 2 Zahlen" Mo-Mitt.

    Geht doch mal in eure Stamkneipe, oder zu eurem Edel-Italiener.Und schaut nach dem Bezahlen mal auf die Rechnung was ihr bei dem Abgedrückt habt.....Pro Person............

    Da Bekommt ihr ABER keine tollen Hintern zusehen, oder könnt neben bei euern Alabasterkörper in Pool oder in die Sauna legen...........Und wenn muss es EXTRA Gelöhnt werden (Sauna, oder Wellnessanlage)

    So das Ihr bei einem Normalen Relax-Tag mindestens bei nem 100 seid......

    Wohl Bemerkt, dafür habt ihr aber keine NUmmer geschoben, noch dazu mit Wahrscheinlich nem Sahneschnittchen :hippie:

    Leute kommt einfach mal wieder runter..............
     
  12. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    hoffentlich liest das die Geschäftsleitung nicht.:)
     
  13. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die erste Kommunikation mit Aliens hier im Forum! :groehl

    Ja, lieber Träumer vom Schwarm der Leoniden, und wo soll dann bitte die neue Clubeinheit liegen, welche die Mädels Dir gegenüber abrechnen werden? Die CDLs bieten doch oft wesentlich mehr in einer halben Stunde als der Club am ganzen Tag!

    Leon, um mal wieder runter zu kommen ...., hol Dir m.E. einfach mal wieder einen runter :D:D ..............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  14. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Dummfug. Der Laden ist riesig, aber nix Besonderes.

    Die World bietet:
    1. Mädels in zerlumpten 8 Jahre alten Handtüchern
    2. Getränke aus Plastikbechern
    3. Gegen Abend genau so versiffte Zimmer wie die Oase (hier setzt in Hessen das Palace den Standard)
    4. Zimmer, in denen man jedes abtörnende Geräusch aus den Nachbarzimmern hört (UG)
    5. Eines der eintönigsten Line-Ups in Hessen (90% RuBus)
    6. Und dennoch einige sehr hübsche Mädels mit sehr gutem Service

    Und aus letzterem Grund gehe ich hin. Und noch öfter in die Oase, dort ist meist mehr los, mehr Mädels, hübschere Mädels. Und ich kann im Garten mein Home-Office errichten. ;) Und ja, ich weiss, im World ist die Bier-Flatrate im Preis inbegriffen. :greenfing

    hessenbub
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    und mehr Horden von rumblökenden Südländern. Will nicht wissen, wie es heute bei der Party dort abgeht :rolleyes:. Gestern wars zum Glück relativ entspannt. Was Mauro geritten hat, die beiden (sehr bequemen) Liegen unten vor dem Whirlpool entfernen und stattdessen ein Tischfußballspiel aufstellen zu lassen, ist mir ein Rätsel :conf:. Jetzt gibts nur noch die drei überdachten Liegemöglichkeiten bei der Sauna. Und die wurden gestern von ein paar Arschlöchern unter Wasser gesetzt, in dem sie den Kaltwasserschlauch nebenan in der Dusche nicht abdrehten und einfach weiterlaufen ließen :eek:.
    Das führte dazu, dass es sich ein paar müde Italiener auf den Nichtrauchercouchen "bequem" machten und mal eine Zeitlang abratzten .. :sleep:

    Nochmal zum Tischfußballspiel: Was soll das? Ich habe den ganzen Tag keine Menschenseele daran spielen sehen, aber dafür wird man einer tollen Ruhemöglichkeit beraubt. Trotz des schönen Whirlpools und Außenpools liegt die Word in Bezug auf Wellness und Ruhemöglichkeiten meilenweit vorne.

    Gefickt wurde natürlich auch (nicht wahr Herr Ritter :)), Christa (RO) und Karina (RO). Beide sehr gute Performance wobei Karina natürlich ne Klasse für sich ist.

    Das Lineup war trotz einigen urlaubsbedingten Abwesenheiten sehr gut und ist, da muss ich dem hessenbub recht geben, eine Idee besser als in der World. Aber in beiden Clubs findet man immer noch mehr Frauen nach seinem Geschmack, als man an einem einzigen Tag poppen kann :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Natürlich wurde auch gefickt.
    Allerdings nicht Christa und auch nicht Karina... :).

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Interessant! Kannst du auch ein paar Details verraten? Dürfen gerne auch besonders "blumige" Details sein, lieber wären mir allerdings versaute .. :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  18. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Vergiss' es Jones. Der Ritter ist mittlerweile eher einer von der traurigen Gestalt geworden:rolleyes:. Nichts mehr übrig vom einstigen Fick-und Forums-Enthusiasmus mit herzerfrischenden Berichten und sinnvollen Beiträgen. Statt dessen irrt er auf seiner Rosinante und mit seinem ebenso surrealen Sancho Panza durch die Cyberworld und schlägt nur noch nach schundliterarischen Windmühlen :clown:.

    Cervantes hätte seinen Spaß an dieser neuzeitlichen Adaption :zwinker:.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  19. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Hahaha..............solange das MÄNGEL sind............ist das LÄCHERLICH.

    Und die "Bier-Flatrate" ist ein Service am Kunden, wie ich finde..........

    Und "Ja" sowas gehört auch Erwähnt, da es in den anderen hier Aufgeführten "Läden" kein Standart ist...........

    Geh mal wieder inne Disse, was da nen Bierchen Mittlerweile kostet.........
     
  20. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Setz einfach mal die rosarote Römerforum-World-Brille ab, geh mal in einen Club mit vernünftigen Zimmern und einem akzeptablem Grad an Sauberkeit, dann reden wir weiter.

    hessenbub
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden