FKK World Oase vs World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jason73, 11. Juli 2011.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Na zum Glück haben wir ja auch noch viele andere Freuden in unserem Dasein. Oder ist es doch schon so schlimm? :eek: Trotzdem, wenn Du mal `ne Computertastatur mit Holztasten auftreibst, kannst Du es mich gerne mal wissen lassen. Fände ich interessant. :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ob die laufenden Durchsagen via Mobilfunk an die Shareholder vom erzielten, oder nicht erzielten Cashflow wirklich die letzte Freuden im Leben einer CDL darstellen, wage ich indessen stark zu bezweifeln. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der nicht zuletzt auch deshalb ein Handyverbot für CDLs in den öffentlich zugänglichen Bereichen von Clubs aussprechen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Na ja - die quatschen ja nun nicht dauernd mit ihren Zuhältern sondern reden/smsen zwischendurch mit Gott & der Welt. Der Job ist phasenweise sicherlich öde genug daß man den SDLs die "kleinen Fluchten" übers Handy kaum verübeln kann - und kennt ihr irgendein Mädel bzw. junge Frau im richtigen Leben die nicht mit ihrem Handy verwachsen wäre...? :D
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ....das Handy-Problem besteht doch in der World oder anderen Clubs auch.

    in der World sitzen die Mädels in irgendwelchen Ecken oder auf den Couchen im UG vor den Saunen und simsen oder telefonieren indem sie die ausgestreckte Handfläche über das Ohr halten.

    Finde ich nicht störend. Interessant wird es wenn das Handy im Täschchen auf dem Zimmer klingelt:)

    In der Oase telefonieren sicherlich mehr Dreibeiner im Außenbereich an den Treppenstufen oder hinten im Garten weil sie irgendwelche dringenden Geschäftsabschlüsse tätigen müssen.
    Ist doch schön wenn man sein Business aus einem Club steuert und Anweisungen telefonisch erteilen kann:dead:
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das stimmt nicht. Das kommt dort selten bis so gut wie nicht vor. Weil die Mädels wissen, dass sie beim Erwischtwerden ne saftige "Vertragsstrafe" zu blechen hätten. In der World wird überall im öffentlichen Bereich per Schild darauf hingewiesen, dass Handybenutzung verboten ist. Nicht schon zuletzt deshalb, um das Schießen irgendwelcher Bildchen mit den Handykameras zu unterbinden. Wir wollen uns ja schließlich nicht auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten wiederfinden. Übr. gilt das auch für die Mädels, die das sicherlich genauso wenig wollen, wenn irgendein Clubber unbemerkt Fotos schießt.

    Mir ist es deshalb ein Rätsel, warum das anderswo (spez. Oase) so lax gehandhabt wird. Klar ist es nicht unwichtig, zwischendurch mal geschäftl. Angelegenheiten zu regeln. Aber sollte man das doch bitteschön dann in der Umkleide vor seinem Spind machen, wo keine anderen Leute betroffen sind.

    Grüße
    Jones
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hey Jones, natürlich stimmt das! Die Beobachtungen von espresso6 bzgl. der CDLs kann ich voll bestätigen.

    Es wird von einer ansehnlichen Anzahl von CDLs oft im "verdeckten" Modus in der World telefoniert. Manche Mädels halten es - meist wenn das Geschäft nicht läuft - keine 5 Minuten aus, ohne erneut auf ihre Handys zu schauen. Beliebt sind hierbei auch die Cocktailtische am Ausgang zum Garten hin.

    Ich persönlich habe damit kein Problem, solange dies nicht bei der Action auf dem Zimmer zum störenden/nervenden Geklingel führt.

    Mit Verboten oder Strafen kann man m.E. weder den Alkoholkonsum, noch die Prostitution noch das Telefonieren im Puff unterbinden. :groehl

    Bzgl. der Möglichkeit des Fotografierens denke ich, daß das Letzte ist, was sich CDLs antuen wollen, auch noch diese alten Säcke dort zu fotografieren .... :D Den CDLs langt es völlig, wenn sie ihren Rededrang auch öfters mal via Telefon kanalisieren können.

    Alkohol/Redbull trinken, endlos schwafeln, dazwischen mal telefonieren, sich mit Musik zudröhnen lassen, an den Spielautomaten hängen, allein, zu zweit oder in Minigruppen durch die Gänge laufen und Treppen rauf und runter steigen....,
    der Kampf gegen die Langeweile in einem männerleeren Laden..., das ist der Arbeitsalltag der Huren (nicht nur) in der World, wenn das Geschäft lau ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011
  7. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es ein Rätsel, warum das World da so rumzickt. In Oase, Villa Vertigo, Happy Garden, GoldenTime, Acapulco etc. kann man quasi überall telefonieren oder ein Smartphone nutzen, lediglich Oase verbietet es innerhalb des Clubs. Ich hab noch nie gehört, dass Photos von Gästen irgendwo aufgetaucht oder für dubiose Machenschaften genutzt wurden. Oder war dem schon mal so?

    hessenbub
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Frag mal bei den zuständigen Polizeidienststellen nach! :groehl
    Ist doch z.B. ganz schön, wenn man den Arbeitsnamen einer CDL auch mit einem (aktuellen) Foto in den Akten verbinden kann. :zwinker:
     
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... oder - im speziellen Fall der "World" - in der eigens dafür vorgesehenen Telefonzelle vor dem Haus :zwinker:

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011
  10. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Und ich würde mich dafür aussprechen (auch wenn ich selber davon betroffen wär), dass (was sowieso immer im Bereich des Möglichen ist) der Betrieb von FKK-Clubs von heute auf morgen verboten wird.

    Dann würdet ihr nämlich ganz schnell von eurem hohen Ross, und eurer Oberlehrer-Bevormundungs-Mentalität, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und ihr dürftet euch wieder gepflegt regelmässig zuhause einen von der Palme wedeln (ob mit oder ohne Hand(y) ist euch dabei sogar freigestellt :pxyz ).
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Auch vor dem Spind ist es im World offiziell nicht gestattet zu telefonieren !!!

    Gruß
    Ritter
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, dann bleibe doch einfach zuhause, lasse, wie einstmals versprochen, die Finger von gewissen Foren und alles wäre so, als ob es das alles niemals gegeben hätte, aber Du bist die personifizierte Inkonsequenz und legst es hier leider nur immer wieder auf's Krawallmachen an... :(

    E.R.
     
  13. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Sach' ma': was hast Du denn geraucht :pimp:? Das will ich auch haben wenn ich gerade 'mal wieder in Opportunismus mache :rolleyes:. Aber in Deinem Fall: lieber schizophren als gar keine Ansprache :groehl.

    So long,
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Zurück zum eigentlichen Thema.

    Gestern war ich in der World, heute in der Oase.

    Möchte jetzt nicht wieder alles aufrollen und breittreten,
    daher halte ich mich kurz.

    Beides tolle Clubs.

    Auffallend für mich an diesen beiden Tagen:

    World wird vom Personal wesentlich sauberer gehalten,
    in der Oase findet man doch immer wieder Matratzen die von den Vorbuchern eingesaut sind.

    Personal in der World ist wesentlich freundlicher,
    Empfang in der Oase war heute wieder unbeschreiblich unfreundlich.
    Beim Einchecken wortlose Begrüßung, beim Drehen am Würfelrad wurde ich wirklich angeschrieen warum ich anstatt einmal das Rad zweimal drehe:dead:

    Line-Up in der Oase wesentlich besser,
    sprich mehr Damen.

    Dies alles natürlich subjektive Eindrücke,
    jeder empfindet anders.
     
  15. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Deshalb gehe ich in die World,

    ich finde man muss diese Unfreundlichkeiten nicht noch unterstützen, und sowas turnt extrem ab.

    Aber die Oase ist ein aufgepimptes Laufhaus und das Personal bzw. Geschäftsleitung weiß, da kommen jeden Tag 100 geile Böcke und wenn man davon 10 vergrault, kommen am nächsten Tag wieder 100 Neue.

    Deshalb wer es mag, unfreundliche Gesichter, 1000 gefühlte schreiende Italiener um den Whirl-Pool, Kantinengepflogenheiten bei der Essensausgabe, alle 10 Meter "komm schatzi ficki Zimmer", keinerlei Rückzugsmöglichkeit für Gespräche mit Kollegen oder auch nur mal zum relaxen, der ist in der Oase bestens aufgehoben. Von meinen Hygieneverständnis will ich jetzt erst gar nicht anfangen.

    .... natürlich auch wieder nur meine persönliche Empfindung !
     
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das waren die schon immer, seit Jahren. Ist dort der Default-Zustand und diese uralte Tradition wird von jeder neuen Rezeptions-Schnalle sorgfältig gepflegt - ich vermute Mauro gibt dafür ne spezielle Einweisung... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ Stromer:

    So böse würde ich es jetzt nicht formulieren - aber Du hast recht!

    Habe ja schon was dazu geschrieben, ich halte das für eine Fata Morgana bzw. eine optische Täuschung.
     
  18. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die vor sich hinstinkenden "Rote Lippen soll man (ver)pissen" Urinale in der Oase sind doch ebenso ein Merkmal des schlechten Geschmacks der Clubführung wie die ganze "viel hilft viel" Fake-Antik-Säulen&Statuen-Ausstattung des Clubs.

    Die Essensausgabe und Qualität/Zusammenstellung ist eine Zumutung.

    Abgesehen von bestimmten CDLs ist das einzige wirkliche Highlight in der Oase m.E. der Edelstahl-Pool auf dem Außengelände!
     
  19. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Den Edelstahl-Pool mag ich auch. Ich mag auch die Saunen (abgesehen vom Killer-Problem daß man keine eigenen Aufgüsse machen kann). Das Barbecue und die öffentliche Fickerei im Kino sind auch ganz nett.

    Und das wars auch schon...
     
  20. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Ihr mäkelt alle auf einem ziemlich hohen Anspruchsdenken und -niveau. OK, Essen(sausgabe) und Urinale mangelhaft, aber ich hatte jeweils viel Spaß in der Oase.

    Salutationes, X
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden